“Durchschnittlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.062 von 1.798 Hotels in Paris
West Midlands
“Durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Timhotel zurückgekommen, und obwohl die Lage gut war, in der Nähe des Eiffelturms und der Metro, würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, aber unser Zimmer war nicht akzeptabel. Die Tatsache, dass es klein war (und ich meine winzig), war nicht das Problem; es waren die zerrissene Bettwäsche und abblätternde Farbe an der Zimmerdecke, womit ich ein Problem hatte; der Teppich hatte Flecken, und an einem Abend fanden wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Duschtür ließ sich nicht ganz öffnen, ohne an die Toilette zu stoßen, und man konnte nur einen winzigen Spalt des Fensters aufmachen, sodass es sehr warm im Zimmer war.

Das Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde in anderen Bewertungen mehrmals erwähnt, das PastaPaPas - gehen Sie lieber nicht dort hin - scheußliches Essen, das ich mit Sicherheit nicht italienisch nennen würde, und furchtbarer Service - als ich mich über unser Essen beschwerte, teilte mir die Kellnerin mit, ich möge wohl kein italienisches Essen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Ich war an einem Wochenende im Januar mit meiner Freundin hier. Wir fanden die Lage ausgezeichnet, 10 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt und 1 Minute von der Metrostation. Die Zimmer sind klein und haben ziemlich dünne Wände, aber sie sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch. Und der Fahrstuhl ist wirklich winzig! Ich kann auch das italienische Restaurant auf der gegenüber liegenden Straßenseite empfehlen.

Sie waren bereits im Timhotel Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Tour Eiffel

Anschrift: 11 rue Juge, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.062 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Timhotel Tour Eiffel Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.