“Tolles Schnäppchen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.028 von 1.796 Hotels in Paris
Nevada
“Tolles Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel war wirklich sehr schön. Die Zimmer waren (selbst für europäische Verhältnisse) klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Das ganze Personal war hilfsbereit und gab uns tolle Restaurantempfehlungen. Man findet das Hotel auch sehr leicht, wenn man mit der Bahn unterwegs ist, man steigt am besten bei der Metro-Station Duplex aus und läuft dann maximal noch zehn Minuten. Zum Eiffelturm, zu den Geschäften und zu den Tourbussen braucht man ca. 20-30 Minuten. Die kleine Terrasse des Hotels hat uns sehr gefallen... toll mit der morgendlichen Tasse Kaffee. Auch wenn es klein ist, Service und Höflichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Ein wirkliches Schnäppchen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die gute Lage in der Nähe des Eifellturms. Diesen kann man in gut 20 Minuten zu Fuss erreichen. Die Metrostation ist um die Ecke, ca. 130 m. In unmittelbarer Nähe gibt es viele kleinere Resautrants, Cafés und Brasseries, die vorwiegend von Einheimischen besucht werden. Die Standardzimmer sind recht klein. Ebenso das Bad und die Dusche. Ab zwei Personen sollte man ein De-Luxe oder Superior Zimmer buchen. Die gute Lage wirkt sich auf den Preis aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

PERSONAL:
Das Personal ist englischsprachig, was auf alle Fälle von Vorteil ist.

Gratis Internetverbindung (bis zu 1 h) in der Lobby ist vorhanden.

GEBÄUDE
Die Gänge sind sehr schmal, der Lift bietet Platz für 2 Personen (nichts für Leute die Platzangst haben) und einen kleinen Koffer. Sehr zentral gelegen, nur 1 Minute von der Metro entfernt.

ZIMMER
Unser Zimmer war winzig klein (ca. 9 m2), es war das kleinste Hotelzimmer das ich je hatte. Die Federkernmatratzen hat man gespürt, das Bett ist kein Doppebett sondern ein etwas größeres Einzelbett. Im großen und ganzen ist es sauber. Das Bad nicht nach meinem Geschmack (Klo und Dusche in einem), ich denke es sind rd. 2 m². Die Duschwand aus Glas stößt beim aufmachen an das Miniwaschbecken, ich denke hier sind bereits mehrere Duschwände kaputt gegangen. Etwas Schimmelbefall in den Fugen (ganz wenig), aber kein Wunder, da kein Fenster im Bad und das einschalten der Lüftung nicht möglich ist. Die Badezimmertüre hat man nicht schließen können, was bei Gängen aufs Klo unangenehm ist. Es ist zu empfehlen einen HAARFÖN mitzunehmen. Der Fön funktioniert ca. 1 Minute, er wird brennheiss und funktioniert dann nicht mehr. Nach einigen Minuten des auskühlens (das braucht er auch wirklich, sonst verbrennen die Haare) springt er doch wieder an. Für das föhnen der Haare sollte man großzügig Zeit einplanen. Kleiderschrank ist keiner vorhanden, die Fenster sind nicht die beste Qualität, lassen sich zwar schließen aber ein kleiner Spalt bleibt! Die Miniheizung hat wenigstens funktioniert. Beim Betreten des Zimmers ist mir sofort ein muffiger Geruch in die Nase gestiegen, dies kommt vom teils befleckten Teppichboden. Die Nachtruhe war nur zum Teil gegeben, da man die Nachbarn sehr deutlich hören kann, die Klospülungen sind zu hören. Ebenso wenn der Nachbar duscht.

FRÜHSTÜCK
Das Frühstück ist von 7.00 bis 10.30 Uhr und zu meiner Überraschung gut ausgestattet. Die Brötchen und Baguette sind frisch, es gibt Wurst, Käse, Butter, Honig, Nutella, Marmelade, Yoghurt, Toast inkl. Toaster, Obstsalat aus der Dose (leider keine frischen Früchte), lecker Kakaopulver, Multivitamin und Orangensaft aus dem Automaten, Kaffee und div. Tees.

BEZAHLUNG
Die Bezahlung fand bereits beim einchecken statt (mittels Kreditkarte) um vorzubeugen das man gleich wieder abhaut, wenn man die Zimmergröße gesehen hat :)

SONSTIGES
Die Fernsehkanäle sind ausschließlich französisch, ich glaube der ein oder andere polnische Sender war dabei. Ein Automat mit Getränken steht in der Lobby. Die Koffer können vor dem einchecken abgestellt werden.

FAZIT
Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen für nicht anspruchsvolle Personen die sich ausschließlich zum Schlafen im Zimmer befinden sicher geeignet. Die Nähe zum Eiffelturm und zur U Bahn machen einiges gut. Preis-Leistungsverhältnis ok, würde aber nicht nochmal dort einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zunächst die Vorteile des Hotels:
gute Lage, saubere Zimmer
Nachteile:
Abrechnung unkorrekt, Zwangsanzahlung - der Zimmerschlüssel widr gesperrt und erst nach einer Anzahlung wieder freigeben - diese Anzahlung wurde bei der Endrechnung nicht gutgeschrieben, sonern einem anderen Gast, von dem wir sie uns zurückholen sollen.
Das Hotel war überbucht, wie es nach Aussagen Beteiligter, des öfteren vorkommen soll. Wir wurden zu Fuß zu einem Ersatzhotel geschickt, mit Sack und Pack durch Paris laufend, obgleich wir mit dem Taxi vorgefahren waren. Leider haben wir das gemacht, ohne ein Taxi vom Hotel zu fordern. Ein Taxi wäre das mindeste gewesen, auch eine Entschuldigung wäre wohl angemessen gewesen. Der Rückweg zum Hotel ging wieder per Pedes, eigentlich wirklich unverschämt. Das Gepäck wurde nicht auf das Zimmer gebracht, obgleich man das Gepäck ja schon im Ersatzhotel rauf und runter schleppen mußte.
Das Zimmer war überaus klein, vielleicht 10 qm. Es war auf jedenfall das kleinste Hotelzimmer meines Lebens. Es war so klein, daß nicht einmal ein Schrank hinein paßte. Es gab dafür ein Regal mit einem Stück Kleiderstange.
Das Hotel heizt sich schnell auf. Leider kann man nur unzureichend lüften, da die Fenster sich nicht richtig öffnen ließen. Zudem ist es bei geöffnetem Fenster recht laut.
Das Frühstück war mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Timhotel hat eine gute Lage, gleich um die Ecke befindet sich die Metrostation Dupleix, man kommt von dort aus überall hin, auch nach Disneyland.

Das Zimmer war sehr kleine, genauso wie das Bad.

Die Wände waren sehr dünn und in den Aufzug passten gerade mal zwei Leute.

Das Personal war recht freundlich. An der Rezeption waren sie hilfsbereit, trotz der Sprachbarriere.

Es war so wie man es für den Preis erwartet hatte.

Poole Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Unser Aufenthalt hier war herrlich. Es ist in der Nähe der Metro und der Eiffelturm ist zu Fuß nicht weit entfernt. Das Hotel war sauber und entspannend. Die Angestellten waren freundlich und sprachen gut Englisch.

Wenn Sie am Hotel links abbiegen, können Sie in der Nähe Restaurants finden. Wir fühlten uns in der Gegend sehr sicher. Würden hier wieder übernachten.

West Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Timhotel zurückgekommen, und obwohl die Lage gut war, in der Nähe des Eiffelturms und der Metro, würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, aber unser Zimmer war nicht akzeptabel. Die Tatsache, dass es klein war (und ich meine winzig), war nicht das Problem; es waren die zerrissene Bettwäsche und abblätternde Farbe an der Zimmerdecke, womit ich ein Problem hatte; der Teppich hatte Flecken, und an einem Abend fanden wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Duschtür ließ sich nicht ganz öffnen, ohne an die Toilette zu stoßen, und man konnte nur einen winzigen Spalt des Fensters aufmachen, sodass es sehr warm im Zimmer war.

Das Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde in anderen Bewertungen mehrmals erwähnt, das PastaPaPas - gehen Sie lieber nicht dort hin - scheußliches Essen, das ich mit Sicherheit nicht italienisch nennen würde, und furchtbarer Service - als ich mich über unser Essen beschwerte, teilte mir die Kellnerin mit, ich möge wohl kein italienisches Essen!!

Sie waren bereits im Timhotel Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Tour Eiffel

Anschrift: 11 rue Juge, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.028 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Timhotel Tour Eiffel Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.