“Tolle Lage, toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   71 rue Monge | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 983 von 1.792 Hotels in Paris
Toronto, Kanada
“Tolle Lage, toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin ein großer Fan von Best Western, und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Wir waren Anfang September 2013 hier. In unserer Nähe waren so viele Sehenswürdigkeiten: Panthéon, Arènes de Lutece, la Ménagerie. Zu Fuß war man auch schnell im Jardin de Luxembourg, dem Mittelaltermuseum (Cluny), an der Seine, Notre Dame und so weiter und so fort.
Mit dem Frühstück hatten wir immer einen guten Start in den Tag, und die Bedienung war ziemlich freundlich.
Wir hatten ein Zimmer auf der zweiten Etage und haben nicht viel Straßenlärm mitbekommen. So viel los wie befürchtet war gar nicht.
Direkt gegenüber gibt es eine Bäckerei, einen Gemüsehändler und ein Stückchen weiter auch eine Apotheke. Auf der gleichen Straßenseite wie das Hotel liegt ein Stückchen links hinunter ein Lebensmittelladen. Alles Wichtige gab es im Grunde in der Nähe.
Beim nächsten Besuch in dieser Stadt, und den wird es sicher geben, kommen wir garantiert wieder in dieses Hotel.

Columbus, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich musste die Heimreise kürzlich um einen Tag verschieben und suchte daher in Paris noch nach einer Unterkunft. Das Hotel war sehr sauber und der Service war gut. Es war einfach, aber es hatte auch nur zwei Sterne und man bekommt halt, was man bezahlt. Noch einmal, es war sehr sauber.
Auszusetzen habe ich, dass es wahrscheinlich das lauteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Rue de Monge ist eine sehr befahrene Straße und der Verkehrslärm war selbst im obersten Stock (6.) noch unglaublich laut. Ich habe die Nacht daher kaum geschlafen.
Ich hatte aber einen guten Preis bekommen (ca. 130 Euro) und Last Minute gebucht, kann mich also nicht großartig beschweren.
Wenn Ihnen der Lärm nichts ausmacht, in der Gegend ist viel los. Es gibt zwar nicht allzu viele Cafes, dafür aber umso mehr schöne kleine Boutiquen und nach Notre Dame kann man auch laufen.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das Hotel liegt genau zwischen zwei sehr nahe liegenden Metrostationen, was ganz praktisch war. Paris ist von der Fläche her sehr groß, man muss dort schon die Metro benutzen und es war ganz schön, dass man gleich zwei Stationen zur Auswahl hatte und man auch nicht weit laufen musste.
Das Hotelzimmer war klein, aber wir haben uns dort ja immer nur kurz aufgehalten, da wir uns tagsüber ja die Stadt angesehen haben. Es hat seinen Zweck als Platz zum Schlafen erfüllt, wir fühlten uns dort sicher und es war auch recht komfortabel. Das Doppelbett waren allerdings zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.
Das Bad wurde immer nass, da der Duschvorhang zu kurz war. Wir hatten auch ein faules Zimmermädchen, denn am ersten Tag fanden wir Haare im Bad und am zweiten Tag war unser Bett nicht richtig gemacht worden. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sprach auch Englisch. Einer der Angestellten an der Rezeption hat uns allerdings den Weg zu einem Restaurant falsch beschrieben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon

Anschrift: 71 rue Monge | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 404 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, AvailPro, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quartier Latin Pantheon Paris
BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon Paris, Île-De-France
Best Western Quartier Latin Pantheon Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.