“gute Lage, gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Timhotel Palais Royal Louvre
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue de la Banque, 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.206 von 1.796 Hotels in Paris
Rheinberg
“gute Lage, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

guter Service an der Reception und beim Frühstück; gutes reichhaltiges Frühstück; Zimmer klein aber nett; ruhige aber trotzdem gute Lage da die nächste Metrostation nicht weit entfernt

• Aufenthalt Mai 2009

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Es sah so aus, als wenn das Hotel vor kurzem renoviert worden war. Die Teppiche in den Korridoren waren neu und die Wände waren frisch gestrichen.
Unser Zimmer war einfach und der Teppich abgenutzt. Auch das Bett sah abgenutzt aus, war aber noch okay. Das Bad war nicht so toll. Es funktionierte nur ein Licht und es gab auch keine Dusche, nur eine Badewanne. Es schien wohl sauber zu sein, sah aber irgendwie nicht sauber aus – Sie wissen, was ich meine...
Die Lage war okay. Ich habe schon in Hotels übernachtet, die näher am Louvre lagen und schöner waren. In der Gegend war am Sonntag, als wir da waren, nichts los. Nahe des Hotels gibt es ein richtig süßes Viertel, aber auch da war sonntags nichts offen. Vielleicht ist dort unter der Woche mehr los.
Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, wenn es um Empfehlungen ging, hat aber Reservierungen für uns erledigt.
Im Hotel gab es kein Internet und es war auch nicht so einfach, in der Gegend ein Internetcafe zu finden.
Dieses Hotel ist ideal, wenn man nur eine oder zwei Nächte in Paris ist und nur einen Platz zum Schlafen braucht.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Es liegt in einer ruhigen Straße und ist ein großartiger Ausgangspunkt, um sich zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten von Paris anzusehen. Es liegt z.B. nur 5 Minuten vom Louvre, via der Palais Royal, entfernt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und sprach auch Englisch und hat auch mein fast schon peinliches Französisch duldsam ertragen.
Die Zimmer wurden täglich gemacht. Sie waren ein wenig klein, vor allem die Dusche. Die Auswahl beim Frühstück war exzellent, die Gäste waren zumeist Paare aus aller Herren Länder, es gab aber auch ein paar Familien.
Die Preise im Hotel waren ganz okay, die Restaurants, Cafes usw. in der Umgebung waren allerdings ein wenig teuer. Im Vergleich mit anderen Hotels, in denen ich in Paris schon war, hat das Timhotel die Erwartungen an ein 2-Sterne-Hotel übertroffen.
KT, London

Sie waren bereits im Timhotel Palais Royal Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Palais Royal Louvre

Anschrift: 3, rue de la Banque, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.206 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Palais Royal Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Palais Royal Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Palais Royal Louvre Paris, Île-De-France
Timhotel Palais Royal Louvre Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Palais Royal Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.