“Wirklich gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.202 von 1.798 Hotels in Paris
Perth, Western Australia, Australia
“Wirklich gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier sieben Nächte verbracht, ausreichend Zeit, um einen guten Eindruck vom Hotel zu gewinnen. Das Personal war hilfsbereit und entsprach unseren Wünschen. Das Zimmer war klein, aber das hatten wir nicht anders erwartet. Die Badewanne hat alle anderen Defizite ausgeglichen. Dass wir einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee hatten, hat uns sehr gefallen. Wie gesagt, sehr angenehm, ein bisschen abgenutzt, nicht besonders schallgeschützt, das Frühstück völlig akzeptabel und die Lage super.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage ist bestens. Das Personal ist auf französische Art höflich. Das bedeutet, sie machen, was man ihnen aufgetragen hat, aber wenig mehr. Die Zimmer sind sehr sauber, und das Bad funktioniert gut. Das Schlimmste ist das Internet – das könnten sie besser machen – viele Aussetzer und Viber hat gar nicht funktioniert. Das Zimmer war klein, aber das ist in Paris normal, sowohl im sechsten als auch im zweiten Stock. Wenn die Zimmer schon mini sind, dann sollte es wenigstens eine Lounge oder Lobby geben, aber nichts da. Wenn man nur Sightseeing macht und sich dann hundemüde ins Bett schmeißen will, dann ist das hier ideal.

Dietlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel liegt zwischen Louvre und Opera in einer ruhigen Gegend. Vieles kann von hier aus zu Fuss oder mit der U-Bahn besichtigt werden. In der Nähe gibt es viele gute und preiswerte asiatische Restaurants. Gefrühstückt haben wir unterwegs. Der Service an der Reception ist gut und freundlich. Die sauberen Zimmer sind wie oft in Paris klein und zweckmässig eingerichtet. Mehr braucht es für eine Städtetour nicht. Wir haben gut geschlafen und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und es ist alles enthalten, was man für einen Stadturlaub braucht inkl. Wasserkocher mit Pulverkaffee od. Beuteltee! Es liegt im Bankenviertel - die Gegend bzw. die Häuser sind typisch pariserisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Kann man nebenan od. in den Nebenstraßen (Cafe au lait + Croissant) essen - Achtung: sehr teuer (Cafe au lait z.B. 3,50€).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

für ein zwei Nächte paris ok. nicht weit von Louvre, u-bahn station BOURSE. sauber, freundliches personal. Zimmer etwas klein, dusche noch kleiner (nicht zu empfehlen für kräftig gebaute menschen, da man sonst nicht in die dusche reinkommt!). aber wie gesagt sauber, Klimaanlage funktioniert sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Rheinberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

guter Service an der Reception und beim Frühstück; gutes reichhaltiges Frühstück; Zimmer klein aber nett; ruhige aber trotzdem gute Lage da die nächste Metrostation nicht weit entfernt

• Aufenthalt Mai 2009
Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Es sah so aus, als wenn das Hotel vor kurzem renoviert worden war. Die Teppiche in den Korridoren waren neu und die Wände waren frisch gestrichen.
Unser Zimmer war einfach und der Teppich abgenutzt. Auch das Bett sah abgenutzt aus, war aber noch okay. Das Bad war nicht so toll. Es funktionierte nur ein Licht und es gab auch keine Dusche, nur eine Badewanne. Es schien wohl sauber zu sein, sah aber irgendwie nicht sauber aus – Sie wissen, was ich meine...
Die Lage war okay. Ich habe schon in Hotels übernachtet, die näher am Louvre lagen und schöner waren. In der Gegend war am Sonntag, als wir da waren, nichts los. Nahe des Hotels gibt es ein richtig süßes Viertel, aber auch da war sonntags nichts offen. Vielleicht ist dort unter der Woche mehr los.
Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, wenn es um Empfehlungen ging, hat aber Reservierungen für uns erledigt.
Im Hotel gab es kein Internet und es war auch nicht so einfach, in der Gegend ein Internetcafe zu finden.
Dieses Hotel ist ideal, wenn man nur eine oder zwei Nächte in Paris ist und nur einen Platz zum Schlafen braucht.

Sie waren bereits im Timhotel Palais Royal Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Palais Royal Louvre

Anschrift: 3, rue de la Banque, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.202 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Palais Royal Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Palais Royal Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Palais Royal Louvre Paris, Île-De-France
Timhotel Palais Royal Louvre Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Palais Royal Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.