“Top P/L” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel At Gare du Nord

Hôtel At Gare du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel At Gare du Nord
3.0 von 5 Hotel   |   10, rue Philippe de Girard, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Timhotel Gare Du Nord) (Entrepôt)   |
Nr. 1.529 von 1.793 Hotels in Paris
“Top P/L”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sauberkeit war OK. Die Lage ist optimal (nahe Gare de lest). Die Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis WLAN war ebenfalls im ganzen Hotel verfügbar. Für ein 2* Hotel in Paris kann ich das Hotel für alle in reisende und junge Paare empfehlen.

• Aufenthalt April 2012

Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Preis leistungsverhältnis ist eigendlich sehr gut.
Frühstück war immer sehr reichlich und alles frisch und lecker!!!
Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich in guten Händen.
..................................................................................................................................................
Für die Stadt bitte immer Taschentücher besser Feuchtetücher mitnehmen ( Paris ist einfach nur dreckig ).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben als Familie, 2 Erwachsene- ein Kind 12 Jahre, gebucht. 4 Nächte mit Frühstück haben wir für 270 € bekommen. Das entspricht pro Person einem Preis pro Nacht mit Frühstück 16,88 €. Man muss sich darüber klar sein, dass man dafür keinen Luxus erwarten kann. Wir waren dementsprechend eher angenehm überrascht.
Positiv ist zu erwähnen, dass das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich ist. Wenn man über wenig Englischkenntnisse verfügt, kommt man absolut klar. Das Hotel liegt unmittelbar an den Gleisen des Ostbahnhofs und die Zimmer zur Straße sind dementsprechend laut. Ostbahnhof, Westbahnhof, Metro- alles ist in derekter Nähe. Ein absoluter Geheimtipp für einen abendlichen Spaziergang ist die Promenade Quai de Loire am Bassin de la Vilette. Genial südliches Flair, keine Touristen, nur junge Franzosen in Partylaune, das ganz nur 10 min zu Fuß- ein Traum. Die Zimmer sind klein, manche alt. Wir hatte Zimmer 01, das hatte ein frisch renoviertes Bad und war akzeptabel. Neuer Flachbildferseher, deutsches Programm nur ZDF. Im Haus ist alles alt und vieles renovierugsbedürftig aber absolut sauber. Zum Frühstück bekommt man frisch gebackene, noch warme Baguettes, Schokocroissons, Croissons, Schinken, 3 Sorten Käse, verschiedene Marmeladen, Crepes, Nutella, Honig, Obst, verschiedene Joghurts, verschiene Kellogs, 2 Sorten Fruchtsäfte, warme und kalte Mich, Tees, Kaffee, alles Markenprodukte, schmeckt gut, alles frisch. Leider ist auch der Spreiseraum sehr in die Jahre gekommen, es ist Selbstbedienung angesagt, auch Tischabräumen gehört dazu. Papiertischdecken liegen auch mal schief auf dem Tisch. Krümel vom Vorgänder werden nicht sofort beseitigt, wenig Personal, aber sehr bemüht und nett. Wenn man damit leben kann- ist das ok. Ein vergleichbares Frühstück kostet in einer Brasserie mindestens 15 €. Der Gesamtpreis pro Person und Nacht von 16,88 € inklusive Frühstück ist daher wohl angebracht. Man muss sich das Hotel wie eine sehr preiswerte, alte Jugendherberge vorstellen. Paris ist sehr sehr teuer. Viele vergleichbare Hotels verlangen sicher für diese Leistung den 3-fachen Preis. Hätten wir möglicher weise 700 € bezahlt, wäre ich schon enttäuscht gewesen. Preise in Paris: 400 ml Bier ca. 9 €, 500 ml Wein ca. 20 €. So gesehen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Unter 1000 € für 4 Tage wäre ein richtig gutes Hotel nicht zu bekommen gewesen, daher kann ich diese Unterkunft, die wir ja nur zum Übernachten brauchten, durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fort Thomas, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Freundin und ich übernachteten während unserem Parisurlaub im April 2008 im Timhotel. Wir waren dort für eine Woche und alles verlief problemlos. Das Zimmer war zwar klein, aber das hatten wir schon bei der Buchung so erwartet. Wir bekamen das Zimmer zu circa 65 Euro die Nacht, was so ziemlich der beste Preis war, den ich finden konnte. Die Lage war nicht schlecht, ein paar Blocks vom Bahnhof entfernt aber doch in der Nähe von ein paar guten Restaurants und Bars. Ich glaube nicht, das das Hotel in der besten Gegend der Stadt liegt, aber wir waren jeden Abend noch bis spät unterwegs und hatten keine Probleme. Im Grunde war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bekamen ein sauberes Zimmer zu einem erschwinglichen Preis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort zweifelsohne wieder übernachten. Ich finde, dass es ein gutes Hotel für Reisende mit einem knappen Budget ist.

francophile in bradford
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Kommen gerade von unserem Aufenthalt im Timhotel Gare du Nord zurück. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer klein aber ausreichend. Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.

Lutherville Timonium, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Wir mussten unsere Buchung stornieren und sind genau nach Vorschrift vorgegangen und haben noch mal 10 Tage davor eine Email geschrieben. Keine Antwort. Uns wurden zwei Nächte berechnet. Buchen Sie lieber bei einem verlässlichen Hotel, aber nicht hier.

Sie waren bereits im Hôtel At Gare du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel At Gare du Nord

Anschrift: 10, rue Philippe de Girard, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Timhotel Gare Du Nord)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.529 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel At Gare du Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel At Gare du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Gare Du Nord Paris
Hôtel At Gare Du Nord Paris, Île-De-France
Timhotel Gare Du Nord Hotel Paris

Wenn Sie Hôtel At Gare du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.