Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Montmartre

Speichern Gespeichert
Timhotel Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Timhotel Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   11, rue Ravignan, 75018 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 930 von 1.798 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer keinen Wert auf Luxus oder besondere Annehmlichkeiten legt, ist hier richtig. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend; die Qualität - z.B. beim Frühstück ist jetzt nicht qualitativ hochwertig, aber in Ordnung. Fazit: Zu einem (für Paris) vernünftigen Preis hat man ein brauchbares Hotel und eine wirklich tolle Lage mitten in Montmartre.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

436 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    191
    94
    34
    32
Bewertungen für
59
224
14
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Timhotel Montmartre (31.07. - 02.08.2014). Das Hotel liegt am Fusse des Montmartre. Der Montmartre und die Métro-Station "Abesses" sind in ein paar Gehminuten gut zu erreichen.
Die Zimmer sind klein (bis sehr klein!) und jede Ecke wurde ausgenutzt. Wir hatten das Zimmer Nr. 219 und die Toilette ist separat von der Dusche m. Lavabo. Etwas fülligere oder grössere Menschen können sich bei der Toilette nicht bewegen. Im Zimmer meiner Mutter war die Toilette und die Dusche im selben Raum und etwas grösser. Allerdings liess die Sauberkeit in diesem Zimmer zu wünschen übrig. Gemäss Aussage wurde unter dem Bett schon lange nicht mehr gesaugt (2 leere Flaschen, ein gebrauchtes Taschentuch und der Teppich war staubig).
Unser Zimmer lag auf der Seite des Eingangs, wo sich auch unterhalb ein nettes Restaurant mit Garten befindet (nachts relativ laut, wenn man das Fenster geöffnet hat, es gibt allerdings Klimaanlage). Der Frühstücksraum ist sehr eng gestuhlt, hat nicht Platz für alle Gäste und wenn alle Plätze belegt sind, ist auch nicht genügend Geschirr vorhanden.
Kurz und knapp: nur zum Schlafen und duschen ok. Wenn man es lieber gemütlich mag, ein anderes Hotel auswählen. Meiner Meinung nach sind 3 Sterne zu viel.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Eingangs-Seite. (ziemlich laut, da Restaurant und Bar unmittelbar zur rechten Seite)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottwil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Timhotel liegt in unmittelbarer Nähe des Montmartre an ruhiger Lage. Die Zimmer in der obersten Etage mit Ausblick über die Dächer von Paris sind klein und fein - die Aussicht ist jedoch phänomenal. Besonders am Abend, wenn der Eifelturm beleuchtet ist und jede volle Stunde silbern glitzert. Diese Zimmer haben jedoch keinen Balkon. Man sitzt einfach auf dem Bett und schaut auf Paris.
Das Frühstück war ebenso klein wie die Zimmer. Wer etwas üppigeres gewohnt ist, sollte auswärts essen. Für mich hat es gereicht - Kaffee und Croissant - und die Welt ist in Ordnung.
Wir waren drei Tage in Paris und konnten uns mit dem kleinen Zimmer gut arrangieren. Für einen City-Trip absolut o.k.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Aussicht auf den Eifelturm. Diese liegen in der obersten Etage. Die Aus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofiane D, Responsable réception von Timhotel Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Valued Guest,

Thank you so much for your comments.

It is always a pleasure to receive such positive feedback.

It was pleasing to note that you enjoyed your stay with us.

Indeed, this is the kind of comments that encourage us to always improve the service to our valued guests.

Do not hesitate to contact us for further information or help you may need, we remain at your disposal.

We hope to have the opportunity to welcome you again in the near future.

With all our best.
Timhotel Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dahlenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten 4 Übernachtungen im Timhotel Monmartre v. 2 bis 6. Februar 2014. Was wir da vorfanden war ein winzig kleines, sehr renovierungsbedürftiges kleines Zimmer im 3. Stockwerk, kaum funktionierende, verdreckte Toilette, angeschimmelte Ecken in der Dusche und, oh Schreck, in der letzten Nacht hatten wir auch noch die Bettwanzen in unserem Zimmer entdeckt! Angesichts des Ausmaßes des Parasitenbefalls ( in der besagten Nacht hatten wir allein an die 30 "Tiere" getötet, fiel es uns sehr schwer zu glauben, dass das Hotelpersonal vom Problem nichts wusste... Der insgesamt sehr nette Eindruck von Paris war somit völlig hin!
Das einzig gute an diesem Hotel ist wirklich seine traumhafte Lage, aber das war's dann auch schon. Igitt!!!

Zimmertipp: Falls Sie so mutig sind und trotzt des Wanzenbefalls im Hotel absteigen möchten, dann am besten in d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofiane D, Responsable réception von Timhotel Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Sir,

Thank you for taking the time to post a comment regarding your stay in our Hotel.

First of all, be assured that the correctives measures have already been taken immediately after you report the incident to the reception.

This incident is totally out of our control, unpredictable and does not affect under any circumstances the clean environment of our establishment which is essential for us.

Indeed, the bed bugs are curried in the clients luggage especially some who are coming from the countries with warm and humid climates.

Obviously, our staff would not have known before the assignment of the room, you have stayed in our Hotel from the 2nd February to the 6th February 2014 and

unfortunately, the incident has been reported the day of your check out i.e the 06th February 2014.

Again thank you for your comments and hope to convince you, at the next visit, the inconvenience you have known were isolated incidents.

Best regards,

The TIMHOTEL MONTMARTRE MANAGEMENT
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fröndenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Überschrift sagt alles - schöner und besser, komfortabler und ruhiger kann man in Paris nicht wohnen - und das alles zu einem mehr als angenehmen Preis.
Zimmer, Betten - super. wir haben nachts die Fenster geöffnet.
Das Personal ist hier schon so oft gelobt worden . stimmt alles.
Beim Frühstück - na ja - in Deutschland versteht man unter Frühstücksbüffett was anderes - aber da kam man uns preislich so entgegen, wie gesagt - unschlagbar. Immer und immer wieder gerne

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - für "DIE" Aussicht hätte ich mich auf Zehenspitzen ste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofiane D, Responsable réception von Timhotel Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Valued Guest,

Thank you so much for your feedback.

We are very pleased that your stay gave you satisfaction and really hope to welcome you again at Timhotel Montmartre.

Indeed, this is the kind of comments that encourage us to always improve the service to our valued guests.

Do not hesitate to contact us on the following for further information or help you may need.

Looking forward to your next stay in the TIMHOTEL MONTMARTRE

With all our best.
Direction Timhotel Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sandhausen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 3 Tage im Timhotel in einem Zimmer im Erdgeschoss übernachtet. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstücksangebot war üppig und lecker. Leider war der Frühstücksraum etwas eng, so dass man früh essen musste, um nicht Gefahr zu laufen, stehen zu müssen. Unser Zimmer war klein, aber das war in Ordnung. Schade war, dass es keine Ablageflächen, Haken oder ähnliches gab, um den Raum besser zu nutzen. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Am zweiten Tag bekamen wir fleckige Handtücher. Sonst wirkte das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Lampe hing schief und die Möbel waren angestoßen.
Ärgerlich war, dass das Zimmerfenster nur einfach verglast war und nicht richtig schloss. Dadurch wurden wir vom nahen Platz bis spät in die Nacht mit Gitarrenmusik beschallt.
Fazit: Eigentlich schönes Hotel, aus dem man viel mehr machen könnte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofiane D, Responsable réception von Timhotel Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Valued Guest,

We thank you for your email.

Thank you for your feedback with a view to continuously improve the services offered to our valued customer.

We remain at your entire disposal for any further information you may need and look forward to welcoming you the next time in our hotel.

With kind regards,
Timhotel Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn Sie Paris über den typischen Dächern mitten im wunderbaren Montmartre erleben möchten, ist dieses Hotel sehr empfohlen. Das beste ist wahrlich der Blick, sofern man so schlau war, mindestens ein Zimmer in den oberen Etagen oder gar das ultmativ schönste Zimmer über Eck zu buchen. Dort hat man den Blick über die ganze Stadt, Tour d'Eiffel, Sacré-Cœur sowie das wunderbare Viertel. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, dafür gibt es wunderbare Cafes rundherum.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist im 5. OG über eck, unschlagbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofiane D, Responsable réception von Timhotel Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Valued Guest,

Thank you so much for your feedback.

Indeed, this is the kind of comments that encourage us to always improve the service offered to

our valued guests.

We transfer also your comment to the whole staff which is pleased that the TIMHOTEL

MONTMARTRE meets your expectation.

Looking forward to your next stay in the TIMHOTEL MONTMARTRE

With all our best.

Timhotel Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Timhotel Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timhotel Montmartre

Anschrift: 11, rue Ravignan, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 930 von 1.798 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Montmartre 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Timhotel Paris
Timhotel Montmartre Paris, Île-De-France
Hotel Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre Bewertung
Timhotel Montmartre Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Timhotel Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.