“E m p f e h l u n g” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.001 von 1.793 Hotels in Paris
Paris
“E m p f e h l u n g”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

A u s g e z e i c h n e t e Lage. !
N e t t e s Personal !
L e c k e r e s Frühstück: buttercrosse Croissants, Schokoladenbrötchen, Honigschnecken, Käse, Frischkäse, verschiedene Marmeladen, Nutella, Obstsalat, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, Grapefruitsaft (!). K ö s t l i c h e r Start in den Tag !
Ist niemand vor uns auf die Idee gekommen, draussen zu frühstücken ?
Wir kommen gerne wieder !!!
Mit besten Grüßen
Carsten Und Dörte Hoffmann

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren mit unserem Zimmer im 5.Stock (Zi 521) sehr zufrieden. Klein, unter einer Dachschräge, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet mit netten Details. Für 2 Sterne sehr gut und unglaubliche Aussicht über ganz Paris, von Notre Dame über den Louvre bis zum Eiffelturm und dem Arc de Triomphe. Es gibt im 5.Stock auch ein Eckzimmer (517 lt. Geschoßplan), das einen Blick auf die Stadt und Sacre Coeur haben müsste. Noch erwähnenswert: sehr sehr sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein wirklich sehr schön gelegenes Hotel. Wer nach Paris kommt weiß, dass die Zimmer standardmäßig klein sind, daher waren wir kein wenig überrascht. Es war überschaubar, sauber, jeden Tag wurden die Betten gemacht und es gab frische Handtücher. Vor dem Hotel ist ein idyllischer kleiner Platz mit Brunnen. Wir haben zwar kein Frühstück gegessen, würden es aber auch nicht empfehlen da umliegend viele kleine Cafes sind wo wir für 2 Personen täglich für 10 Euro Croissants und Cafe au Lait bekommen haben. Obwohl wir im ersten Stock und zur STraße wohnten war es nicht zu laut, vielleicht waren wir aber auch einfach zu müde. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Denn wer große Zimmer zum entspannen und totenstille Nächte will, der kommt nicht nach Paris. :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Zimmer waren zwar etwas eng, die Betten hervorragend. Frühstück haben wir nicht eingenommen. Die Lage nahe bei Sacre-Coer und gerade die Aussicht ab dem 4.OG sind einzigartig. Bäckereien, Restaurants und Bars in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber zum Schlafen reicht es. Das Frühstück, der Zimmerservice und auch die Beratung sind wirklich prima. Um einen Ausblick über die Stadt zu bekommen, muß man allerdings die teureren Zimmer in den obersten beiden Etagen mieten. Direkt vorm Hotel befindet sich ein kleiner Platz und ein Restaurant. Zu Fuß sind es gerade mal 4 Minuten bis zum Sacre Cour. Bis spät in die Nacht herrscht vor der Tür ein lebhaftes Treiben. Paris Zentrum ist problemlos zú erreichen. Wir waren insgesamt 7 Tage im Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch hier übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wer díe Romantik des Montmartre mag, der wird an der Lage des Hotels nichts auszusetzen haben. Die U-Bahn und Geschäfte nicht weit weg, ein Lokal gegenüber, ist dieses einfache Hotel ideal, um Paris zu erkunden. Das Hotel bietet keinen Luxus, aber es war sauber und zum Schlafen reichte es aus. Zum frühstück sind wir zum nächsten Bäcker, der gleich um die Ecke ist und haben uns dort versorgt, daher kann ich nichts zum frühstücksangebot des Hotels sagen.
Die Zimmer waren ruhig und ich würde das Hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Die Lage des Timhotels ist zwar einwandfrei - alles andere lässt jedoch zu wünschen übrig! Nicht nur, dass das Personal recht unfreundlich war, es keinen Internetzugang im Hotel gab und die Frühstücksleistung mangelhaft war, sondern auch die Tatsache, dass sich nach unserem Aufenthalt alle Teilnehmer mit Milbenbissen übersäht fanden, machten unseren Parisbesuch noch im Nachhinein zu einem Horrortrip!!!
Fazit: Dieses Hotel hat seine 2 Sterne nicht verdient!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Timhotel Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Montmartre

Anschrift: 11, rue Ravignan, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.001 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Booking.com, EasyToBook und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Paris
Timhotel Montmartre Paris, Île-De-France
Timhotel Montmartre Bewertung
Hotel Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.