“Exzellentes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Montmartre

Timhotel Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   11, rue Ravignan, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.002 von 1.794 Hotels in Paris
New Zealand
“Exzellentes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Dieses ist ein sehr praktisch gelegenes Hotel, nur 5 Minuten von Montmartre und Sacre Coeur entfernt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einer tollen Aussicht auf Paris. Das Zimmer war klein, aber es hatte ein Bad und es war sauber und gepflegt. Die Preise waren für Paris ganz okay. Es gab einen Fahrstuhl. Das Personal sprach ganz akzeptabel Englisch.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Für ein 2-Sterne-Hotel nicht schlecht. Die Zimmer waren klein und gemütlich, aber sauber. Ganz schön, aber nicht für mehr als zwei Personen geeignet. Es liegt nahe einer Metrostation, was ganz praktisch war. In der Gegend kann man gut essen gehen. Sehr romantische Lage. Wenn Sie Montmartre und Paris mögen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie, wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen.

Johnson City
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Während des Fete de la Musik hatten meine Schwester und ich ein Zimmer mit Balkon und einer atemberaubenden, aber nicht beängstigenden Aussicht. Wirklich charmant. Das Personal war höflich uns gegenüber, auch als wir andauernd ankamen, weil unsere Schlüsselkarten neu programmiert werden mussten. Das Zimmer war ordentlich und sauber, nicht riesig, aber sehr komfortabel und mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Die Aussicht hat dem Zimmer mehr Raum verliehen. Das Bad war sauber und schick, ich habe aber nicht herausgefunden, wie man vermeidet, dass Wasser aus der kleinen Duschkabine spritzt.
Ich würde mir jederzeit wieder eine Unterkunft in Montmartre suchen. Der Charakter und die ruhige Atmosphäre des Viertels waren mindestens zur Hälfte dafür verantwortlich, warum das Hotel so toll war, obwohl auch das Zimmer und das Personal angenehm waren.

Springfield, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir wählten dieses Hotel weil es sehr nahe an der Wohnung unserer Tochter lag. Daher war es sehr praktisch. Wir fanden, dass es rundherum ein ausgezeichnetes Hotel war. Dies war das sechste Hotel, in dem wir in Paris gewesen sind es es bot die beste Kombination von Zimmer Qualität, Größe, Preis, Frühstück und Service. Wir waren im vierten Stock in einem Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt - und was für ein Blick das war. Wenn Sie in dem 'Dorf' Montmartre sind, dann ist das hier eine tolle Wahl. Die Metrostation Abbesses (Linie 12) ist drei Gehminuten entfernt und mit der Metro sind es ca. 10 Minuten bis ins Stadtzentrum. Wir waren hier eine Woche lang und haben es rundherum genossen. Die Angestellten waren freundlich und kooperativ.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Marktplatz, nicht groß aber eine typische Sicht für Paris. Das Zimmer war klein aber für die drei Nächte war es ausreichend, aber die Anordnung des Kleiderschrankes war seltsam, man musste auf die zweite Person dabei sehr sachten.
Das Frühstück war vielfältig und das Buffet war erstklassig, das gab es in einem kleinen Speisesaal. Das Willkommen war ausgezeichnet, die Angestellten waren höflich.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, wenn wir noch einmal nach Paris kommen, dann werde ich hier zuallererst nachfragen, ob noch ein Zimmer frei ist.

Sie waren bereits im Timhotel Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Montmartre

Anschrift: 11, rue Ravignan, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.002 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Paris
Timhotel Montmartre Paris, Île-De-France
Hotel Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre Bewertung
Timhotel Montmartre Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.