“Guter Preis für ein Hotel in Porte Maillot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Villa des Ternes

Hotel La Villa des Ternes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Villa des Ternes
3.0 von 5 Hotel   |   97 Avenue Des Ternes | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 306 von 1.794 Hotels in Paris
Elgin, IL
“Guter Preis für ein Hotel in Porte Maillot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe hier fünf Nächte in einem Zimmer nach hinten auf der 1. Etage verbracht. Für den Preis war das Zimmer klein, aber es war alles Nötige vorhanden, und es war sauber, alle Bedingungen erfüllt. Das WLAN war gratis und schnell, das Frühstück bot eine große Auswahl (bei meinem Preis inklusive), und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich konnte dort auch nach dem Check-Out mein Gepäck abstellen und Paris am letzten Tag noch ein bisschen mehr genießen, was mir sehr gefiel.
Porte Maillot ist eine nette Pariser Gegend, hier gibt es alles, was man als Geschäftsreisender braucht. Metro und RER erreicht man von hier schnell, so kommt man leicht herum.
Ich würde keine Sekunde zögern, wieder in diesem Hotel zu übernachten, vor allem, wenn meine Firma zahlt :)

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine kurze Nacht auf Geschäftsreise in Paris. Nettes Personal an der Rezeption, sehr normales Frühstück, ich fand's für 225 Euro ein bisschen überteuert. Die Lage ist gut, wenn man geschäftlich in Porte Maillot zu tun hat.

Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Gutes Hotel, freundlich, sauber, ideal gelegen. Die Zimmer sind zwar klein aber für einen Kurzaufenthalt in Paris (wo man eh nicht im Hotelzimmer sein sollte....) optimal. Vorbildliche Lobby wo man auch mal mittags das Essen aus den zahlreichen nahe gelegenen Geschäften geniessen kann, Leffe Bier in der Lobby ab Fass !!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Villa des Ternes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Villa des Ternes

Anschrift: 97 Avenue Des Ternes | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 198 der Businesshotels in Paris
Nr. 373 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Villa des Ternes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Orbitz, Agoda, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Villa des Ternes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Des Ternes Paris, Île-De-France
Hotel La Des Ternes

Wenn Sie Hotel La Villa des Ternes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.