“sehr sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 1.795 Hotels in Paris
Bad Homburg
“sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage direkt mit Blick auf dem Arc De Triomphe! das Frühstück war nach Europäischen Verhältnissen, sehr, sehr gut und eine sehr gute Auswahl. wir würden jeder Zeit diese Hotel wieder auf suchen es ist sehr Zentral!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ich hatte das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und es war absolut kein Fehler! Nette Angestellte, schöne Zimmer, eine total HERRLICHE Lage, die meisten Zimmer haben eine Aussicht auf den Arc de Triomphe, man hat die Metro und die Busverbindungen zum Flughafen direkt vor der Tür und die Straße ist ziemlich ruhig!

Zu dem Preis können Sie in Paris sehr viel schlechtere Hotels erwischen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, und bedenken Sie bitte, dass ich ein recht anspruchsvoller Reisender bin.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir haben das Hotel für den 40. Hochzeitstag unserer Eltern gebucht, nachdem wir die Berichte darüber bei Tripadvisor gelesen hatten. Es war ein Überraschungsgeschenk und natürlich hofften wir, dass das Hotel den ausgezeichneten Kritiken entsprechen würde. Meine Eltern sind von dem Kurzaufenthalt in Paris zurückgekommen und waren von dem Hotel ganz begeistert. Sie waren im Zimmer 507, einem Superior-Zimmer, und meinten, dass das Zimmer eine herrliche Aussicht gehabt hätte. Sie lobten das Hotel und das Personal in den siebten Himmel. Sie würden es auf jeden Fall empfehlen. Das Reservieren der Zimmer direkt beim Personal im Hotel fand ich erstaunlich einfach und man war sehr hilfsbereit.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Es ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf weit vom Triumphbogen entfernt. Der Service war sehr gut und ich würde das Hotel ohne Zögern empfehlen und auch selbst wieder dort absteigen.

Palm Harbor, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Vom Hotel aus hat man eine herrliche Aussicht. Wir öffneten die Balkontür und –peng- der Triumphbogen. Das Hotel ist ohne die Aussicht einfach nur normal. Buchen Sie also im Voraus, damit Sie das richtige Zimmer bekommen. Sehen Sie sich die Bilder an, die ich von meinem Zimmer aus aufgenommen habe -SUPER. Das Personal war gut, aber nicht das netteste. Besuchen Sie die Bar Etoile am Ende der Straße – ist zwar teuer, aber es lohnt sich, um die Nacht durchzutanzen.

Norwich, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Sehr hübsches Hotel, sehr gute Verbindung zum GDG Flughafen mit dem Air France Bus, der direkt vor dem Hotel hält!

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet. Insgesamt eine gute Erfahrung und wir würden zweifelsohne wieder dort absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Waren im März für zwei Nächte hier. Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage. Von einigen Zimmern (aber nicht allen) kann man den Blick auf den Arc genießen. RER und Metro Stationen sind um die Ecke. Zimmer ist groß im Vergleich mit anderen Pariser Hotels. Es ist auch ruhig. Es ist jedoch etwas alt und hat nichts Besonderes zu bieten. Auch das Badezimer hat eine angenehme Größe, ist jedoch recht schlicht. Service ist nicht schlecht. Die meisten Angestellten sprechen ganz gut englisch. Habe nicht im Restaurant gegessen und kann mich deshalb nicht zur Qualität der Speisen äußern. Es gibt aber so viele Restaurants in der Nähe, dass man immer etwas Gutes zu angemessenen Preisen findet. Wenn Sie nicht zuviel fürs Frühstück ausgeben möchten, probieren Sie mal MacDonald. Es ist ganz billig (im Gegensatz zu den überteuerten Preisen in London), und die Qualität ist gut. Insgesamt ist das Hotel von überdurchschnittlicher Qualität. Wenn mal eine Werbeaktion läuft, würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Splendid Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Etoile Hotel

Anschrift: 1 Ave Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 41 der Luxushotels in Paris
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 58 der Familienhotels in Paris
Nr. 86 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Etoile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotels
Hotel Splendid Etoile Paris
Splendid Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Splendid Etoile Paris

Wenn Sie Splendid Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.