“Fantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 1.794 Hotels in Paris
Kent
“Fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir sind gerade aus einem 5-tägigen Aufenthalt in Paris zurückgekommen, wo wir im Splendid Etoile übernachtet haben. Fantastisches Hotel - wir hatten ein höher bewertetes Eckzimmer im 5. Stockwerk mit Blick auf den Arc de Triomphe und klarer Sicht zum Eiffelturm. Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Sie gaben uns sogar einen europäischen Zwischenstecker, da mein Mann versehentlich einen US-Stecker eingepackt hatte. Die Metro ist direkt vor dem Hotel und war unserer Meinung nach die beste Fortbewegungsmöglichkeit, um Paris effizient auszukundschaften. Schönes kleines Café namens "Lateral" an der Ecke von Rue Mac-Mahon und Rue Tilsitt. Wir haben ein paar Mal dort gegessen, weil das Essen dort sehr lecker war - große Portionen und hilfsbereite Kellner - beides eine Rarität in Paris.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Splendid Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Etoile Hotel

Anschrift: 1 Ave Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 40 der Luxushotels in Paris
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 60 der Familienhotels in Paris
Nr. 84 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Etoile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotels
Hotel Splendid Etoile Paris
Splendid Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Splendid Etoile Paris

Wenn Sie Splendid Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.