“Tolle Reise” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 1.794 Hotels in Paris
Adelaide, Australien
“Tolle Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die drei Übernachtungen hier waren der perfekte Abschluss unserer sechswöchigen Reise. Das Superior-Zimmer in der Ecke auf der zweiten Etage war sowohl groß als auch wunderschön mit bequemen Betten ausgestattet und bot von unserem eigenen Balkon einen herrlichen Ausblick auf den Arc de Triomphe. Die Auswahl beim Frühstück und der Service waren sehr gut. Der Concierge und das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist perfekt neben den Champs-Élysées und dem Arc de Triomphe und einer Metro-Station gegenüber dem Hotel gelegen. Ein weiterer Vorteil ist das Flughafen-Shuttle nach Orly und Charles de Gaulle, das gegenüber dem Hotel hält.

• Arabic first
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in Sichtweite zum Arc de Triumphe (wenige Minuten bis zur Champs Ellysee).
Ein gepflegtes älteres 4-Sterne Hotel mit sauberen gepflegten Zimmern. Das Frühstücksbüffet ist für Französische Verhältnisse ausgesprochen reichhaltig. Ein besonderes Lob verdienen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr hilfsbereit waren.
Wer Wert auf eine gute Lage legt und weniger Wert auf ausgefallenes Design legt, sondern eher einen typischen Pariser Stil bevorzugt, ist in diesem Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis gut aufgehoben.
Daher empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2013, Business
FRONTENACParis, Directeur général von Splendid Etoile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Wahl, wieder in unserem Hotel zu bleiben und die Zeit zu nehmen, diesen großen Beitrag zu schicken! Vielen Dank für Ihre Treue.

Wir erfreuen uns dass Sie die besondere Atmosphäre unserer Nachbarschaft sowie die Größe und Ausstattung des Zimmers genossen haben.

Wir bekümmern uns alle jeder unsere Gäste zu Hause zu fühlen und nicht nur "Aufgenommen".
Deshalb schätzen wir Ihre freundliche Worte für die Mitarbeiter, und auch dass Sie völlig den Sinn für Gastfreundschaft, die unseren Ruf ist , empfindet; Er macht dass die meiste unsere Gäste wahlen zurück zu kehren.

Wir alle hoffen, die Freude zu haben, Sie wieder zu empfangen.

Glückliches Neujahr
Mit freundlichen Grüßen
Mr Sébastien Thomas
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel ist ein typisch französisches Hotel, dass mit seinem romantischem Charme und einer wundervollen Aussicht vom Zimmer auf den Arc de Triomphe überzeugt. Es liegt sehr zentral und man braucht nur etwa 3 Minuten zu Fuß bis man an der Champs-Élysées ist und eine Metrostation befindet sich dort auch.
Es gibt einige schöne Cafés in der Nähe und natürlich auch Geschäfte.
Das Hotel ist sauber, das Personal nett und professionell. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Optisch schönes Hotel, in alter ehrwürdiger Aufmachung. Die Lage ist extrem gut, wenn man mit der Metro oder auch mit einem Taxi unterwegs ist. Die Haltestelle wird auch von der RER bedient welche direkt nach La Defense oder auch ins Stadtzentrum fährt. Das Frühstück entspricht nie im Leben den 25€ welche dafür verlangt werden. Dennnoch sind die Speisen frisch und stest ist von allem genügend vorrätig. Auch war der Service der Reception eher schwach. Ein auf 0815 bestelltes Taxi konnte nicht organisiert werden obwohl es genügen freie Taxis auf der Strasse hatte. Die Empfehlung war dann auch selbst eines zu suchen. Sorry aber eine Zumutung für diesen Zimmerpreis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage direkt mit Blick auf dem Arc De Triomphe! das Frühstück war nach Europäischen Verhältnissen, sehr, sehr gut und eine sehr gute Auswahl. wir würden jeder Zeit diese Hotel wieder auf suchen es ist sehr Zentral!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ich hatte das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und es war absolut kein Fehler! Nette Angestellte, schöne Zimmer, eine total HERRLICHE Lage, die meisten Zimmer haben eine Aussicht auf den Arc de Triomphe, man hat die Metro und die Busverbindungen zum Flughafen direkt vor der Tür und die Straße ist ziemlich ruhig!

Zu dem Preis können Sie in Paris sehr viel schlechtere Hotels erwischen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, und bedenken Sie bitte, dass ich ein recht anspruchsvoller Reisender bin.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir haben das Hotel für den 40. Hochzeitstag unserer Eltern gebucht, nachdem wir die Berichte darüber bei Tripadvisor gelesen hatten. Es war ein Überraschungsgeschenk und natürlich hofften wir, dass das Hotel den ausgezeichneten Kritiken entsprechen würde. Meine Eltern sind von dem Kurzaufenthalt in Paris zurückgekommen und waren von dem Hotel ganz begeistert. Sie waren im Zimmer 507, einem Superior-Zimmer, und meinten, dass das Zimmer eine herrliche Aussicht gehabt hätte. Sie lobten das Hotel und das Personal in den siebten Himmel. Sie würden es auf jeden Fall empfehlen. Das Reservieren der Zimmer direkt beim Personal im Hotel fand ich erstaunlich einfach und man war sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Splendid Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Etoile Hotel

Anschrift: 1 Ave Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 41 der Romantikhotels in Paris
Nr. 41 der Luxushotels in Paris
Nr. 54 der Familienhotels in Paris
Nr. 80 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Etoile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Venere, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotels
Hotel Splendid Etoile Paris
Splendid Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Splendid Etoile Paris

Wenn Sie Splendid Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.