“Steigen Sie HIER ab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Splendid Etoile Hotel

Splendid Etoile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splendid Etoile Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Ave Carnot, 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 104 von 1.774 Hotels in Paris
Palm Harbor, Florida
“Steigen Sie HIER ab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Vom Hotel aus hat man eine herrliche Aussicht. Wir öffneten die Balkontür und –peng- der Triumphbogen. Das Hotel ist ohne die Aussicht einfach nur normal. Buchen Sie also im Voraus, damit Sie das richtige Zimmer bekommen. Sehen Sie sich die Bilder an, die ich von meinem Zimmer aus aufgenommen habe -SUPER. Das Personal war gut, aber nicht das netteste. Besuchen Sie die Bar Etoile am Ende der Straße – ist zwar teuer, aber es lohnt sich, um die Nacht durchzutanzen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Norwich, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Sehr hübsches Hotel, sehr gute Verbindung zum GDG Flughafen mit dem Air France Bus, der direkt vor dem Hotel hält!

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet. Insgesamt eine gute Erfahrung und wir würden zweifelsohne wieder dort absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Waren im März für zwei Nächte hier. Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage. Von einigen Zimmern (aber nicht allen) kann man den Blick auf den Arc genießen. RER und Metro Stationen sind um die Ecke. Zimmer ist groß im Vergleich mit anderen Pariser Hotels. Es ist auch ruhig. Es ist jedoch etwas alt und hat nichts Besonderes zu bieten. Auch das Badezimer hat eine angenehme Größe, ist jedoch recht schlicht. Service ist nicht schlecht. Die meisten Angestellten sprechen ganz gut englisch. Habe nicht im Restaurant gegessen und kann mich deshalb nicht zur Qualität der Speisen äußern. Es gibt aber so viele Restaurants in der Nähe, dass man immer etwas Gutes zu angemessenen Preisen findet. Wenn Sie nicht zuviel fürs Frühstück ausgeben möchten, probieren Sie mal MacDonald. Es ist ganz billig (im Gegensatz zu den überteuerten Preisen in London), und die Qualität ist gut. Insgesamt ist das Hotel von überdurchschnittlicher Qualität. Wenn mal eine Werbeaktion läuft, würde ich wieder hier übernachten.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir sind gerade aus einem 5-tägigen Aufenthalt in Paris zurückgekommen, wo wir im Splendid Etoile übernachtet haben. Fantastisches Hotel - wir hatten ein höher bewertetes Eckzimmer im 5. Stockwerk mit Blick auf den Arc de Triomphe und klarer Sicht zum Eiffelturm. Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Sie gaben uns sogar einen europäischen Zwischenstecker, da mein Mann versehentlich einen US-Stecker eingepackt hatte. Die Metro ist direkt vor dem Hotel und war unserer Meinung nach die beste Fortbewegungsmöglichkeit, um Paris effizient auszukundschaften. Schönes kleines Café namens "Lateral" an der Ecke von Rue Mac-Mahon und Rue Tilsitt. Wir haben ein paar Mal dort gegessen, weil das Essen dort sehr lecker war - große Portionen und hilfsbereite Kellner - beides eine Rarität in Paris.

Sie waren bereits im Splendid Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Etoile Hotel

Anschrift: 1 Ave Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 61 der Luxushotels in Paris
Nr. 75 der Familienhotels in Paris
Nr. 85 der Romantikhotels in Paris
Nr. 112 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Etoile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotels
Hotel Splendid Etoile Paris
Splendid Etoile Hotel Paris, Île-De-France
Splendid Etoile Paris

Wenn Sie Splendid Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.