“Gute Lage, gemütlich und gastlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sevres Saint Germain Hotel

Sevres Saint Germain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sevres Saint Germain Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Rue Saint-Placide, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Sonderpreis
€110 (EUR)
Nr. 123 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reading, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, gemütlich und gastlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Habe das Hotel gefunden, nachdem ich sehr viele Bewertungen von 3-4 Sterne-Hotels in Paris gelesen hatte. Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir haben hier für 2 Nächte während unseres Junggesellinnenabschiedes in Paris übernachtet. Die Lage ist toll, in einem hübschen Pariser Viertel, das sicher ist... Ungefähr 5 Minuten zu Fuß zur lilafarbenen U-Bahn-Linie. Mit der lilafarbenen Linie hat man eine gute Anbindung zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Paris. Zimmer sind klein, was in Paris normal ist, aber es war mehr als angemessen, um zu schlafen und zu duschen. Personal und Rezepionisten waren sehr zuvorkommend, beispielhafter Service für kleine Hotels dieser Art. Wenn man an einem Sonntag dort ist, sollte man den Markt am Sonntagmorgen um die Ecke besuchen ... Herrliche Erfahrung mit lokalen Köstlichkeiten.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von sechs Erwachsenen und hatten drei Zimmer und waren alle zufrieden mit den Zimmern. Unseres war nicht riesig, aber für einen 4-tägigen Aufenthalt angemessen, da wir die meiste Zeit draußen waren. Unsere Fenster waren zur Straße hin, was nicht übermäßig laut war, wenn man die Lage berücksichtigt und nachts war es sehr ruhig. Es ist eine sichere, ruhige Gegend. Wir haben in der Gegend gegessen und waren von dem Essen begeistert, auch wenn es einen reizenden Frühstücksbereich mit einfachem Frühstück für 15 Euro gibt. Wir haben alle Anziehsachen und Geschenke in den örtlichen Läden auf der Straße gekauft, die toll waren. Das Hotel liegt in der Nähe zur U-Bahn, mit der man im Nu überall hinkommt. Es ist auch nur ein kurzer Spaziergang zum Jardin de Luxembourg, der ein wahres Vergnügen ist. Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt. Das Hotel können wir alle weiterempfehlen und würden wiederkommen.

Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Gemütliches Hotel, zentral gelegen.
Die Zimmer sind klein aber sehr komfortabel. Gute Matratzen, sogar Klimaanlage, was wichtig für den Sommer ist, da die Hitze in den Häusern steht.
Das Hotel ist gut geführt und auffällig sauber ! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohlgeborgen.
Frühstück im Keller - das ist in kleinen Hotels oft so - hier aber sehr angenehm gemacht. Wer nicht den ganz grossen Luxus braucht, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt September 2008
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Mein Mann und ich haben über Pfingsten 2008 in diesem Hotel gewohnt (gebucht über HRS). Die Lage ist perfekt, mitten in Saint Germain in einer kleinen belebten aber ruhigen Straße, viele nette Geschäfte, das Bon Marché direkt um die Ecke. Die Seine, der Boulevard Saint Germain und viele Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss z.B. über die rue du Bac erreichbar, auch der Jardin du Luxembourg und das Quartier Latin sind sehr nahe. Die nächste Metrostation ist in ein bis zwei Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Personal an der Rezeption war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, die können übrigens auch gut Englisch (falls das mit der französischen Kommunikation nicht ganz so gut klappt). Das Zimmer war zwar eher klein, aber trotzdem geräumig, gut eingerichtet (mit Schreibtisch & Minibar), mit Klimaanlage und schönem Badezimmer, es gibt auch einen Lift. Alles sehr ordentlich und vorallem sehr sauber. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoß. Das kontinentale Frühstück wird serviert (kein Buffet) und ist wirklich reichhaltig. Es besteht aus frischen Baguettes, Croissants, Eiern, Obst, Joghurt, Butter, Marmelade und Kaffee oder Tee.
In der Lobby gibt es auch einen Laptop mit Internet (EUR 2,-- für die halbe Stunde).
Alles in allem wirklich empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sevres Saint Germain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevres Saint Germain Hotel

Anschrift: 22 Rue Saint-Placide, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 109 der Businesshotels in Paris
Nr. 172 der Romantikhotels in Paris
Nr. 278 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sevres Saint Germain Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevres Saint Germain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevres St Germain Paris
Hotel Sevres Saint Germain Paris
Sevres Saint Germain Paris
Sevres St Germain Hotel
Paris Sevres Saint Germain Hotel
Sevres Saint Germain Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Sevres Saint Germain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.