“Ideale Lage für einen City-Trip!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 691 von 1.794 Hotels in Paris

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir verbrachten 2 Tage im dieses Hotel. Ein sehr gut gelegenes Hotel, 10 Min vom Metro entfernt, Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichbar. Das Personal war sehr nett und hilfereich. Die Zimmer sind ganz schön aber wir hatten eine bessere Zimmerkategorie gebucht. Ich wurde dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Tolles kleines Hotel, wie ein zu Hause in der Ferne. Sehr freundliche Angestellte und tolle Preise. Komfortabel und sauber, tolle Lage und gutes Frühstück. Es ist alt aber sauber und geräumig. Ich liebe dieses Hotel und kommen nun schon seit 5 Jahren in Folge in das Royal in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2004

War schon oft in diesem Hotel und immer super Zimmer und tollen Service geboten bekommen. Das Royal ist das einzige Hotel, in dem ich in Zukunft in Paris wohnen werde.

Sie waren bereits im Royal Hotel Paris Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Paris Champs Elysees

Anschrift: 33 avenue de Friedland, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 241 der Familienhotels in Paris
Nr. 283 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel Paris Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, AvailPro, Tingo, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Paris Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Paris Champs Elysees Île-De-France
Paris Royal Hotel

Wenn Sie Royal Hotel Paris Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.