“Sehr zuvorkommendes Personal, ganz Paris ist leicht zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Monceau

Hotel Relais Monceau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Monceau
4.0 von 5 Hotel   |   85 Rue du Rocher, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 616 von 1.798 Hotels in Paris
Asheville, North Carolina
“Sehr zuvorkommendes Personal, ganz Paris ist leicht zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben hier kürzlich 4 Nächte verbracht und unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel hat eine gute Lage, nur einen kurzen Fußweg zur U-Bahn, sodass man gut in die Stadt gekommen ist. Unser Zimmer war nicht riesig, aber auf jeden Fall groß genug, mit einem gemütlichen Kingsize-Bett mit schönem Bezug darin. Das Badezimmer war sauber und modern, es gab zwei Waschbecken und eine Bade-/Duschkombination. Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Für diejenigen, die kein Französisch sprechen, hat ein Großteil des Personals auch Englisch gesprochen. Ich habe nur ein Mal im Hotel gefrühstückt, aber da gab's eine gute Auswahl mit Obst, Brot, Gebäck, Käse, Schinken, Eiern, frisch gepressten Säften usw. usf. Ich finde, dass war den Preis von 14 Euro wert.

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Relativ zentrale, ruhige Lage, hübscher Aufenthaltsraum, gute Zimmerausstattung, DZ mit Grand Lit(Chambre Double Superieure) war nicht allzu groß, aber für Kurzaufenthalt ausreichend, sehr gutes Frühstück, Service zuvorkommend; zwei passable Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Preis für Paris vermutlich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Schnuffiges Hotel in einer Gegend, die genau die Waage hält zwischen zentraler Nähe, guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und doch Ruhe und Erholung. Quasi gegenüber befinden sich Spätverkauf, Boulangerie, Fleischer, Schawarma-Imbiss, Patisserie, Pizzaria. Und besonders hervorzuheben ist das famos freundliche Personal. Zimmer war etwas lütt, dafür das Bad aber schön groß :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Relais Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Monceau

Anschrift: 85 Rue du Rocher, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 265 der Luxushotels in Paris
Nr. 520 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais Monceau 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Monceau Paris, Île-De-France
Relais Monceau Hotel

Wenn Sie Hotel Relais Monceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.