“Klasse Hotel, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Bosquet Paris

Hotel Relais Bosquet Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Bosquet Paris
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 1.798 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir haben in diesem Hotel einen wunderbaren Aufenthalt gehabt.
Es liegt in einer schönen Gegend und bietet einen klasse Ausblick auf den Eiffel Turm. Das Personal hat sich sehr angestrengt, uns behilflich zu sein. Vielen Dank an Federica und die anderen, dass sie unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2005

Dieses wunderbare kleine Hotel hat auf dieser Site schon ein paar klasse Kritiken bekommen. Die sind alle wahr. Das Relais Bosquet ist ruhig, sauber, freundlich, ehrlich, effizient und wirklich preiswert.
Es liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Ecole Militaire Metro Station entfernt und war ein klasse Ausgangspunkt, um für 6 Tage Paris zu erkunden. Man kann hier nichts falsch machen.
Wenn Sie hier sind, die Paris Walks Tours ausprobieren ... eine tolle Art, um die Stadt kennen und schätzen zu lernen. Realis Bosquet hat unseren Aufenthalt zur wahren Freude gemacht.
Danke!

Sie waren bereits im Hotel Relais Bosquet Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Bosquet Paris

Anschrift: 19 rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Paris
Nr. 47 der Romantikhotels in Paris
Nr. 121 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Bosquet Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Bosquet Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Bosquet Hotel
Hotel Relais Bosquet Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Relais Bosquet Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.