“Ein wundervolles "zweites Zuhause"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Bosquet Paris

Hotel Relais Bosquet Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Bosquet Paris
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Sonderpreis
€120 (EUR)
Nr. 57 von 1.773 Hotels in Paris
Mount Airy, Georgia
“Ein wundervolles "zweites Zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel Relais Bousquet war einfach bezaubernd. Gemütlich und äußerst sauber. Ein schöner Rezeptionsbereich. Es gibt einen Aufzug in die oberen Stockwerke (auch wenn er extrem klein ist). Das Zimmer war schön. Es verfügte über lichtabweisende Rollos (schön um nachmittags ein Nickerchen zu machen!). Mit Klimaanlage (ein echter Fund in Paris!!). Falls Sie die Rick Steve Webseite nutzen, bekommen Sie das Frühstück kostenfrei! Wir haben das erst an dem Tag erfahren, als wir auscheckten. Eine tolle Gegend. Viele wundervolle Cafes und Lebensmittelläden. Der Eiffelturm ist zu Fuß erreichbar (tolle abendliche Lichtershow). Die Metro ist einfach erreichbar (L'Ecole Militaire). Ein wundervolles Hotel. Wir würden wiederkommen!!!

Lathrup Village
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert! Wann immer ich nach Paris reise, werde ich dort übernachten. Es ist weder sehr groß, noch sehr nobel, hat aber eine perfekte Lage. Es ist in der Nähe aller Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln und ein paar beliebte Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr gepflegt und sauber. Die Betten sind WUNDERVOLL! Ich hatte noch nie auf einer federlosen Matratze geschlafen und möchte jetzt eine haben. Die Angestellten waren hervorragend! Ich liebe sie! Sie waren sehr hilfsbereit und witzig. Wir haben die ganze Zeit mit ihnen gelacht.

Denver Colorodao
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir sind gerade von einem achttägigen Aufenthalt im Relais Bosquet zurückgekommen. Es war wunderbar. Tolles Zimmer, herrlicher Blick auf den Eiffelturm, großartiges Personal (besonders Christian). In der Bäckerei nebenan bekommt man ausgezeichnete Rosinen- und Milchbrötchen. Die Lage ist nicht zu schlagen. RESERVIEREN SIE HIER EIN ZIMMER!

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir waren in Paris, als die Bahn streikte. Das Personal gab sich alle Mühe und half uns bei der Bewältigung des Bahnstreiks und der Verspätungen der U-Bahn. Die Zimmer sind für den Preis hübsch und geräumig. Die Gegend ist toll. Wir werden wieder dort absteigen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Es ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind ruhig, komfortabel und mittelgroß und der Service ist sehr gut. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe und das Hotel ist verglichen mit dem Durchschnittspreis der Pariser Hotels nicht teuer.
Wir werden wieder in dem Hotel absteigen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war das ideale Hotel für uns. Wir hatten ein Superior-Zimmer auf dem obersten Stockwerk, das recht groß und mit einem großen Badezimmer ausgestattet war. Das Reinigungspersonal machte seine Arbeit sehr gut. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist wirklich ideal. Es gibt viele Möglichkeiten, etwas essen oder trinken zu gehen, das Marsfeld, wo man ein Picknick machen kann, ist nur ein paar Häuserblocks entfernt und die U-Bahnstation ist ganz in der Nähe. Man findet wohl kein besseres Hotel in Paris!

St Albert
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir hatten zwei Zimmer für vier Erwachsene. Unser Zimmer war recht klein. Beide Zimmer gingen zu (einer Art) Hof und waren sehr ruhig.

Ausgezeichnete Klimaanlage. Es gibt einen Fahrstuhl. €160 waren, finde ich, ein ausgezeichneter Preis. Wir bezahlten für das Taxi vom Flughafen CDG €37. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da es viele Alternativen gibt.

Sie waren bereits im Hotel Relais Bosquet Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Bosquet Paris

Anschrift: 19 rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Paris
Nr. 48 der Romantikhotels in Paris
Nr. 181 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Bosquet Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Bosquet Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bosquet Paris Île-De-France
Relais Bosquet Hotel

Wenn Sie Hotel Relais Bosquet Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.