“Sehr zentral, sehr einfache Zimmer, lärmig am Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Paris Francois Hotel

Tryp Paris Francois Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Paris Francois Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, boulevard Montmartre, 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 882 von 1.797 Hotels in Paris
“Sehr zentral, sehr einfache Zimmer, lärmig am Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das grose Plus ist die zentrale Lage. Daraus entsteht der Nachteil, dass das Nachtleben auf der Strasse draussen nachts sehr aktiv ist. Trotz schallisolierten Fenstern ist ein gewisser Lärmpegel wahrnehmbar. Ich war froh um die mitgebrachten Oropax.

Der Empfang und das Check-in war sehr freundlich. Die Damen beim Check-out waren nett, aber wenig hilfsbereit. Sie gaben mir die Schlüssel zum Gepäckraum und liessen mich selber das Gepäck einstellen und herausnehmen.

Das Zimmer war sehr sehr einfach eingerichtet (siehe Bilder). Wenigstens war es sauber. Die Beleuchtung Nachts war jedoch sehr dürftig und düster (siehe Bilder). Schön war die Veranda mit Blick auf die lebhafte Strasse.

Internetzugung im Zimmer mit Kabel für 24 Stunden für 15 Euro doch recht kostenintensiv.
Frühstück (19 Euro) hatte ich keines eingenommen.

Trotz zentraler Lage würde ich alles in Allem das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben über die Webseite des Hotels ein günstiges Sommerspecial gebucht, wodurch dieses Hotel günstiger war als viele einfachere Hotels oder Pensionen. Die Lage ist fast nicht zu toppen: Der Eingang zur Metro liegt keine 5 Meter vom Eingang des Hotels entfernt und der Louvre ist in einem kurzen Spaziergang ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind im Stil der Hotelkette relativ angenehm eingerichtet, haben ein großes Bad und waren sehr sauber. Die meisten der Zimmer gruppieren sich um mehrere kleine Innenhöfe und sind so (eigentlich) relativ ruhig. Wir hatten nur das Problem, dass die Bewohner einer Privatwohnung, die an unseren Hof grenzte, ab 3 Uhr morgens nochmal eine kleine Party bei offenem Fenster und voller Lautstärke gefeiert haben. Hier war das Personal aber sehr professionell und hat uns nachts ein zusätzliches Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes gegeben. Das Hotel bietet auch Früchstücksbuffet, das wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tryp Paris Francois Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Paris Francois Hotel

Anschrift: 3, boulevard Montmartre, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 882 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp Paris Francois Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Paris Francois Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Paris Francois
Tryp Paris Francois Hotel Île-De-France
Tryp Hotel Paris
Tryp Hotel Francois

Wenn Sie Tryp Paris Francois Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.