“Tolle Zeit in Paris!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Allegro Nation

BEST WESTERN Allegro Nation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Allegro Nation
4.0 von 5 Hotel   |   33, avenue du Docteur Arnold-Netter | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 577 von 1.793 Hotels in Paris
Tel Aviv, Israel
“Tolle Zeit in Paris!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren Gäste im Hotel Allegro für fünf Nächte am Anfang des Monats und es war sehr gut.
Das Hotel ist angenehm und sauber, die Einrichtung warm, gute Zimmer, reichhaltiges Frühstück und es gibt ein Tablet zur Benutzung für die Gäste in der Lobby. Der Service war nett und das Personal hilfsbereit und freundlich.

Die Lage war kein Problem, obwohl es im Westen lag und wir ins Stadtzentrum von Paris mussten...
Über die Metro-Station "Picpus" konnte man leicht zur Station "Nation" gelangen und von dort aus fast überall hin.

Meine Empfehlung!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Alle Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, waren unglaublich freundlich und ungekünstelt, besonders die zwei an der Rezeption.

Es ist ein ziemlich niedliches Hotel mit schönen Zimmern. Ich hatte ein Zweibettzimmer, das klein war, aber alles enthielt, was ich für eine Nacht hätte brauchen können – außerdem schnelles, kostenloses Wi-Fi.

Ich habe das Frühstück verpasst, da ich ziemlich faul war ... Deshalb hatte ich hier weder Speisen noch Getränke, sodass ich sie nicht bewerten kann. Die Buchung habe ich auch nicht bezahlt und weiß daher nicht, was es kostet, sodass ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht bewerten kann.

Die Lage etwa fünf Minuten Fußweg von der nächsten Metrostation entfernt ist ziemlich gut. An der Rezeption gibt es Karten, die bei der Orientierung helfen.

Zuerst hatte ich ziemlich gezögert, hier zu übernachten, würde aber sehr gerne wiederkommen.

Igel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, erhielten vor Ort ein "behinderten gerechtes Zimmer". Das Bett war 130m breit mit einer durchgehenden harten Matratze, im Zimmer befand sich noch eine ausziehbare Schlafcouch, ein Tisch mit einem Stuhl (keine Minibar, dafür Wasserkocher), eingebauter Kleiderschrank, Ablage für Koffer.
Das "behinderten gerechte Bad" mit durch eine Glasscheibe begehbaren Dusche und tieferem Waschbecken ist für Rollstuhlfahrer sicher geeignet. Allerdings muss beim Duschen in Kauf genommen werden, dass anschließend der gesamte Badezimmerboden nass ist.
Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt auf dem sich noch abgeschnittene Etiketten, Haare, kleine Steine,... befanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Städtetrip sehr geeignet. Es liegt 5-10 Minuten von der Station Picpus entfernt. Von dort aus braucht man ca. 20 Minuten zum Louvre, 30 Minuten zum Eiffelturm. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und geben gerne Auskünfte und Empfehlungen, auch auf Englisch, wenn man möchte.
Die Zimmer waren von der Größe okay, das Bad mit riesiger Dusche auch. Das Bett war sehr bequem. Wecker, Fernseher, Tisch mit Wasserkocher waren vorhanden. Auch ein Safe und Kleiderschrank waren im Zimmer. Das Frühstück ermöglichte einen guten Start in den Tag. Toastbrot, Brötchen, Obst, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Joghurt, Saft, Tee, Kaffeautomat, Müsli, süßes Gebäck... Alles vorhanden, so dass man sich ausreichend für einen Städtetrip starken kann. In direkter Umgebung gab es einen Supermarkt, ein hervorragendes Restaurant, eine Patisserie uvm. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt für unsere 4 tägige Parisreise. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liberec
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend. Metro cca 15 Min. vom Hotel entfernt, schnelle Verbindung ins Zentrum. Nette Bedienung, Ausgibiges Frühstück. Es ist günstig sich 10-ner Fahrkarten für Metro und Bus zu besorgen. Zu empfehlen ist eine Rundreise mit dem Batobus auf der Seine. Das Schiff bleib fast jede 10 Min. an interessanten Orten stehen. Man kann beliebig aus und einsteigen und wieder zu nächsten Sehenswürdigkeit weiterfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dubrovnik, Cro
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

"Allegro" liegt in einer ruhigen Wohngegend (12 arr). Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe und einen Supermarkt, der direkt neben dem Hotel liegt.
Metro Station Picpus, 5 Minuten zu Fuß bringen Sie direkt zu den wichtigsten Pariser Sehenswürdigkeiten wie Place Concorde Etoille, Eiffel Tour, Montparnasse...10 Minuten zu Porte Viencenes Metro zum Louvre, Rivoli, Bastille, Montmartre...oder 15 Minuten Marsch zum Nation Square der Metro und RER Zug mit mehreren Anschlussmöglichkeiten.
Günstig und gut gepflegt und auch gepflegte Zimmer, eine gute Auswahl und reichlich Essen auch zum Frühstück.
Das Personal von der Rezeption bis zum Frühstücksraum ist immer bereit mit einem Lächeln zu helfen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Allegro Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Allegro Nation

Anschrift: 33, avenue du Docteur Arnold-Netter | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 267 der Luxushotels in Paris
Nr. 426 der Familienhotels in Paris
Nr. 550 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Allegro Nation 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, AvailPro, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Allegro Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegro Paris
BEST WESTERN Allegro Nation Paris, Île-De-France
Paris Allegro Hotel
Allegro Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Allegro Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.