“Freundlich und in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monceau Wagram Hotel

Monceau Wagram Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monceau Wagram Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue Rennequin, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Pauschalangebot
Nr. 505 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mexico,City
“Freundlich und in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gefallen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich, das Zimmer sauber und sehr komfortabel und der Service im Hotel funktionierte gut. Es liegt in einem sicheren und guten Viertel ganz in der Nähe der wichtigen Touristenattraktionen. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es war meine erste Reise nach Paris und ich werde bestimmt wiederkommen. Ich empfehle dieses Hotel.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir verstanden, dass es ein richtiges Pariser Hotel war. Das Personal war höflich und immer hilfsbereit und hat unseren Urlaub wirklich bereichert! Sie waren immer verständnisvoll.
Dass nicht immer alles perfekt ist, gehört zu den Höhen und Tiefen jeder Reise weitab von zuhause. Das Frühstück war toll und noch besser, wenn das Rezeptionspersonal dabei war und uns frisch gepressten Orangensaft servierte. Ich könnte den ganzen Tag lang ihre morgendliche Käseauswahl essen und die Kiwi in meinen Cornflakes war das Beste. Es war eigentlich eine Geschäftsreise, meine Familie war dabei, um Paris zu besuchen. An einem regnerischen Tag gab man mir an der Rezeption einen Regenschirm. Ich würde wiederkommen und habe das Personal sogar eingeladen, uns in den USA zu besuchen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben die Neujahrswoche im Monceau Wagram Hotel in Paris verbracht. Leider fanden zu der Zeit (Hochsaison in Paris) Umbauarbeiten an den elektrischen Installationen statt was am morgen früh ziemliche Lärm zur Folge hatte.
Die Lage des Hotels ist gut und in 5-10 Minuten ist man auf der Metro. Die Sauberkeit war an der Grenze jedoch für den günstigen Preis ok. Gebucht haben wir über Booking.com und etwa die Hälfte des vor Ort angeschriebenen Preises bezahlt.

Zimmertipp: Relativ schwierig zu finden: Eine Karte mit dem Weg von der Metro ausdrucken!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Monceau Wagram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monceau Wagram Hotel

Anschrift: 7 rue Rennequin, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 205 der Businesshotels in Paris
Nr. 237 der Luxushotels in Paris
Nr. 440 der Familienhotels in Paris
Nr. 574 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monceau Wagram Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, AvailPro, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monceau Wagram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monceau Wagram Paris
Monceau Wagram Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Monceau Wagram Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.