“„Sehr kleines Zimmer“” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Albert Lyon Bercy

Prince Albert Lyon Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Albert Lyon Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   108 Rue de Charenton, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.331 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“„Sehr kleines Zimmer“”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr teuer für das, was es ist. Beim Frühstück hätte man meinen können, die Teller wären verfehlt worden. Ein sehr sauberes Hotel, sehr höfliches Personal, kann unseren Aufenthalt nicht bemängeln. Man sollte nur das Nötigste mit in das kleine Zimmer nehmen, weil man sonst mit den Sachen zusammen nicht hineinpasst.

Swindon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

180 Euro für ein winziges Zimmer für zwei Personen in der sechsten Etage. Ich hatte um eine niedrigere Etage gebeten, da ich keine Aufzüge mag.
Das Zimmer war kürzlich renoviert worden, hier also keine Beschwerden. Beim Bad war das anders. Die Duschwand öffnete sich dauernd, sodass Wasser auf den Boden floss. Der Duschkopf hätte repariert werden müssen, Wasser überall.
Bei der Ankunft verstand uns die Dame mehrfach falsch und sagte, sie habe einen schlechten Tag. Bei unserer Abreise war eine andere Dame äußerst hilfsbereit.
Wir hatten kein Frühstück, da es zusätzliche zehn Euro gekostet hätte, aber das Angebot auf der Frühstücksbar sah dürftig aus.
Es gibt kaum Einrichtungen im Hotel.
Das Hotel hat keine sehr schöne Lage, war aber wenigstens in der Nähe des Gare de Lyon.
Insgesamt waren wir empört über den Preis von 180 Euro.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Das Hotel, Prince Albert war nicht gerade so gross oder sauber. es war einfach Durchschnitt. Die Zimmer waren sehr klein, die Dusche hatte ein wenig Schimmel an den Rändern und der "Esssaal", wenn man es so nenn kann, ich sage nur unser Zimmer war grösser.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Prince Albert Lyon Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Albert Lyon Bercy

Anschrift: 108 Rue de Charenton, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 1.331 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Albert Lyon Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Albert Lyon Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Albert Lyon Bercy Paris, Île-De-France
Prince Albert Lyon Bercy Hotel Paris

Wenn Sie Prince Albert Lyon Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.