“Sehr gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Libertel Austerlitz Jardin des Plantes

Libertel Austerlitz Jardin des Plantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Libertel Austerlitz Jardin des Plantes
3.0 von 5 Hotel   |   12 Boulevard de l'Hopital, 75005 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 1.058 von 1.793 Hotels in Paris
atlanta, ga
“Sehr gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Kleine Zimmer, die aber erst kürzlich gestrichen wurden und sehr sauber sind. Die Angestellten sprachen nur wenig Englisch, der französisch Afrikaner an der Rezeption sprach aber sehr gutes Englisch und hat uns beim Erkunden der Metro sehr geholfen. Zur Metro sind es 40 Stufen und vier Haltestellen später ist man an der Notre Dame, 5 Haltestellen am Louvre etc. Wir sind sogar nach Versailles und dem sonntäglichen Flohmarkt gefahren. Alle Franzosen waren sehr hilfsbereit, wenn wir uns mal in der Metro verlaufen hatten. Auf der Straße des Hotels sind viele Restaurants, auch ein McDonald's. Gute Lage mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir waren im Oktober 2006 im Hotel Austerlitz. Es war wirklich klasse. Es war sauber, komfortabel und ordentlich. Zum Frühstück gab es Yoghurt, Croissants, Cerialien, Kakau, Saft, alles wurde in diesem gemütlichen kleinen Frühstückszimmer serviert. Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Falls ich noch einmal nach Paris kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen. Eine Metrohaltestelle ist nur einige Meter entfernt, die nächste Bateau Bushaltestelle nur 10 Minuten. Wir haben uns ein Dreitagesticket gekauft und auf diese Weise viel von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten gesehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich übernachtete hier mit mehreren Geschäftskollegen. Die Lage ist sehr gut (nahe einem Bahnhof). Im Viertel ist aber nicht viel los, es schien aber sicher zu sein und es gab einige Restaurants. Die Zimmer waren sauber. Zu beanstanden: da Wireless Lan (vor allem umsonst) in Paris noch nicht sehr verbreitet ist, hatten wir dieses Hotel gebucht, da es damit warb, kostenloses Wireless Lan zu haben. Und genau das brauchten wir auch für unsere Arbeit. Aber es funktionierte an keinem der drei Tage. Das Hotel hat nichts unternommen, um dieses Problem zu beheben oder uns zu entschädigen. Das Hotelpersonal war nicht allzu freundlich und verlangte von uns, dass wir jedes Mal den Schlüssel abgeben, wenn wir das Hotel verlassen (sicherheitstechnisch nicht gerade toll, da jeder nach dem Schlüssel fragen konnte – es wurde nämlich nicht überprüft, ob diese Person auch den Schlüssel haben durfte). Es war nicht schrecklich, aber ich würde eher nicht mehr dort buchen.

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und wir haben es gemocht. Wir haben 65 Euro (Angebot bei Mercure) ohne Frühstück bezahlt (es gibt einen McDonald’s 50 Meter weiter mit Wireless Lan). Die Lage, direkt vor dem Bahnhof Austerlitz, ist toll. Das Monomental Center kann man zu Fuß erreichen. Das Zimmer war klein, aber sauber und das Personal sehr freundlich. Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus.

Sie waren bereits im Libertel Austerlitz Jardin des Plantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertel Austerlitz Jardin des Plantes

Anschrift: 12 Boulevard de l'Hopital, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Nr. 1.058 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Libertel Austerlitz Jardin des Plantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertel Austerlitz Jardin des Plantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertel Austerlitz Jardin Des Plantes Paris
Libertel Austerlitz Jardin Des Plantes Paris, Île-De-France
Libertel Austerlitz Jardin Des Plantes Hotel Paris

Wenn Sie Libertel Austerlitz Jardin des Plantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.