“Geht so, zu teuer.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris

Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   7 rue de Belloy | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 421 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Geht so, zu teuer.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir hatten ein sog. Superior-Room gebucht - das Zimmer allerdings war klein und alles andere als hochwertig.
Die Webseite des Hotels sieht - wie so oft - auch hier besser aus als die Wirklichkeit. Beim Auschecken wurde versuchsweise mehr Geld berechnet als in der Buchung vereinbart.
Das Hotel ist keinesfalls mehr wert als 80,00 EUR im Vergleich.

Aufenthalt April 2006
Hotelkleber P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei Hotel Kleber.
Es ist schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, da Ihnen das Zimmer zu klein und nicht hochwertig genug war. Ebenso tut es uns leid, das versucht wurde mehr Geld zu berechnen als vereinbart.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Kleber inzwischen renoviert wurde.
In unserer Nebensaison Juli/August gibt es unsere Zimmer zu einem vergünstigten Preis ab bereits 50.00 € die Nacht. Wir würden uns daher freuen, Sie wieder in unserem neu renovierten Hotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Kundenservice

Sie waren bereits im Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris

Anschrift: 7 rue de Belloy | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 356 der Businesshotels in Paris
Nr. 392 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleber Paris
Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris Île-De-France
Kleber Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.