“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris

Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   7 rue de Belloy | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 565 von 1.795 Hotels in Paris
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel in Super Lage in der Nähe des Eiffel Turms, sogar vor dem Hotel umsonst geparkt, da im August das parken in Paris umsonst ansonsten pro Tag 25€ auf eigenem Parkplatz!
Bei meinem nächsten Besuch von Paris werde ich das Hotel aufjedenfall wieder Besuchen, die Zimmer sind Super ausgestattet, unseres wär jedoch sehr klein(stört uns zwar nicht), da wir den Aufenthalt ja nicht im Hotelzimmer verbringen sondern um die Stadt zu sehen!
Das Bett ist sehr gemütlich und man kann sich nach einem langen Tag in der Stadt perfekt ausruhen.

• Aufenthalt August 2013
Hotelkleber P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Ausstattung des Zimmers gefallen haben. Ebenso haben Sie die gute Lage (nähe zum Eiffelturm) erwähnt sowie, dass wir Ihnen die Gebühren für den Hotelparkplatz ersparen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nach der Besichtung der Stadt gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Kundenservice

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir hatten ein sog. Superior-Room gebucht - das Zimmer allerdings war klein und alles andere als hochwertig.
Die Webseite des Hotels sieht - wie so oft - auch hier besser aus als die Wirklichkeit. Beim Auschecken wurde versuchsweise mehr Geld berechnet als in der Buchung vereinbart.
Das Hotel ist keinesfalls mehr wert als 80,00 EUR im Vergleich.

Aufenthalt April 2006
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei Hotel Kleber.
Es ist schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, da Ihnen das Zimmer zu klein und nicht hochwertig genug war. Ebenso tut es uns leid, das versucht wurde mehr Geld zu berechnen als vereinbart.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Kleber inzwischen renoviert wurde.
In unserer Nebensaison Juli/August gibt es unsere Zimmer zu einem vergünstigten Preis ab bereits 50.00 € die Nacht. Wir würden uns daher freuen, Sie wieder in unserem neu renovierten Hotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Kundenservice

Sie waren bereits im Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris

Anschrift: 7 rue de Belloy | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 544 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, AvailPro, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleber Paris
Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris Île-De-France
Kleber Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.