“Gutes Hotel, das seinen Preis wert ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Republique les Halles

und 1 weitere Seite
Pavillon Republique les Halles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Republique les Halles
3.0 von 5 Hotel   |   7-9 Rue Pierre Chausson, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.580 von 1.792 Hotels in Paris
Tel Aviv, Israel
“Gutes Hotel, das seinen Preis wert ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Gute Lage in der Nähe der Metro. Das Personal war sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück. Kostenloses Wi-Fi in der Lobby und ersten Etage. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, aber nicht alle Lampen funktionierten. Insgesamt ist es für ein Dreisternehotel günstig und sauber.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten unseren Aufenthalt sehr kurzfristig gebucht und waren sehr glücklich über die äußerst zentrale Lage des Hotels, mit seinen vielen benachbarte kleinen Bars, Restaurants und der Metrostation, die unmittelbar in Laufnähe liegt. Prinzipiell kann man sagen, dass das Hotel zwar schon etwas älter, aber sauber ist.
Der Charme der Angestellten ist unübertroffen, schon am zweiten Tag bekamen wir auf Nachfrage ein Zimmer in Wunschlage. Ich kann nur sagen, dass uns unser kurzer Aufenthalt dort von ihnen so angenehm wie möglich gestaltet worden ist. Der Rezeptionist scheute keine Mühe uns alle wichtigen Informationen, Sehenswürdigkeiten etc. zu erklären.
W-Lan konnten wir übrigens kostenlos nutzen.
Alles in Allem war ich positiv überrascht über den guten Service und das tolle Preis- Leistungsverhältnis, zumal ich vor unserem Parisaufenthalt mehrfach gewarnt worden war...!
Ic

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bekam diesen Urlaub in Paris und einen Aufenthalt in diesem Hotel als Geburtstagsgeschenk. Als ich die Bewertungen las, war ich sehr besorgt und dachte sogar daran, nicht zu fahren. Aber als wir ankamen, wurden wir freundlich von den Mitarbeitern begrüßt, die alle sehr nett waren und Englisch sprachen. Das Zimmer war etwas veraltet, aber sehr sauber und das Bad glänzte. Es gab reichlich heißes Wasser. Jeden Tag wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt und das Zimmer gereinigt. Ich fand keine Flecken auf dem Bett oder Teppichboden. Für ein Dreisternehotel kann ich nichts bemängeln. Wenn man plant, während dem ganzen Aufenthalt im Zimmer zu bleiben, würde ich sagen, dass man es dekorieren müsste. Aber da es nur ein Ort ist, in dem man sich nachts hinlegt, war es in Ordnung. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Prinzipiell kann man mit dem Hotel zufrieden sein. Gemessen an der Einstufung war es in Ordnung. Die Lage, gleich neben der Metrostation, ist optimal. Allerdings ist das Haus generell fällig für eine Sanierung. Sowohl die Einrichtung des Zimmers als auch des Bades sind reichlich abgewohnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bereitstellung von WLAN funktioniert nur im Foyer, was nicht optimal ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Buchen Sie nicht! Man glaubt es erst, wenn man dort war. Deshalb dieser unglaubliche Preis. Da die Reise sehr kurzfristig geplant war, habe ich dieses Hotel gebucht. Alt, dreckig, einfach ekelhaft. Habe mir sofort nach einer Nacht ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Für Pariser Verhältnisse ist das Pavillon Republique les Halles in der Nähe des Place Republiques zu empfehlen. Es bietet alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.
Natürlich, wenn man in jede Ecke genau hinschaut, wird man immer irgendwas finden. Aber dann sollten sich diese Kritiker auch Gedanken über ein 5-Sterne-Hotel machen und ein paar Euros mehr hinblättern.
Die Lage ist in einer Seitenstrasse des Boulevard De Magenta und direkt an einer Metrostation. Die Nähe zum Gare Du Nord und Gare De L´Est ist hervorragend für Reisende mit der Bahn.

Das Frühstück ist ok. Halt französich. Petit Baguette und Croissants, starker Kaffee, Fruchtsaft, Milch, Joghurt, ein wenig Käse und Wurst.

Das Personal ist uns sehr freundlich gegenüber getreten und war immer sehr hilfreich.

Bei einem nächsten Kurztrip nach Paris ist dieses kleine Hotel wieder in der engeren Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es lohnt sich gar nicht, das Hotel ist zunächst was hart zu finden. Keine Tabelle oder Anzeichnungen, das Gebäude sieht gar nicht wie ein Hotel aus. Die Zimmer sind seit Jahrzehnten nicht renoviert worden, die Einrichtung ist alt. Es gibt kaum Platz in den Zimmern. Es gab wahrscheinlich Probleme mit der Wasserinstallation - beim Duschen wurde der Boden im Zimmer nass! Man fühlte sich, als ob man den Mitarbeitern für die "Aufmerksamkeit" beim Einchecken bzw Fragen dankbar sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Château d'Eau / Gare du Nord
Hotel Aida Marais
Hotel Aida Marais
Nr. 736 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Pavillon Republique les Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Republique les Halles

Anschrift: 7-9 Rue Pierre Chausson, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.580 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Republique les Halles 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Republique les Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Republique Les Halles Paris
Republique Les Halles Hotel
Republique Les Halles Paris
Pavillon Republique Les Halles Paris, Île-De-France
Pavillon Republique Les Halles Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Republique les Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.