“Zu teuer für den Zustand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Republique les Halles

und 1 weitere Seite
Pavillon Republique les Halles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Republique les Halles
3.0 von 5 Hotel   |   7-9 Rue Pierre Chausson, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.566 von 1.794 Hotels in Paris
“Zu teuer für den Zustand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Zimmer war ziemlich runtergekommen, nicht richtig gereinigt, Flecken an der Wand, der Teppich lebte wahrscheinlich. Von drei Lampen funktionierte eine. Der Schrank muffelte, die Kommode konnte man nicht öffnen, WLan funktionierte nur im Eingangsbereich. Dafür war der Preis von 220 € !!!! für eine Nacht deutlich überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Zimmer war klein, schmutzig, feuchtig und muffig. Die Wände hatten Schimmel und Flecken und der Kühlschrank war kaputt.
Man könnte den Lärm von der Strassen sehr gut hören.
Die Putzfrau hätte die Tür hinter sich nicht geschlossen und weil da kein Safe gab,...
Wirklich eine ekelhafte Erlebnis !

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Porta Westfalica, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Problem begann mit unserer Ankunft: Gebucht und bestätigt waren zwei EZ und ein DZ. Von unserer Buchung wusste der Rezeptionist nichts und ging schnell nach hinten, kam wenige Minuten später wieder hervor und bot uns zwei DZ an. Wir haben es unter Murren erstmal angenommen, bis wir die Zimmer sahen:
super kleine Zimmer, kaum Tageslicht und die Hälfte der Lampen defekt; die Stofftapete übersäht von Wasserflecken; das Unterbett dunkelbraun versifft (Ich möchte nicht wissen, was da war). Lüftung lief zwar, war aber zu laut um dabei schlafen zu können, Fenster öffnen ließ Taubengeruch ins Zimmer.
Das Bad: drin stehen und auf der Stelle drehen war noch möglich, mehr aber auch nicht.
Das Toilettenpapier ordentlich gefaltet, aber damit es zusammenhielt mit Lippenstiftmund angeleckt. Duschtrennwand auch leicht defekt. In den Eckfugen Schimmel und Pilze, der Rest einigermaßen sauber.
Sowohl Bad als auch Zimmereinrichtung sind dringend renovierungsbedürftig.
Der Rezeptionist ließ unser Problem ziemlich kalt, er schaute es sich zwar an, aber meinte es "wäre normal".
Laut der Agentur, über die wir das Hotel gebucht haben, sollte auch ein Parkplatz zum Hotel gehören. Dies wurde vor Ort verneint, und man wurde zu einem "Parkplatz" in der "Nähe" (>2km) geschickt. Dort hätte man für eine horrende Summe/Tag parken können, hätte aber auch seinen Schlüssel einem Werkstattmechaniker im Blaumann geben müssen, damit das Auto bei Bedarf umgeparkt werden könne -> Für uns ein NoGo!
Fazit: Noch am selben Tag haben wir uns von unseren Agentur ein neues Hotel zuweisen lassen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Baltimore, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir hatten diese Hotel per Last Minute gebucht. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer direkt bei der Rezeption. Die Nacht in der wir ankamen war ziemlich heiß und unser Zimmerfenster öffnetet direkt zum Bürgersteig. Deshalb ließen wir s aus Sicherheitsgründen lieber geschlossen und hatten einen weniger guten Schlaf. Wir bekamen dann ein Zimmer im 6. Stock und der Aufzug war natürlich nicht nutzbar. Mit jedem Stockwerk wurde es heißer und als wir endlich in unserem Zimmer ankamen, war es brütend heiß. Deshalb wollten wir erst einmal duschen und fanden heraus, dass das Licht im Bad nicht funktionierte, das hatte und dann den Rest gegeben. Wir gingen wieder hinunter, checkten sofort aus uns ließen uns versichern, dass unser vorbezahltes Zimmer zurückerstattet werden würde. Eine Woche später, na raten Sie mal, wollen sie von der Erstattung natürlich nichts mehr wissen.

amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten 85 Euro inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer bezahlt (über das Internet gebucht). Der ausgeschriebene Preis auf den Infoblättern im Hotel war aber 130 Euro (ohne Frühstück, was noch mal 11 Euro kostet). Das würde ich niemals für das Hotel bezahlen, weil die Zimmer ganz einfach winzig sind. Der Rest des Hotels war sehr schön, freundliche Angestellte, guter Service, alles war sauber und gepflegt. Der Fernseher funktionierte einwandfrei, schönes Bad mit vielen, frischen Handtüchern. Auf den Korridoren riecht es etwas feucht, das hat mich allerdings überhaupt nicht gestört (wann hält man sich schon in den Gängen auf). , Ich finde, das unser Preis ein gutes Preis-Leistungs-Angebot war, würde allerdings keine 141 Euro bezahlen, da Sie dann doch nicht das bekommen würden, was Sie für das Geld erwarten.

Sie waren bereits im Pavillon Republique les Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Republique les Halles

Anschrift: 7-9 Rue Pierre Chausson, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.566 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Republique les Halles 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Republique les Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Republique Les Halles Paris
Republique Les Halles Paris
Republique Les Halles Hotel
Pavillon Republique Les Halles Paris, Île-De-France
Pavillon Republique Les Halles Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Republique les Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.