“Location und Personal sind großartig” 5 von 5 Sternen

Villa Pantheon
4.0 von 5 Hotel   |   41 Rue Des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 812 von 1.795 Hotels in Paris
Arlington
“Location und Personal sind großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die meisten Orte waren zu Fuß erreichbar. Das Personal scheute keine Mühen, um uns zu helfen. Wir liebten auch das kleine Restaurant in der Nachbarschaft, La Petite Perigourdine, fast nebenan. Das Zimmer war relativ groß für ein Hotelzimmer in einer Großstadt.

Wayne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir blieben hier für ein paar Nächte und können all den positiven Bewertungen zustimmen. Sehr schönes Interieur, freundliches und hilfsbereites Personal. Mir haben auch schon ohne Reservierung gebuchte Hotelzimmer mit winzigen Bädern gefallen, aber es war sehr schön, Fahrstühle und große Badezimmer zu haben. In der Nähe einiger guter Restaurants und vieler Sehenswürdigkeiten.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatten das Hotel als 4 * Hotel von Deutschland aus gebucht und waren als wir ankamen enttäuscht. Es bagann damit, dass wir gleich bei der Ankunft für 1 Nacht, von 4 , in ein anderes Hotel ausquartiert wurden. Zurück im Pantheon klappte fast Nichts, Keine Gläser auf dem Zimmer- auch nicht nach zwei oder 3 Tagen-, der Zimmerservice beim Frühstück desaströs, entweder keine Croisant's oder Baguette oder keine Butter oder Milch etc. Kommunikation und Informationstransfer zuwischen Rezeption und Servicepersonal ist sehr mangelhaft. Der Hotelmanager ist nur sporadisch während der Woche verfügbar. Jedoch gibt sich das Personal Mühe alles zu managen. Die Bar ist nicht besetzt und wird durch die Rezeption bedient. Der Innenhof ist durch Umbaumassnahmen und Baumaterial belegt.Es hat zwar eine zentrale Lager und alle Sehenswürdigkeiten wie Notre Dame, Louvre etc. sind fußläufig zu erreichen. Die 4* für das Hotel sind in keinster Weise gerechtfertigt!! Es gibt bessere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Aufgrund der Lage des Hotels eignet sich die Unterkunft für ein Wochenendtrip. Diverse Sehenswürdigkeiten wie Notre Dame, Pantheon etc sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Einkaufsstrasse Bd Saint Germain liegt direkt um die Ecke.

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig und gut isoliert. Das Hotel ist äusserst sauber und in gutem Zustand. Man sollte nicht vergessen, dass in Paris die Hotelstandards in der Mittelklass Kategorie nicht zwingend einem internationalen Vergleich Stand halten!

Die Rezeption ist freundlich und spricht tadellos Englisch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist super: direkt in der Nähe ist das Panthéon und Notre Dame und andere Sehenswürdigkeiten sind auch nicht weit. Die nächste Metro Station ist direkt um die Ecke und wenn man rausgeht, gibt es ganz viele Restaurants und Bars.
Die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet, der Boden besteht aus schönem, alten Holz. Die Wohnräume sind jedoch schon sehr abgewohnt, sauber war es leider auch nicht überall.
Die Zimmer waren serh, sehr hellhörig; man konnte sogar den Wecker vom Zimmer nebenan hören.
Insgesamt ok, ich würde dieses Hotel jedoch nicht nochmal buchen, zudem es für die Leistung, die geboten wird, auch sehr teuer ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr sehr klein und sehr hellhörig. Das Unverschämteste aber waren die Telefonkosten. Bei zwei Telefonaten vom Festnetz zu Air France (Dauer 1 Minute 30 Sekunden) wurden mir 16 Euro berechnet. Nirgendwo lagen diese Gebührentarife aus. Auf Reklamationen ist man nicht eingegangen. Ein Abzockhotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel versprüht ein wenig englischen Charme, was vielleicht in Paris etwas deplaziert wirkt.
Ansonsten ist das Hotel hervorragend in der Nähe der Sorbonne gelegen. Die rue des ecoles ist keine kleine Strasse, jedoch abends nicht sonderlich befahren, insofern sollten auch die Zimmer zur Strasse eine akzeptable Schlafqualität bieten (unser Zimmer war jedoch zum Innenhof). Ich kann dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villa Pantheon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pantheon

Anschrift: 41 Rue Des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 302 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pantheon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pantheon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Pantheon Paris, Île-De-France
Paris Hotel Villa Pantheon
Hotel Villa Pantheon Paris
Villa Pantheon Hotel Paris
Pantheon Hotel Paris

Wenn Sie Villa Pantheon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.