“Hatten einen tollen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Villa Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Boulard, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 633 von 1.791 Hotels in Paris
Reykjavík, Gullbringusysla, Iceland
“Hatten einen tollen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir, ein junges Paar, waren im Oktober 2013 für drei Nächte in der Villa Montparnasse. Wir hatten ein kleines Problem, es zu finden, aber dann bekamen wir wirklich gute Erklärungen des Personals zu den Verkehrsmitteln in der Stadt. Es stellte sich heraus, dass es eine U-Bahnstation, Denefert Rochereau, 200 Meter vom Hotel entfernt gibt. Mitarbeiter der Rezeption war großartig, und die Rezeption ist 24/7 geöffnet.
Wir hatten ein schönes Zimmer im vierten Stock mit Balkon. Das Zimmer war sauber, aber könnte ein wenig aktualisiert werden. Aber es hat seinen Charme. Badezimmer war ziemlich groß und gut gereinigt, aber der Fön hat nicht gut getrocknet.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und wir hatten immer frische Bettwäsche und Handtücher.
Das Einzige, was nicht ging, war die Heizung, ich weiß nicht, ob wir nur nicht wussten, wie sie zu benutzen oder ob sie kaputt war, aber unser Zimmer war ziemlich kalt. Hat nicht sehr gestört, denn es gab einige zusätzliche Decken im Schrank.
Ich mochte die Nachbarschaft.

Das Hotel war ruhig in der Nacht, aber wirklich nahe zu U-Bahnstationen, Lebensmittelgeschäften und Obst-Märkten für den Tag.

Ich bin wirklich glücklich mit meinem Aufenthalt und ich empfehle dieses Hotel meinen Freunden. Gute Qualität mit großem Wert.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Villa Montparnasse im Dez. 2011 übernachtet. Kleines aber sauberes Zimmer und auch nettes Personal an der Reception. Was aber gar nicht ging waren die "heftigen, schlagartigen Geräusche" die durch die veralteten Wasserleitungen jede Nacht dazu geführt haben, dass wir keine einzige Nacht durchgeschlafen haben. Wem Nachtruhe wichtig ist sollte sich woanders einquartieren... Ansonsten gute Lage und mit dem Zug (RER-B) vom Flughafen CDG in ca. 45 Min. zu erreichen. Metro in 3 Min. Entfernung. Zahlreiche Cafes und Restaurants in der Nähe und ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Rue Daguerre).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Donaueschingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel liegt zentral mitten in Paris, direkt am Friedhof Montparnasse. Man hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine perfekte Anbindung und kommt von dort jederzeit überall hin. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, sehr nett eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nischni Nowgorod, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Mein Mann und ich waren hier letzte Woche im Mai.
Lage und Umgebung ist gut und sehr parisisch. Hotel war überwiegend in Ordnung.
Das Personal spricht gut Englisch.
Vielen Dank.
Aber: 1) eher kleine Zimmer plus 2) keinen Platz im Zimmer unsere Sachen aus den Taschen zu stauen (eine Art Schränke oder Ähnliches), so dass eine Tasche am Boden zwischen der Wand und dem Bett macht das Ins-Bett-gehen nicht praktisch; 3) das Personal ist nicht sehr zuvorkommend - sie haben ein Safe repariert nur nachdem wir das zweite Mal baten, uns sie haben ein Handtuch auf dem Boden nicht gewechselt (in der Regel benutze ich Handtücher für mehrere Tage, aber bei dieser Gelegenheit musste man es wechseln).
Wenn Sie nach einem langen Tag in der Stadt (Museen, Spaziergänge) während des Urlaubs zurück kommen - ist all dies ärgerlich.
Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel ansich war sehr günstig und zentral gelegen.Man erreichte die Metro innerhalb von 5 Minuten.Der Service war sehr zuvorkommend.Mehrsprachiges Personal.
Die Sauberkeit, war okay.Die Zimmerqualität war standard. Für eine Sehenswürdigkeiten Reise ausreichend.Doch die Schlafqualität war nicht so dolle.Das Zimmer war genau an der Straße gelegen und man konnte dort die vorbeifahrenden Autos hören.Das Oberbett war auch nicht so dolle.Fazit: Würden trotzdem jederzeit das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist schon etwas älter und die Zimmer sind recht klein, aber im Vergleich zu anderen Pariser Hotels liegt man mit dem Preis, den man dafür zahlt, ganz gut. Das Hotel liegt in Montparnasse, um die Ecke sind zahlreiche Cafés, Restaurants und Läden. Man kann einen Spaziergang zur Seine machen, oder U-Bahn bzw. Sightseeing Bus nehmen, beide Stationen sind nur kurze Wege entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 1.218 von 1.791 in Paris
Hotel Le M
Hotel Le M
Nr. 436 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Villa Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Montparnasse

Anschrift: 2 Rue Boulard, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 150 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 298 der Luxushotels in Paris
Nr. 505 der Familienhotels in Paris
Nr. 594 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Montparnasse
Hotel Villa Montparnasse Paris
Montparnasse Hotels
Villa Montparnasse Hotel Paris
Montparnasse Hotel Paris

Wenn Sie Villa Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.