“NICHT 4-Sterne” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.188 von 1.793 Hotels in Paris
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“NICHT 4-Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komme heute von einem 3-tägigen Aufenthalt in Paris zurück. Dies ist kein 4-Sterne-Hotel, wie es die bekommen hat, weiß ich nicht. Die Zimmer auf der Website sind nicht das, was Sie bekommen. Meine Tochter und ich hatten einen kleinen Raum mit zwei Einzelbetten, die waren so dicht wie ein Doppelbett, und sobald der Koffer drin war, war das Zimmer voll!!!
Es war schmutzig, sehr, sehr müde und bis zu dem Punkt, dass der Stuhl zerbrochen und zerrissen war. Wir haben uns beschwert, weil das Zimmer so heiß war, dass man nicht atmen konnte, aber sie haben nichts getan, so dass wir bei offenem Fenster geschlafen haben, nur damit wir atmen konnten.
Die Haustüren konnte man nicht benutzen, weil sie zerbrochen waren, als wir kamen, und auch 3 Tage später war es so. Außerdem ging der Lift kaputt, so dass wir unser Gepäck selbst nach unten tragen mussten, da sie keinen Träger hatten!!!

So froh, dass wir kein Frühstück hatten. Es gab keinen Tee oder Kaffee in dem Zimmer.
Bitte gehen Sie nicht dorthin, wie ich vorhin gesagt habe, die Bilder spiegeln nicht den Raum wider, den Sie bekommen.
Außerdem ist es eine etwa 20-minütige Fahrt mit der Metro vom Zentrum von Paris entfernt und liegt in einer nicht besonders schönen Gegend. Auch 19 Uhr abends ist niemand außer Landstreichern und Bettlern in der U-Bahn. Keine schöne Erfahrung.

Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer großen Reise nach Paris zurück, wir waren für 3 Nächte in der Villa Lutece Port Royal.
Die Lage des Hotels ist ca. 150 m von der Metrostation Campo-Formio auf der Linie 6 entfernt, dies machte es ideal zu allen Sehenswürdigkeiten in Paris. Es bedeutete auch, dass wir einen Zug vom Flughafen CDG bis fast zur Hoteltür nehmen konnten und nur einmal am Gare de Nord umsteigen mussten.
Die Zimmer sind klein (es ist ein Hotel im Stadtzentrum, was erwarten Sie), aber sie gut eingerichtet und mit guter Schalldämmung, wir haben keinerlei Stadtgeräusche im Zimmer (Zimmer 406) gehört.
Das Bad war sauber, mit einer knackigen Dusche, das Zimmer wurde jeden Tag auf einem hohen Standard gereinigt und alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr angenehm.
Einige schöne Cafés in der Nähe und ein indisches Restaurant gleich an der U-Bahn-Haltestelle.

Alles in allem würde ich dieses Hotel jedem meiner Freunde wärmstens empfehlen, und ich würde es für einen anderen Besuch wieder nutzen.

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Nettes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr schön und detailreich eingerichtet. Leider hatten wir in unserem ersten Zimmer eine verschimmelte Dusche, nachdem wir das gesagt haben, haben wir aber sofort ein schöneres, sauberes Zimmer bekommen. So waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel ist sehr schön im Design, auch im Detail, das reisst vieles heraus, was sonst sehr negativ wäre. Erste Nacht war in einem sehr kleinen Zimmer im Rückteil des Hotels, 2. Stock und überblickte einen lauten Schulhof, was aber nur von der Flex bei irgendwelchen Reparaturarbeiten morgens vorm Fenster überboten wurde. Da die Klimaanlage das Zimmer nur stickig machte, musste das Fenster auf. Der Lärm überzeugte den Empfang, uns ein anderes Zimmer zu geben, minimal größer und nach vorne raus. Hier wurden wir allerdings ab und zu von Ambulanzsirenen geweckt, da um die Ecke ein riesiges Krankenhaus ist. Das erste Zimmer war arg verwohnt im Bad: Farbe blätterte von Tür und Decke, leichter Schimmel in den Ecken. Mit den Ecken haben sie es im Hotel sowieso nicht so: Überall leichter Schmuddel, im Treppenhaus, Kacheln im Bad und Wände fleckig und nicht gesäubert, sockenschwärzender Teppich im Zimmer... Handtücher und Bettwäsche sind perfekt sauber. Die prächtigen Farben lenken optisch ab, aber 4 Sterne ist das nicht! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt WLAN, TV, Kühlschrank, Fön, Safe, Shampoo etc.
Metro ist nicht weit, kleine Supermärkte nah, aber sonst ist da nicht viel.
Insgesamt für den Preis von 660,- 5 Tage 2 Personen OK im Vergleich zu anderen 4 Sterne "Designhotels", aber nicht nochmal.
Mein Tipp: Frühstück im Hotel ist sehr teuer.
Unsere Frühstückslösung war mit der Metro Nr. 5 direkt zu Station Jacques Bonsergeant zu fahren und dort in der wohl besten Bäckerei von Paris, Du pain et des Idees in 34, rue Yves Toudic, göttliche Schlemmereien zu kaufen und diese nach Erlaubnis in der Bar an der Strassenecke mit Cafe au lait zu geniessen. Da begriff ich das erste Mal, wie ein Croissant schmecken sollte....

• Zufrieden mit — Design
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Lutece Port Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lutece Port Royal

Anschrift: 52, rue Jenner, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Nr. 359 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Lutece Port Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lutece Port Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lutece Port Royal Paris, Île-De-France
Lutece Port Royal Villa
Hotel Villa Lutece Port Royal Paris
Villa Lutece Port Royal Hotel Paris
Hotel Lutece Port Royal
Lutece Port Royal Paris

Wenn Sie Villa Lutece Port Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.