“Kleines Zimmer, alt, schlechte Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Forest Hill Paris La Villette

Forest Hill Paris La Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forest Hill Paris La Villette
3.0 von 5 Hotel   |   28 Avenue Corentin Cariou | 19th Arr., 75019 Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |
Nr. 1.448 von 1.792 Hotels in Paris
Christiansburg, Virginia
“Kleines Zimmer, alt, schlechte Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich wurde hier von Image Tours einquartiert. Das Zimmer war so klein, nachdem ich mein Gepäck abgestellt hatte, dass ich buchstäblich von unten ins Bett kriechen musste. Das Zimmer war sauber, aber alt. Schreckliche Lage, musste ein Taxi nehmen, um überall hinzukommen. Ich weiß, die Zimmer sind in Europa kleiner, aber ich war mehrfach in Europa und dies war mit Abstand das kleinste Zimmer, das ich je hatte. Ich würde nicht wieder hier bleiben.

Philadelphia, Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Unser letzter Tag in Paris - auf einer Cosmos Tour - und wir wurden in diesem Hotel untergebracht. Es braucht dringend eine Reparatur - abblätternde Farbe und schmutzige Vorhänge. Nicht schmutzig - dreckig. Flure und allgemeine Bereiche lassen auch viel zu wünschen übrig. Gehen Sie auch nicht durch die Nachbarschaft. Zum Glück war die Metro nahe genug, um die Gegend sicher zu verlassen.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Leider ist das ganze Hotel schon etwas abgewohnt. Das Zimmer war relativ klein und roch etwas muffig. Das Bad war ziemlich dunkel und nicht ganz sauber.
Positive Aspekte: Das Hotel liegt günstig direkt an einer Metro-Station (Porte de la Villette) und das Frühstück (Business Breakfast im Restaurant) war überraschend gut. Insgesamt war Preis/Leistung für Paris ok.

• Aufenthalt September 2010, Business
Witten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ein Hotel, zu dem es nicht viel zu sagen gibt, selbst wenn man nur kurz in Paris ist würde ich sagen, es ist am besten für junge Leute ohne größere Ansprüche geeignet. Das Preis / Leistungsverhältnis ist meines Erachtens etwas im Ungleichgewicht. Das Parken ist nur in einem öffentlichen Parkhaus möglich. Zum Service kann ich nicht viel sagen, an der Rezeption sehr nett beim Frühstück dagegen mehr als unfreundlich. Der Frühstücksraum war dreckig, ungemütlich und es wurden keine Tische eingedeckt. Das wenige was überhaupt angeboten wurde war zum Teil ungenießbar, so dass wir es vorzogen in einem Bistro zu Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Forest Hill Paris La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Hill Paris La Villette

Anschrift: 28 Avenue Corentin Cariou | 19th Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.448 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Hill Paris La Villette 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Hill Paris La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forest Hill Paris La Villette
Forest Hill Villette Paris
Forest Hill Paris La Villette Île-De-France
Forest Hill Paris La Villette Hotel Paris
Forest Hill Hotel Paris

Wenn Sie Forest Hill Paris La Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.