“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, prima Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   54 rue Monge, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 339 von 1.794 Hotels in Paris

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten unseren 4-tägigen Aufenthalt aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Website gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber sehr sauber und komfortabel. Das Hotel nimmt 12 Euro fürs Frühstück vom Buffet, was etwas heftig erscheint, aber wenn man es mit den Preisen der Cafés in der Nähe vergleicht, ist es ganz angemessen.

Das Hotel liegt zwischen zwei Metrostationen auf zwei verschiedenen Linien und von Notre Dame sind es ca. 10/15 Gehminuten. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, z. B. das Symposium, das ich empfehlen kann.

Das Des Nations eignet sich gut als Basis, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Es liegt in einer ziemlich ruhigen Gegend, in der man sich auch am späten Abend sicher fühlt.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Mein Partner und ich verbrachten Ende Mai zwei Nächte in diesem Hotel, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Website gelesen hatten. Unser Zimmer war im 5. Stock und alles, was hier bereits erwähnt wurde, stimmte. Es ist ein sehr freundliches Hotel mit englischsprachigem Personal, das Bad war makellos sauber und ziemlich groß, und das Schlafzimmer, das zwar nicht allzu groß war, war für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung. Die Lage ist ausgezeichnet - sicher und sehr praktisch, um die Metro und verschiedenen Restaurants zu erreichen. Lärm aus den anderen Zimmern oder von der Straße haben wir nie gehört (was vielleicht daran gelegen hat, dass wir so weit oben waren!). Sehr schöne Baumwollbettwäsche.

Sie waren bereits im Hotel des Nations St-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Nations St-Germain

Anschrift: 54 rue Monge, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Nr. 190 der Familienhotels in Paris
Nr. 300 der Businesshotels in Paris
Nr. 311 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Nations St-Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Nations St-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Nations St-Germain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel des Nations St-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.