“Service & Betreuung schlecht!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel des Nations St-Germain
3.0 von 5 Hotel   |   54 rue Monge, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Pauschalangebot
Nr. 435 von 1.793 Hotels in Paris
“Service & Betreuung schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Eine gute Woche ist es her, über die Hotel Webseite haben meine Partnerin und Ich die Hotelreservation (Reise im Februar 13 geplant) mittels Kreditkarte gemacht. Das Geld wurde mir belastet, Hotel beharrt darauf kein Geld erhalten zu haben. Habe über 15 E-Mails zwischen Reception Staff und Hotel Managerin ausgetauscht, mehrere Telefonate inkl. mehrere Abklärungen über die Kreditkartenfirma, wie auch Belege und Bestätigungen hin- und her geschickt. Wurde sogar aufgefordert die Annulation über die Webseite zu tätigen, nachdem wir nun die Geduld verloren haben! Absolut nicht zu empfehlen, schlechteste Kundenbetreuung ever!!! Unfreundlich, kein Dienstleister verhält sich so!!! Haben uns jetzt für einen anderen Hotel entschieden, hat 1A funktioniert.

Zimmertipp: keine, Hotel am besten vermeiden!!!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

St. Sallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren drei Nächte im April in diesem sympathischen Hotel und wohnten in 2 DZ mit tollem Blick im 6. Stock zur Strasse. Die Zimmer sind zwar recht klein - aber man sitzt ja bei diesem Reiseziel nicht den ganzen Tag darin. Wir haben sehr gut und bequem geschlafen und auch sonst mangelte es uns an nichts. Die Rezeption war kompetent und sehr freundlich. Der Zimmerservice war perfekt. Natürlich könnte man jetzt Bilder von Silikonfugen an der Duschwanne zeigen, die man nach unseren Massstäben ersetzen sollte - aber genau das macht ja auch den Charme eines Pariser Hotels in dieser Preislage aus. Die Sauberkeit war jedenfalls nicht zu beanstanden und das Hotel war seinen Preis wert. Eine bessere Lage in dieser tollen Stadt findet man zu diesem Konditionen wohl nicht - empfehlenswert. Jochen und Familie

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

das hotel hat eine super lage - die u-bahn linien 7 und 10 sind in direkter umgebung. zudem können viele sehenswürdigkeiten vom hotel aus zu fuß erreicht werden. in dieinnenstadt braucht man ca. 25 minuten wenn man geht. außerdem ist eine super gemütliche straße mit sehr viele kneipen, bars und essensmöglichkeiten um die ecke (5-10 minuten). ist mehr oder weniger ein kleines studentenviertel mit vielen jungen leuten. da wir selber auch studenten sind, hat uns dies sehr gut gefallen, da man abends nochmal kurz was essen oder ne kleinigkeit trinken konnte. ansonsten ist das viertel eine "vorbildliche" gegend. man fühlt sich richtig wohl und nicht wie in einer großstadt.
kurz noch zum hotel: die zimmer sind natürlich sehr klein, viel gepäck darf man nicht dabei haben. aber es war alles super sauber und auch gemütlich eingerichtet. für drei tage völlig ausreichnet. wir hatten unser zimmer im kleinen innenhof des hotels. die anderen zimmer sind wahrscheinlich auch zur straße heraus.
alles in allem kann ich das hotel und die lage wirklich nur empfehlen. super sache. :))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten unseren 4-tägigen Aufenthalt aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Website gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber sehr sauber und komfortabel. Das Hotel nimmt 12 Euro fürs Frühstück vom Buffet, was etwas heftig erscheint, aber wenn man es mit den Preisen der Cafés in der Nähe vergleicht, ist es ganz angemessen.

Das Hotel liegt zwischen zwei Metrostationen auf zwei verschiedenen Linien und von Notre Dame sind es ca. 10/15 Gehminuten. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, z. B. das Symposium, das ich empfehlen kann.

Das Des Nations eignet sich gut als Basis, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Es liegt in einer ziemlich ruhigen Gegend, in der man sich auch am späten Abend sicher fühlt.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Mein Partner und ich verbrachten Ende Mai zwei Nächte in diesem Hotel, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Website gelesen hatten. Unser Zimmer war im 5. Stock und alles, was hier bereits erwähnt wurde, stimmte. Es ist ein sehr freundliches Hotel mit englischsprachigem Personal, das Bad war makellos sauber und ziemlich groß, und das Schlafzimmer, das zwar nicht allzu groß war, war für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung. Die Lage ist ausgezeichnet - sicher und sehr praktisch, um die Metro und verschiedenen Restaurants zu erreichen. Lärm aus den anderen Zimmern oder von der Straße haben wir nie gehört (was vielleicht daran gelegen hat, dass wir so weit oben waren!). Sehr schöne Baumwollbettwäsche.

Sie waren bereits im Hotel des Nations St-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Nations St-Germain

Anschrift: 54 rue Monge, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Nr. 367 der Familienhotels in Paris
Nr. 372 der Romantikhotels in Paris
Nr. 454 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Nations St-Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Nations St-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Nations St-Germain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel des Nations St-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.