“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auteuil Tour Eiffel

Hotel Auteuil Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auteuil Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   8-10 rue Felicien David, 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Pauschalangebot
Nr. 896 von 1.796 Hotels in Paris
Innsbruck
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Es liegt sehr ruhig und in der Nähe sind ein paar Lokale. Zimmer sind verhältnismässig groß, die Einrichtung ist jedoch schon etwas überaltet. Frühstück kostet 14 Euro ist aber sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Taxi das wir an der Reception reserviert haben, hat plötzlich 15 Euro Reservierungsgebühr verlangt. Also nicht an der Reception buchen, einfach kurzfristig rufen. Aber alles in allem ein tolles Hotel nur zum empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war dort mit meiner Freundin für 2 Nächte. Ein Kurztripp nach Paris.

Zimmmer: Das Zimmer war sehr schön. Sauber, gepflegt, modern. Fernseher und WiFi vorhanden. Ruhige Lage. Was will man mehr?

Frühstück: Hatten wir nicht, wir haben immer draussen gefrühstückt, wir wollten ja was von Paris sehen.

Lage: Sehr gut. Zum Eifelturm 20 Minuten, die Metro in der Nähe, Ruhige Wohngegend, die man auch Nachts betreten kann.

Hotel: Es hat eine Tiefgarage (Achtung, sehr eng, man sollte fahren können!!), Die Gänge sind hell, alles ist per Aufzug erreichbar.

Bar/Restaurant: Wir aßen dort an einem Abend ein Schokosoufflet, das war genial...leckerer Schokokuchen außen, und innen drin flüssige Schokolade. Wir haben direkt noch eins bestellet. Delikat

Fazit: Das Hotel kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Wenn man online bucht ist es sehr günstig, und mit Garage und Lage kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich, höflich, aufmerksam und lächelnd! Die Lage ist ideal. Die Gegend ist sehr ruhig und still. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station und der rer. Darüber hinaus ist in der Nähe des Hotel sehr schönes Cafe mit gutem Essen, freundliches Personal und vernünftige Preise, Post, Taxi-und Fahrradverleih. Vielleicht die schönste Sache ist, dass kommt aus otlya in Momenten der Morgenstille, ich und mein Freund einen herrlichen Blick über die Seine und den Eiffelturm genießen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben während unseres Kurzurlaubs in Paris insgesamt vier Nächte im Hotel Libertel Auteuil Tour Eiffel verbracht. Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend in einem relativ modernen Gebäude untergebracht, mehrere U-Bahn- und RER-Stationen sind in Gehweite. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, das man durch einen relativ langsamen Aufzug erreichen kann. Das Zimmer selbst war - wie alles in Paris - leider etwas beengt und mit braunem Teppichboden (was ich persönlich hasse) ausgelegt. An der Sauberkeit von Zimmer und Bad gab es allerdings nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ok, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Was mir nicht so gefallen hat: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und strahlt ein bisschen depressive Grundstimmung aus. Aber insgesamt dennoch eine gute Wahl und vom Preis her noch in Ordnung (für Paris).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns bestens weitergeholfen. WiFi (WLan) ist wohl gratis, hat aber waherend unseres Aufenthaltes nicht funktioniert.
Das Fruehstueck und das Restarant haben wir nicht in Anspruch genommen.
Bett war sehr bequem. Service war sehr freundlich.
Vom Hotel ist der Eiffelturm in ca. 15-20 min zu Fuss erreichbar. Es gibt eine Busverbindung (72) ca. 3 min vom Hotel entfernt, welche die Seine entlangfaehrt bis zum Hotel de Ville. Metrostation ist ca. 10 min entfernt. Um ins Zentrum zu gelangen, ist der Bus am einfachsten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bukarest
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Für Pariser Verhältnisse ist das Hotel günstig. Allerdings sollte man seine Ansprüche auch nicht zu hoch ansetzen. In unserem Zimmer rollte sich die Tapete an mehreren Kanten von den Wänden, und als wir Handtücher auf dem Badezimmerboden ließen, weil sie schmutzig waren, fanden wir die selben Handtücher am Abend zusammengelegt wieder auf dem Halter. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, ein Supermarkt ist 1 Minute Fußweg vom Hotel weg. Bis zur nächsten Metrostation läuft man ca. 10 min, ins Zentrum fährt man dann noch ca. 15 min.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war genau richtig. Im Verhältnis zu anderen Hotels in Paris war das Zimmer eher geräumig. Alles war sauber. Gemütliche 15 min. spazieren und man war schon beim Eiffelturm. Für die Metro musste man etwa 7 min einberechnen. Busverbindungen in der nähe. Hotel im Business- Viertel - sehr angenehme Umgebung. ruhig. Ich würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Auteuil Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auteuil Tour Eiffel

Anschrift: 8-10 rue Felicien David, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Nr. 317 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auteuil Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Fastbooking, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auteuil Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertel Auteuil Tour Eiffel Paris
Hotel Auteuil Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Libertel Auteuil Tour Eiffel Hotel Paris
Libertel Auteuil Tour Eiffel Paris
Auteuil Tour Eiffel

Wenn Sie Hotel Auteuil Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.