“3 Sterne in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elysees Union

Hotel Elysees Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elysees Union
3.0 von 5 Hotel   |   44 Rue de l'Amiral Hamelin | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich   |
Nr. 453 von 1.794 Hotels in Paris
Darmstadt
“3 Sterne in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

So stelle ich mir ein drei Sterne Hotel in Paris vor und dazu noch die Lage und der großartige Ausblick.

Der Empfang war freundlich.
Koffer können abgegeben werden.
Das Zimmer war von ausreichender Größe.
Sauberkeit und Zustand okay.
Man merkt hier und da schon, dass das Hotel nicht das neueste ist.
Der Ausblick ist grandios :D

Der Frühstücksraum ist ganz nett. Das Frühstück ist auch ausreichend.
Für drei Sterne ein völlig akzeptables Hotel.
Lage - Zimmer - Frühstück - Sauberkeit, alles gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel besitzt eine gute Lage nähe Place de l'Etoile, die dennoch sehr ruhig ist. Es ist per Metro leicht zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und mit TV ausgestattet. Der Internet-Anschluss per WLAN ist kostepflichtig. Bei diesem Preis pro Nacht sollte der Zugang für Geschäftsreisende kostenlos sein. Das Hotel besitzt keine weiteren Einrichtungen für Geschäftsreisende. Es ist mit 3-Sternen kategorisiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Paris okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Die Lage ist ideal, in der Nähe befinden sich der Eiffelturm oder die Champs-Élysées. Dann hört das positive Feedback aber auch bald auf. Unser Zimmer war nur oberfläch gereinigt, der Toilettendeckel fiel uns entgegen, kaputte Fliesen und auch eine defekte Duschkabine kommen hinzu.

Der (extrem kleine) Frühstücksbereich befindet sich im Keller und reicht für max. 19 Personen. Allerdings sollte man Modelmaße mitbringen, um an seinen Tisch zu gelangen. Schwere Möbel machen das Passieren unnötig schwer, alles ist supereng.
Für Gehbehinderte ist dieser Bereich komplett unzugänglich.
Das Frühstück selbst ist überteuert, für 19 EUR pro Tag erhielten wir ein typisches französisches Frühstück. Ein wenig Marmelade für unser Croissant und ein kleines Baguette. Man kommt günstiger weg, wenn man das Zimmer ohne Frühstück bucht und vor Ort dann ein optinales Frühstück für weniger Geld wählt.

WLAN Internetzugänge sind auch auf den Zimmer zugänglich, allerdings nur mit 256 kBit/s. Auch im Eingangsbereich kann gesurft, aber aufgepasst 2,50 € für 15 Minuten (!).

Fazit: Mehr Schein als sein. Schaut man genauer hin, sieht man unsaubere Zimmer, freiliegende Kabel, defekte Glastischplatten. Gefahrenquellen lauern dort überall. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010
elys44, Manager von Hotel Elysees Union, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2010
Es tut uns sehr leid, dass ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, allerdings kann man an der Rezeption anfragen, ob ein anderes Zimmer vorhanden ist und ein Wechsel môglich ist. Wie sie schon bemerkt haben, wird ein Teil des Fruehstueckssaals z.ZT. renoviert und steht deshalb nur begrentz sur Verfegung. Das Fruehstueck kostet 12 Euro pro Person un beinhaltet Fruechte un Joghurt. Eine Ecke der Lobby ist fuer Leute mit Behinderungen reserviert, die ihr Fruehstueck nicht im Zimmer einnehmen moechten.

Sie waren bereits im Hotel Elysees Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Union

Anschrift: 44 Rue de l'Amiral Hamelin | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 276 der Familienhotels in Paris
Nr. 466 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elysees Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Union Paris
Hotel Elysee Union
Hotel Elysees Union Paris, Île-De-France
Elysees Union Paris
Elysees Union Hotel

Wenn Sie Hotel Elysees Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.