“Charmanter Geheimtipp in der Nähe von Eifelturm und OECD” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel - Kennedy Hotel

Eiffel - Kennedy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel - Kennedy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12, rue de Boulainvilliers | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 116 von 1.798 Hotels in Paris
Bonn, Deutschland
“Charmanter Geheimtipp in der Nähe von Eifelturm und OECD”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Unglaublich charmantes kleines Hotel und toller Brasserie gleich nebenan, für einen Drink oder zum Abendessen. Insofern für Paris ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Fuß zur OECD oder zum Eiffelturm, gute Metro-Anbindung. Sehr nettes Stadtviertel oberhalb auch zum Bummeln.

• Aufenthalt November 2013, Business

Aylesbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es günstig und zugleich gut gelegen war für unsere eine Nacht in Paris und unser Abendessen auf dem Eiffelturm. Das Hotel zu finden, war einfach und es war nah am nächsten U-Bahnhof. Die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Einchecken war sehr freundlich und höflich und sorgte dafür, dass wir alle benötigten Informationen erhielten. Das Zimmer war tatsächlich sehr kompakt, aber sauber, komfortabel und mit viel Geschmack dekoriert. Das Bad war gut eingerichtet und die Dusche war leicht zu bedienen und hatte ausreichend Wasserdruck - der Föhn ließ aber zu wünschen übrig!
Das Wetter am Abend war herrlich, also entschieden wir uns zum Eiffelturm zu Fuß zu gehen - trotz meiner sehr hohen Pumps und, obwohl wir uns Zeit ließen, um Bilder zu machen, brauchten wir nur 30 Minuten, um den Turm zu erreichen. Das Hotel war war nur einen kurz Block vom Fluss entfernt und man kann den Großteil des Weges entlang der Schwaneninsel gehen, was sehr angenehm war.

Wenn ich einen längeren Aufenthalt oder mehr Gepäck gehabt hätte, hätte ich mir vielleicht etwas anderes gesucht, aber für diesen Anlass war das Hotel perfekt.

Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war unglaublich schön!

Der Besitzer war sehr angenehm & hilfsbereit. Er hieß uns ganz herzlich willkommen, als wir antrafen, und ließ uns früher einchecken, da Zimmer frei waren. Wir erhielten eine Stadtkarte mit detaillierten Erklärungen der Sehenswürdigkeiten und so war alles für unseren Urlaub bereit.

Die Lage ist gut, etwa 6-10 Minuten vom nächsten U-Bahnhof (Linie 9 - Ranelagh), sichere Umgebung, eine wunderbare Bäckerei direkt gegenüber, ein Geschäft nur einen Katzensprung entfernt und unten ein Café, das recht gutes Essen serviert.

Das Zimmer war klein, aber für Pariser Standards normal. Das Bad war sauber, es gab ausreichend Wasserdruck und die Klimaanlage war nützlich, da das Zimmer etwas stickig wird. Wir waren zudem auf dem obersten Stockwerk, dem Eiffelturm zugewandt, also war es sehr schön, nachts in einem bestimmten Winkel zum Fenster hinauszuschauen und dieses Wahrzeichen erleuchtet und glitzernd zu sehen.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Personal ist freundlich und spricht bereitwillig Englisch. Die Gästeschaft besteht wohl überwiegend aus überwiegend Touristen.
Das Hotel ist gepflegt und nicht zu hellhörig. Die Belastung mit Verkehrslärm hält sich noch in Grenzen.
Metro und RER sind fußläufig zu erreichen. Im Nahumfeld sind Bäckerei, Supermarkt und Frühstücksbistro verfügbar. Liegt das Zimmer auf der richtigen Seite, kann man die Eiffelturmspitze sehen. Der reguläre Preis von 170 EUR/Nacht wäre zu hoch. Man bucht allerdings günstiger über Vergleichportale.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Die 10 Euro sollte man sparen und auswärts z.B. in einem Bistro frühstücken.
Für Pariser Standards ist das Hotel ideal. Ich habe es bereits dreimal für eine Dienstreise gewählt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Genève, Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein sehr, sehr, sehr zuvorkommender Service, wie man ihn nur sehr selten antrifft. Und das in einem Hotel mitten im 16. Arrondissement, und exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber, moderne Bäder, und in perfekter Laufentfernung zur OECD. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurück kommen und auch meinen Kollegel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ich war mit meiner Frau in Paris um geschäftliches zu erledigen. Aufgrund unsere Arbeit übernachten wir sehr viel in Hotels. Aber so ein nettes und höfliches Personal haben wir selten erlebt!
Das ist wirklich Service!!!!!
Die Lage ist toll man ist in wenigen Minuten am Eiffel Turm. Es sind viele Cafés, Bars und Supermarktketten in der unmittelbaren Umgebung.Wir werden in der Zukunft nur dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ende August habe ich zum zweiten Mal im Hotel Eiffel Kennedy übernachtet. Es war ein besonderer Anlass - wir haben einen runden Geburtstag meiner Mutter in Paris gefeiert. Ebenso wie beim ersten Mal sind wir sehr freundlich empfangen worden, das Personal ist sehr hilfsbereit, Bernard und seine Frau sind die besten Gastgeber, die ich bisher in Paris getroffen habe - ich war schon 8 Mal da und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Ich hatte zwar ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm reserviert, das jedoch am ersten Abend nicht frei war. Also habe ich am nächsten Morgen Bernard gefragt, ob wir das nun haben könnten. Die Antwort war positiv, doch es gab ein Problem: meine Mutter und ich fuhren an dem Morgen in den Norden Frankreichs. Also haben wir ganz schnell unsere Sachen gepackt und Bernards Frau sollte unser Gepäck ins neue Zimmer bringen. Während der Zugfahrt nach Étretat habe ich mich daran erinnert, dass ich noch ein T-Shirt im Bad vergessen hatte, so dass ich Bernard eine Mail geschrieben habe und darum gebeten, dass seine Frau bitte auch das noch rüberbringt. Es hat alles wunderbar geklappt und abends um 23 Uhr, als wir wieder im Hotel ankamen, hatten wir unser Zimmer mit Eiffel-Turm-View!

Das Frühstück war wie beim ersten Mal spitze - Croissants, französische Baguettes, Butter, gekochte Eier, Omlette, Quiche lorraine und andere Backwaren (hausgemacht!), Schinken, Käse, mehrere Sorten Konfitüre, Butter, Honig. Dazu natürlich Kaffee, Tee und Milch sowie Orangensaft. Im Zimmer gibt es auch einen kleinen Kühlschrank.

Das Hotel hat eine Superlage: Das 16. Arrondissement ist eines der schönsten und sichersten von Paris. Die RER-Station President Kennedy ist 5 Minuten entfernt (direkter Anschluss zum Musee d'Orsay, Tour Eiffel, Les Invalides), die U-Bahn-Haltestelle Ranelagh, Linie 9, 10 Minuten entfernt (Direktanschluss zur Av. Champs Élysées), der Bus gleich auf der anderen Straßenseite. Ein Bankautomat ist ebenfalls gegenüber vom Hotel. Der Eiffelturm selbst ist in 15-20 Gehminuten erreichbar über die Allee des Cignes, einer kleinen Insel auf der Seine.

Gleich gegenüber vom Hotel ist der Supermarkt G20 zu finden, der auch sonntags bis 20 Uhr offen hat, was für uns sehr praktisch war, da wir am Sonntag angekommen sind. Dafür ist dieser Laden montags geschlosssen. Es gibt unweit vom Hotel andere Supermärkte (Franprix), die außer sonntags täglich geöffnet sind. Etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein gemütliches Einkaufszentrum - Passy Plaza. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Mein Aufenthalt in Paris war erneut wunderschön und das liegt nicht nur an der Stadt, in die ich mich verliebt habe, sondern nun auch am Hotel Eiffel Kennedy und seiner Gastgeber, die ich jedem herzlichst empfehle!
Merci beaucoup à Bernard et son équipe!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Eiffel - Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel - Kennedy Hotel

Anschrift: 12, rue de Boulainvilliers | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 135 der Familienhotels in Paris
Nr. 146 der Romantikhotels in Paris
Nr. 168 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel - Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel - Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel - Kennedy Paris
Eiffel - Kennedy Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Eiffel - Kennedy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.