“Ein nettes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel - Kennedy Hotel

Eiffel - Kennedy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel - Kennedy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12, rue de Boulainvilliers | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich (Trocadero)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 220 von 1.773 Hotels in Paris
Ontario, Canada
“Ein nettes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir empfehlen dieses Hotel für einen Aufenthalt in Paris sehr. Vom Flughafen Charles De Gaulle kostet ein Taxi für 4 Personen etwa 50 Euro. Die Besitzer und das Personal (besonders Bernards Frau) sind äußerst freundlich. Die Lage ist ruhig und sicher. Es ist üblich, den Schlüssel an der Rezeption abzugeben, wenn man das Hotel verlässt. Man kann Lokale, Geschäfte und den Eiffelturm zu Fuß erreichen. Auf der anderen Straßenseite ist eine äußerst nette Boulangerie (Bäckerei). Ein Taxistand ist einen Block entfernt (aber warten Sie nicht an dem überdachten Taxistand auf der Straßenseite des Hotels, weil man uns sagte, dass dort nie Taxis halten! Gehen Sie zu dem auf der anderen Straßenseite einen Block entfernt.). Wir nahmen von dort aus nie die Metro, aber es ist sehr einfach damit durch Paris zu fahren! Die Zimmer sind durchschnittlich groß, sauber und angenehm gestaltet. Die Betten sind wirklich bequem und weich. Am Tag unserer Abreise wurden in den Zimmern Fernseher mit Flachbildschirm installiert. Die makellos sauberen Bäder bieten viel Platz. An einem Tag frühstückten wir im Hotel. Es war köstlich und das Geld durchaus wert. In der Lobby kann man umsonst ins Internet gehen. An einem Tag fand gegenüber ein kleiner Markt statt. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten! Wir vermissen Paris jetzt schon!

New Delhi
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel liegt zwar in einem Wohngebiet, aber gleichzeitig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren klein, aber schön gestaltet und gemütlich - besser als in anderen 3-Sterne-Hotels in Europa, in denen ich war. Das Bad war ein bisschen klein, aber andererseits ist das bei den meisten Einzelzimmern so. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer mit einem recht großen Bad mit Wanne.

Das Frühstück war großartig. Es war eigentlich sogar eines der besten Punkte an dem Hotel. Das Personal war immer höflich, hilfsbereit und freundlich. In der Hotelhalle ist ein Computer mit kostenlosem Internetzugang - ein echter Bonus. Die Metro und der Taxistand sind ein paar Minuten entfernt, weshalb die Beförderung nie ein Problem war. Die Leute waren generell hilfsbereit. Wir mussten nur auf Französisch Hallo sagen und sobald sie merkten, dass wir uns Mühe gaben, in ihrer Sprache zu sprechen, gaben sie sich erkenntlich und halfen uns. :)

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Eiffel - Kennedy Hotel liegt in einem eleganten, ruhigen, sicheren Teil von Paris - etwa 20 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Mit dem hervorragenden Bus- und RER-/Metro-System kommt man einfach ins und - genauso wichtig am Abend - aus dem Stadtzentrum.
Wenn man das Hotel verlässt und rechts den Hügel hinauf läuft, geht man durch ein paar friedliche und typisch pariserische Straßen - ein herrlicher Spaziergang, um sich nach dem hektischen Treiben in der Stadt zu entspannen.
Unser Hotelzimmer war zwar klein, aber ich glaube, dass das in Paris normal ist. Dafür war es blitzsauber und sehr gemütlich. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, was man in Paris sicher nicht immer erlebt!
Im Hotel gab es ein paar ignorante, rücksichtslose und unzivilisierte Gäste, die Türen knallen und sich beim ins Bett gehen laut unterhalten, aber daran ist das Hotel nicht schuld.
Insgesamt ist das Hotel eine sehr sichere Sache in einer sehr unberechenbaren Stadt Empfehlenswert.

so california
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein - typisch Paris - aber sehr sauber. Das Hotel liegt in einem guten Viertel und der 15minütige Spaziergang zum Eiffelturm ist sehr schön. Ich werde das Eiffel - Kennedy Hotel auf jeden Fall meiner Familie und Freunden weiterempfehlen.

Salem, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine Schwester und ich haben in der letzten Septemberwoche 2007 in diesem Hotel übernachtet. Es ist wunderbar malerisch und bietet ein außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Simone und Bernard waren uns gegenüber sehr hilfsbereit. Dies war mein erstes Mal in Paris und wir hatten vorher auf unserer Suche nach dem richtigen Hotel recht viel recherchiert. Ich war mit unserer Wahl sehr zufrieden!

Das Hotel ist makellos. Das Zimmer war gemütlich und behaglich - ja, es war klein, aber wen stört's? Die Lage ist auch sehr günstig. Gleich um die Ecke gibt es super Einkaufsmöglichkeiten. Nebenan sind wunderbare Bäckereien und Cafés. Die Metro und RER sind in der Nähe. Außerdem ist der Weg zum Eiffelturm herrlich.

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

Neunkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich habe mir die Hotelkritiken auf dieser Website vor der Buchung durchgelesen und mich eigentlich schon sehr auf das Hotel gefreut! Leider wurde ich doch ziemlich enttäuscht! Das Hotel ist nicht nur klein, es ist winzig!!! Der Frühstücksraum reicht gerade für max. 12 Pers. wenn man Pech hat, muss man warten. Das Buffet ist lächerlich mit so gut wie keiner Auswahl! Auch von der Lage war ich enttäuscht. Man geht doch relativ weit zur Metro und die einzig wirklich günstige Verbindung ins Zentrum ist der Bus 72, der ewig braucht! Von einer "optimalen Lage" kann also absolut nicht die Rede sein! Außerdem ist das Zimmer zwar vom Straßenlärm ruhig, aber die Wände so dünn, dass man den TV des Nachbarn hört oder wenn sich jemand duscht, glaubt man, er steht im eigenen Bad!
Grundsätzlich ist es ein sauberes Hotel, das Personal recht freundlich und hilfsbereit! Aber man sollte sich nicht zuviel erwarten!

• Zufrieden mit — Preis/Leistung wr ok!
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Eiffel Kennedy Hotel in Paris zurückgekehrt. Was für ein wunderbarer Aufenthalt! Das Hotel hat unglaublich viel Charakter und Charme und liegt zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und Einkaufen sehr günstig.
Wichtiger ist jedoch die äußerst freundliche und professionelle Einstellung des ganzen Hotelpersonals. Man bekommt immer gute Ratschläge in Bezug auf die besten Transportmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und wir bekamen auch ein paar Anregungen, die wir ursprünglich gar nicht geplant hatten!

Unser Aufenthalt in diesem äußerst gastfreundlichen und warmen Ambiente war wunderbar und wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können.

Vielen Dank für diesen sagenhaften Urlaub!

Linda und Werner

Sie waren bereits im Eiffel - Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel - Kennedy Hotel

Anschrift: 12, rue de Boulainvilliers | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 183 der Businesshotels in Paris
Nr. 191 der Familienhotels in Paris
Nr. 238 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel - Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel - Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel - Kennedy Paris
Eiffel - Kennedy Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Eiffel - Kennedy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.