“Ein herrliches Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel - Kennedy Hotel

Eiffel - Kennedy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel - Kennedy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12, rue de Boulainvilliers | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 149 von 1.793 Hotels in Paris
Salem, NH
“Ein herrliches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine Schwester und ich haben in der letzten Septemberwoche 2007 in diesem Hotel übernachtet. Es ist wunderbar malerisch und bietet ein außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Simone und Bernard waren uns gegenüber sehr hilfsbereit. Dies war mein erstes Mal in Paris und wir hatten vorher auf unserer Suche nach dem richtigen Hotel recht viel recherchiert. Ich war mit unserer Wahl sehr zufrieden!

Das Hotel ist makellos. Das Zimmer war gemütlich und behaglich - ja, es war klein, aber wen stört's? Die Lage ist auch sehr günstig. Gleich um die Ecke gibt es super Einkaufsmöglichkeiten. Nebenan sind wunderbare Bäckereien und Cafés. Die Metro und RER sind in der Nähe. Außerdem ist der Weg zum Eiffelturm herrlich.

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

Neunkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich habe mir die Hotelkritiken auf dieser Website vor der Buchung durchgelesen und mich eigentlich schon sehr auf das Hotel gefreut! Leider wurde ich doch ziemlich enttäuscht! Das Hotel ist nicht nur klein, es ist winzig!!! Der Frühstücksraum reicht gerade für max. 12 Pers. wenn man Pech hat, muss man warten. Das Buffet ist lächerlich mit so gut wie keiner Auswahl! Auch von der Lage war ich enttäuscht. Man geht doch relativ weit zur Metro und die einzig wirklich günstige Verbindung ins Zentrum ist der Bus 72, der ewig braucht! Von einer "optimalen Lage" kann also absolut nicht die Rede sein! Außerdem ist das Zimmer zwar vom Straßenlärm ruhig, aber die Wände so dünn, dass man den TV des Nachbarn hört oder wenn sich jemand duscht, glaubt man, er steht im eigenen Bad!
Grundsätzlich ist es ein sauberes Hotel, das Personal recht freundlich und hilfsbereit! Aber man sollte sich nicht zuviel erwarten!

• Zufrieden mit — Preis/Leistung wr ok!
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Eiffel Kennedy Hotel in Paris zurückgekehrt. Was für ein wunderbarer Aufenthalt! Das Hotel hat unglaublich viel Charakter und Charme und liegt zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und Einkaufen sehr günstig.
Wichtiger ist jedoch die äußerst freundliche und professionelle Einstellung des ganzen Hotelpersonals. Man bekommt immer gute Ratschläge in Bezug auf die besten Transportmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und wir bekamen auch ein paar Anregungen, die wir ursprünglich gar nicht geplant hatten!

Unser Aufenthalt in diesem äußerst gastfreundlichen und warmen Ambiente war wunderbar und wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können.

Vielen Dank für diesen sagenhaften Urlaub!

Linda und Werner

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren in der ersten Aprilwoche in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft war das Personal fantastisch (im Zimmer lag schon der Champagner auf Eis). Unser Zimmer - im zweiten Stock auf der Vorderseite des Hotels mit Blick auf eine Kreuzung - war ausreichend groß. Bei geschlossenen Fenstern konnte man die Straße nicht hören. Vom Hotel geht man gut 25 Minuten zum Turm - nachts ist das aber ein herrlicher Spaziergang. Nur zwei Minuten vom Hotel entfernt gibt es einige reizende Restaurants, man ist also nicht auf die Touristenlokale in der Nähe des Eiffelturms angewiesen. Fünf Minuten vom Hotel entfernt hält ein Bus, mit dem man für 2 Euro bis zum Louvre fahren kann. Das Hotel liegt zwar nicht mittendrin, ist aber französischer als die Hotels im Stadtzentrum. Das Wichtigste war, dass wir und willkommen fühlten.

Sie waren bereits im Eiffel - Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel - Kennedy Hotel

Anschrift: 12, rue de Boulainvilliers | 16 Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 130 der Familienhotels in Paris
Nr. 133 der Businesshotels in Paris
Nr. 167 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel - Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel - Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel - Kennedy Paris
Eiffel - Kennedy Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Eiffel - Kennedy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.