“Schöne Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 108 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Verbrachte gerade ein paar Nächte im Victoria Palace Hotel in Paris. Buchte es, weil es zu der Zeit bei TripAdvisor auf Platz 1 lag. Das Hotel selbst ist sehr nett und die Zimmer sind gut gepflegt und dieses erwartet man auch von einem Hotel dieser Preisklasse. Von unserem Zimmer schauten wir auf den Innenhof, haben aber trotzdem noch einen ganz schön anständigen Preis bezahlt. Es hat nicht gerade die beste Lage in Paris, liegt aber in der Nähe einiger Metrostationen und Montparnasse, wo es einige lebhafte Cafes gibt. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, wenn man von den heißen Sachen absieht. Vielleicht mögen die Franzosen keine heißen Sachen zum Frühstück? Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wir haben auch eine Limo vom Bahnhof zum Hotel bestellt, die vom Hotel aber nie gebucht wurde und mir wurde auch nicht gesagt, dass die Bar schon um 0.30 Uhr zumacht. Es sollte eigentlich 1 Uhr sein. Also wenn Sie nachts noch Lust auf einen Drink haben, fragen Sie besser vorher. Es war nicht alles schlecht, aber für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Sie waren bereits im Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace

Anschrift: 6 rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Paris
Nr. 60 der Luxushotels in Paris
Nr. 293 der Familienhotels in Paris
Nr. 471 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Palace Bulgarien
Victoria Palace Hotel Paris
Hotel Victoria Palace Paris
Victoria Palace Hotelbewertung
Victoria Palace Paris, Île-De-France

Wenn Sie Victoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.