“Unser eigener kleiner Palast” 5 von 5 Sternen

Victoria Palace
5.0 von 5 Hotel   |   6 rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich   |
Nr. 89 von 1.794 Hotels in Paris
Chicago, Illinois
“Unser eigener kleiner Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Frau letzten Juli nach Paris gefahren, und wir haben unseren Aufenthalt im Victoria Palace sehr genossen. Das Hotel war ruhig, und das Personal half uns immer mit Wegbeschreibungen, Empfehlungen und sogar Ticketbuchungen aus. Das Hotel hatte viel Charme und erfüllte alle Erwartungen, die der erste Eindruck bereits erweckt hatte. Wir hatten sogar eine kleine Terrasse, auf der wir zu später Stunde noch ein Glas Wein genießen konnten. Die Klimaanlage verrichtete in diesem Pariser 30-Grad-Sommer beste Dienste. Das Frühstücksbuffet war gut, und im Zimmer hatte man gratis WLAN. Die Atmosphäre des Hotels würde ich als romantisch beschreiben, was den Charakter unserer Reise bestens traf.

So. Orange County, CA.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir am Victoria Palace ankamen, erwarteten wir ein wirklich schönes Hotel und genau das war es auch...das Hotel war an einer ruhigen Straße, von der aus man Läden, Restaurants und die U-Bahn zu Fuß erreichen konnte. Unser Zimmer war groß und bequem. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Unser Frühstück hat uns geschmeckt (die Croissants waren sehr lecker) und der Service war großartig. Insgesamt war unser Aufenthalt im Victoria Palace wunderbar und würde auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein wirkliches hübsches eher kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, abseits des Lärmes und der Hektik von Paris. Trotzem besteht eine ausgezeichnete Anbindung zu den öffentlichen Vekehrsmitteln und Geschäften.Die Zimmereinrichtung ist wohl eher Geschmaksache, mir persönlich hat sie gefallen, insgesamt war auch alles vorhanden was benötigt wird. Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend, die Zimmereinigung war immer gründlich, die Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich. Der Frühstücksraum war passend zum Stil der Zimmer eingerichtet, das Essen selbst reichaltig und gut. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, besonders für Pärchen die ein romantisches Wochenende im Paris verbringen möchten ;)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral ist aber sehr ruhig. Zimmer sind für Paris ungewöhnlich groß. Selbst das Badezimmer (mit einem kleinen Balkon) überraschte mit seiner Größe. Das Gebäude ist sehr schön und absolut nicht hellhörig. Man konnte sich nach langen Spaziergängen sehr gut erholen. Besonders gut war das Frühstück. In der Hotelumgebung gibt es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Fontainebleau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir fanden dieses Hotel und seine Angestellten bezaubernd und einladend. Ein perfektes Hotel für den perfekten Urlaub!!!

Canton, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben unseren 10 tägigen Urlaubs im Victoria Palace Hotel im September 2006 sehr genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit, die Juniorsuite sehr groß und gut ausgestattet und unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Zur nächsten Metro sind es nur wenige Meter.

Sie waren bereits im Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace

Anschrift: 6 rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Paris
Nr. 52 der Luxushotels in Paris
Nr. 324 der Familienhotels in Paris
Nr. 374 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Booking.com, Expedia, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Palace Bulgarien
Victoria Palace Hotel Paris
Hotel Victoria Palace Paris
Victoria Palace Hotelbewertung
Victoria Palace Paris, Île-De-France

Wenn Sie Victoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.