“Riesenzimmer in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Champs Elysees Hotel

Warwick Champs Elysees Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick Champs Elysees Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 rue de Berri, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 416 von 1.794 Hotels in Paris
“Riesenzimmer in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel liegt super zentral, der Service ist nett und die Zimmer sind für Paris wirklich sehr groß. relativ ruhige Seitenstrasse. Der Louvre ist nur eine halbe Stunde zu Fuss entfernt. Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung. Die Dachterrasse ist eine kleine Oase der Ruhe im ansonsten hektischen Stadtteil. Die Preise sind eher gehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Lassen Sie sich von der Top Lage bitte nicht beeinflussen! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Champs Elysees, etwa 50m Fußweg. Das ist ein Traum - Aber: Im Hotelflur riecht es sehr modrig und nach irgendwelchen Pflegemitteln, sehr unangenehme Mischung.
Unser Zimmer war sehr geräumig - Pluspunkt! Aber wir können keine Auskunft darüber geben, ob das ein Standard Zimmer war, da wir dieses Hotel ursprünglich nich gebucht hatten, sondern wegen Überbuchung unseres Wunschhotels für eine Nacht dorthin abgeschoben wurden!
Die Zimmer an sich sind sehr abgewohnt und erwecken keinen 4 Sterne Eindruck (Spiegel im Badezimmer hatten Schrammen und teilweise auf dem Spiegel schwarze Flecken, der Deckel der Klospülung hatte einen Sprung was nicht nur unschön anzusehen, sondern auch gefährlich sein kann, da man sich verletzen könnte)
Des Weiteren wurde sehr an der Ausstattung des Zimmers gespart. Ein paar lieblos an die Wand gehängte Spiegel, die nicht mal sehr vorteilhaft an der Wand prangten!
Wobei wir auch schon bei den Möbeln wären. Sie sahen nicht nur sehr abgewohnt aus (Lack beim Schreibtisch ging ab, unzählige uralte Flecken und Glas- und Flaschenränder) sondern waren auch stark verschmutzt. Die Sessel hatten seltsame Flecken - ich möchte gar nicht wissen welcher Art. Ein Sessel war zum hinsetzen gänzlich zu vergessen, da ein Stuhlbein nur noch angelehnt war. Würde mich sich darauf ausruhen, würde man schnell am Boden sitzen :-( traurig, so teuer ist ein neuer Sessel auch wieder nicht!
Die Sauberkeit scheint ein größeres Problem des Hotels zu sein. Der Boden im Toilettenbereich war übersät mit Flecken - kann man sich denken was das wohl ist! Igitt!
Und zu guter letzt die Schlafqualität. In unseren Augen sehr sehr unbequem, da die Betten steinhart waren.
Fazit:
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, für jedermann der keine großen Ansprüche hegt. 4 Sterne würde ich aber keinenfalls vergeben, höchstens 3 und wer modernes Interneur bevorzugt, wählt lieber ein richtiges 4 Sterne Hotel.
Übrigens, dass es ein 4 Sterne Hotel ist haben wir nur auf der Homgepage des Hotels herausgefunden - im gesamten Hotel selbst fand sich kein Hinweis auf die Sterne! Seltsam, so etwas ist doch normal DAS Aushängeschild eines guten Hotels.....

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Warwick Champs Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Champs Elysees Hotel

Anschrift: 5 rue de Berri, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 der Businesshotels in Paris
Nr. 194 der Luxushotels in Paris
Nr. 477 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Champs Elysees Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Loews Hotels, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Venere, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Champs Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Paris
Hotel Warwick Champs Elysees Paris
Warwick Champs Elysees Hotel Paris, Île-De-France
Warwick Champs Elysees Paris
Warwick Paris
Paris Warwick

Wenn Sie Warwick Champs Elysees Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.