“Schönes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bourgogne et Montana Hotel

Bourgogne et Montana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bourgogne et Montana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 rue de Bourgogne | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 302 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Schönes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Sehr schönes, modernisiertes Hotel der gehobenen Mittelklasse, die Lage war für unseren sechstägigen Besuch von Paris perfekt. Über die Metro Stationen Invalides und Assemble National sind praktisch alle Highlights unmittelbar zu erreichen, Eiffelturm und Place de la Concorde mit Museen sind absolut fußläufig zu erreichen.
Persobnal war sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig, vorab Reservierungen von Restaurants wurden wunschgemäß realisiert, Hotel für Pariser Verhältnisse ziemlich modern, Bad sehr ordentlich und Bett war sehr gut, nicht durchgelegen ;-)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotels_MHurand, Directeur général von Bourgogne et Montana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ausstattung unserer Gästezimmer und die Lage des Hotels sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast im Hotel Bourgogne & Montana begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Emilie Arabyan

Sie waren bereits im Bourgogne et Montana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bourgogne et Montana Hotel

Anschrift: 3 rue de Bourgogne | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 157 der Luxushotels in Paris
Nr. 277 der Businesshotels in Paris
Nr. 405 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bourgogne et Montana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bourgogne et Montana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Bourgogne Et Montana Hotel
Hotel Bourgogne Et Montana Paris
Bourgogne Et Montana Hotel Paris, Île-De-France
Bourgogne Et Montana Paris

Wenn Sie Bourgogne et Montana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.