“Top Hotel für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Edmond Hôtel

L'Edmond Hôtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Edmond Hôtel
4.0 von 5 Hotel   |   22, Avenue de Villiers, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 351 von 1.793 Hotels in Paris
Frankenthal, Deutschland
“Top Hotel für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sind nun zwei Tage von vier hier und weil es wie aus Kübeln schüttet schon mal ein Zwischenfazit. Das Edmond Hotel ist ein liebevoll geführtes Hotel. Kein Schnickschnack aber alles da was man braucht.
Frühstück ist übersichtlich aber als Aufpreis bei der Buchung günstig. Es ist ein kontinentales Frühstück aber auf Nachfrage gibt es auch Spiegelei. Komisch: Auch Butter gibt es nur auf Nachfrage.
Service: Alle sind freundlich und hilfsbereit, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Allerdings dauerte es bis zum Folgetag bis wir zwei Einzel statt einem Doppeldeckbett bekamen. Die Servicedame war eher not amused, die Damen an der Rezeption waren stets freundlich.
Die deutsche Managerin hat uns persönlich begrüßt und immer gefragt ob alles okay ist und ob es irgendwas gibt wo Sie uns helfen kann - toll!
Die Zimmer Richtung Hinterhof sind deutlich ruhiger. Einige Kühlschränke sind größer so dass eine große Flasche Wein rein passt. Andere sind nur für kleine Flaschen bis 0,33l geeignet. Es gibt eine Kitchenette aber eher für Snacks auf dem Zimmer geeignet. Unsere Suite hat zusammen etwa 35m2 was für Pariser Verhältnisse gut ist. Es gibt zwei Badeschlappen und zwei Bademäntel in der Suite. Ein Doppelbett und ein Sofabett mit zwei gut dimensionierten Flatscreens. Leider fast keine deutsche Programme außer Eurosport und Super RTL. Liebe Managerin, ich hatte einige andere deutsche Gäste gesehen, vielleicht könnten Sie hier nachlegen?
Die Lage ist nicht 100% optimal aber gut, mit der M3 kommt man in drei Stationen an die Galerie LaFayette und mit der M2 in vier Stationen an den Arc de Triomphe und die Champs Elyseé. Zwei Stationen weiter ist der Place Trocadero mit den besten Fotografiermöglichkeiten des Eiffelturms und weitere zwei Stationen weiter ist man am Eiffelturm. Die Umgebung hat Restaurants, Bistros, Geschäfte und eine Apotheke.

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014
Ledmond2011, Manager von L'Edmond Hôtel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Familie M.
Wir danken Ihnen für den netten Kommentar und Ihren Besuch im L’edmond. Es war schön Sie bei uns zu haben!
Was das Frühstück betrifft befindet sich die Butter normalerweise auf unserem Buffet und sollte nicht nur auf Anfrage erhältlich sein. Wir haben mit dem Kellner heute Rücksprache gehalten damit er besser darauf achtet ob etwas am Buffet fehlt.
Auch unserm Zimmerteam wurde heute Ihr Anmerkung mitgeteilt damit solche Nachlässigkeiten in Zunkunft vermieden werden.
Was die deutschen Programme betrifft werden ich schauen ob wir diese aufstöcken können.
Wir bedanken uns nochmals dass Sie unser Haus für Ihren Parisbesuch ausgewählt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
Herzliche Grüsse
Christiane Straube und das Edmond Team

Warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel, sehr sauber, hilfsbereite Angestellte, fantastisches Zimmer. Ich werde wieder kommen. Nahe an fantastischen Läden und Bars. Ich kann das Village Café um die Ecke empfehlen, gute Atmosphäre, guter Preis.
Das Gepäck wurde am Abreisetag eingeschlossen, damit wir noch in die Stadt konnten. Man sollte bedenken, dass alle Geschäfte sonntags geschlossen sind, man sollte den Tag also für Kultur einplanen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nicht ganz zentral, aber mit der nahegelegenen Metro ist alles schnell zu erreichen. Ruhig und am Ende ses t��glichen Besuchsmarathons eine Wohltat. Die sog. Suite ist mit Kochm��glichkeit, Sp��lmaschine und Mikrowelle ausgestattet, sehr praktisch, wenn man nicht immer (teuer) essen gehern m��chte. Alles in allem angenehm uund emofehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Nantwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolles Hotel, das wir bei Secret Escapes (also teuer, aber guter Deal!) gefunden haben. Exzellente Lage, sehr nahe der U-Bahn, mit der man schnell zur Gare de Nord kommt - wir sind mit dem Eurostar gefahren. In einer belebten Gegend gelegen, sehr sauber und attraktive, moderne Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bewertung erfolgt auf 3*+ Hotel

Allgemeines: gute Lage, liebevoll geführtes Designhotel, sehr schöne Zimmer, qualitativ hochwertige Ausstattung, modern und neu

Check-in: die Zimmer waren bei Anreise noch nicht verfügbar (Ankunft ca. 14 Uhr); trotz allem wurden gleich Alternativen aufgezeigt was man in der Zwischenzeit machen kann und jegliche Unterstützung bereitgestellt
Der Check-in Prozess verlief professionell, freundlich und reibungslos

Zimmer: die Zimmer sind, wie meist in Paris eher klein, man fühlt sich gleich wohl und die Ausstattung der Zimmer erscheint hochwertig, modern und sehr angenehm.

Bett: die Matratzen empfand ich als hochwertig und angenehm, dies gilt auch für die Kissen und Bettdecke

Bad: eher klein aber für mich völlig i.O. – Shampoo, Seife ec. sind vorhanden, Qualität einem 3* Hotel angemessen

Frühstück: sehr hochwertiges Frühstück – lässt für mich keine Wünsche offen
Check-out: professionell und zuvorkommend

Fazit: Touristen und/oder Geschäftsreisenden würde ich jederzeit dieses Hotel empfehlen. Ich meine auch, dass das Preis Leistungsverhältnis der Internet Rate in Ordnung geht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im L'Edmond Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Edmond Hôtel

Anschrift: 22, Avenue de Villiers, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 der Luxushotels in Paris
Nr. 222 der Familienhotels in Paris
Nr. 348 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Edmond Hôtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Edmond Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Edmond Hôtel Paris, Île-De-France

Wenn Sie L'Edmond Hôtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.