“Hotelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection

Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   88 bis avenue Kleber | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 233 von 1.798 Hotels in Paris
Thurgau
“Hotelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel Baltimore Paris präsentiert sich nach aussen als 5* Hotel, was leider nicht in allen Belangen eingehalten wird. Die Lobby sowie der äussere "Schein" waren super. Das Standardzimmer entsprach jedoch in keinster Weise den 5*, obwohl auch der Preis hierfür doch eher üppig ausfiel. Die Lage des Hotels hingegen war top und die Metro war eine super Methode, die Stadt schnell und sehr günstig zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben in diesem schönen Hotel 5 Nächte über ein langes Wochenende zu zweit in einem Doppelzimmer übernachtet. Es hat uns super gut gefallen! Ich mag die Hotels der MGallery-Sparte sehr gerne, weil es alte, traditionelle, aber natürlich top moderne und renovierte Häuser sind. Keine anonymen, austauschbaren Kästen, wie man Sie überall findet. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Eiffelturms. Die nächste Metrostation ist 3 Minuten zu Fuß entfernt, sehr angenehm. Vorab hatte ich bei meiner Reservierung ein Nichtraucherzimmer in einem oberen Stockwerk angefragt. Hat geklappt. Der Mitarbeiter am Check-In war nett und freundlich, leider war das Zimmer bei der Anreise um 16 Uhr noch nicht bezugsfertig. Normale Check-In-Zeit ist ab 14 Uhr. Also sind wir erst mal was essen gegangen. Wir bekamen dann ein Superior Zimmer im 6. Stock. Über ein paar kleine Stufen kam man über den Flur, an dem das Bad lag, in den Wohnbereich. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber angenehm gemütlich eingerichtet und hatte sogar einen kleinen Minibalkon von dem aus man den Ausblick über die Dächer genießen konnte. Schrankplatz / Ablagefläche in Zimmer und Bad war ein bisschen knapp. Riesennachteil, hasse ich in allen Hotels: Die Klimaanlage war total laut und so angebracht, dass Sie genau über das Bett pustet. Brrr! Wir haben dann mehr über die Balkontür gelüftet und die AC nachts ausgemacht. Das King-Size-Bett war gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen. Die Toilette war in einem extra Raum getrennt von Dusche und Waschbecken untergebracht. Das Bad ist auf alt getrimmt, aber neu und gut in Schuss. So langsam sieht man ein paar Abnutzungsspuren an der Tapete und im Teppich, hier muss man am Ball bleiben, sonst wirkt es schnell abgescheddert. Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Hier kann man noch besser werden! Die Einrichtung des Frühstücksraums war schön, die Auswahl der Speisen und Getränke eher typisch französisch. Keine Eierbratstation > Bestellung am Tisch. Schwerpunkt auf Brot- und Gebäckauswahl. Viel Obst, Joghurt, Smoothies, Müsli, Cornflakes usw. Aber das war nicht das Problem: Der Service war absolut kopflos. Überhaupt keine Organisation. Es waren zwar immer 5 oder 6 Leute eingeteilt, die meiner Meinung nach auch absolut ausreichend für die Gästeanzahl war, aber es hat überhaupt nichts geklappt. Kaffeebestellung und Eierbestellung vergessen oder vertauscht (Frau am Nachbartisch mampfte munter mein Spiegelei weg), Tische wurden nicht abgeräumt, bzw. nicht neu eingedeckt, usw. Wie kann so etwas sein? Auch ein Late-Check-Out bis 14 Uhr war im Tarif mit drin. Den haben wir dieses Mal leider nicht nutzen können, da wir schon um 9 Uhr wieder abreisen mussten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich würde hier wieder buchen, ein wirklich tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hallo alle zusammen,

wir waren für ein Wochenende in Paris. Das Hoel hat allen unseren Erwartungen entsprochen. Der Service war super. Immer HIlfsbereit und sehr höflich. Das Zimmer war sehr gemütlich. Die Aussicht war zwar in einen sehr kleinen Innhofe, aber das hat uns nicht gestört, da wir ja nur zum Schlafen dort waren und tagsüber unterwegs waren. Außerdem hatten wir somit auch Nachts ruhe, da keine Autos vom Fenster vorbei fuhren. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein super gemütlicher Salon und eine große Auswahl an allem. Und als wir das Frühstück verschlafen hatten, wurden uns später noch ein kleines Frühstück mit heißem Tee und Kaffee mit leckerem Croissant und Brötchen mit Marmelade, etc. ins Zimmer gebracht. Alles in einem ein super Hotel für ein schönes Wochenende in Paris :-)

Zimmertipp: Wenn Ihr es ruhig haben wollt, dann ist ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben in einer der Suiten gewohnt. Sie war genauso, wie ich mir ein Pariser Hotelzimmer vorgestellt hatte. Mit Fenstern vom Boden bis zur Decke und einem Blick auf den Eiffelturm. Das Personal übertraf sich selbst mit seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir werden in jedem Fall beim nächsten Mal wieder hierher kommen.

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Was gut war: das Hotel war sauber, das Personal freundlich, die Betten bequem, die Lage super (sehr nah am Arc de Triomphe, und zum Eiffelturm sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß). Beim Frühstück war die Auswahl nicht besonders groß, aber von guter Qualität.
Was nicht so gut war: die Zimmer sind klein, beim Frühstück mussten wir lange warten, bis unser Tisch leer geräumt wurde, damit wir uns zum Frühstück hinsetzen konnten. Im Zimmer müssten mehr Milch und Zucker stehen (reicht gerade für eine Person).
Alles in allem ein gutes Hotel für den Preis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren war ich regelmässig geschäftlich in Paris und wählte jeweils das Baltimore für den Aufenthalt. Für meine Zwecke liegt das Hotel optimal. Der Service ist gut und recht speditiv. Die Zimmer sind wirklich klein. Alleine sicher kein Problem. Aber zu zweit wäre es sehr mühsam. Bei meinem letzten Aufentalt hatte ich beim Waschbecken kein warmes Wasser und der Ablauf war komplett verstopft. Bei einen Preis von gut über EUR 250.- sollte das nicht sein. Trotzdem werde ich auch beim nächsten mal wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai 2013 für zwei Nächte im Baltimore Paris. Die Lage in der Nähe des Triumphbogens ist für einen Paris-Besuch ideal. Zudem liegt die Haltestelle Boissiere der Metro-Linie 6 direkt gegenüber.

Das gebuchte Deluxe-Zimmer lag im 3. Stock und war für Pariser Verhältnisse recht groß und modern eingerichtet. Das dazugebuchte Kinderbett wurde nach dem Check-in umgehend im Zimmer aufgestellt. Das Bad verfügte über eine große Regendusche sowie separate Toilette und Bidet.

Das Personal an der Rezeption zeigte sich sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant oder weitere Service-Einrichtungen im Hotel haben wir nicht genutzt. Schräg gegenüber findet sich eine nette Boulangerie/Patisserie, eine Straße weiter ein Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hotel_Baltimore, Directeur général von Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geheerte Jochenwb,

Wir bedanken uns bei Ihnen, Ihre Zeit genommen zu haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, die wir nicht mit allen unseren Mannschaften teilen zu fehlen.

Wir hoffen Ihnen noch einmal während Ihres nächsten Aufenthalles in Paris zu empfangen.

Mit den besten Grüssen,

Franck Poncey

Sie waren bereits im Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection

Anschrift: 88 bis avenue Kleber | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 110 der Businesshotels in Paris
Nr. 110 der Familienhotels in Paris
Nr. 117 der Luxushotels in Paris
Nr. 176 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection Île-De-France
Accor Paris
Sofitel Paris

Wenn Sie Hotel Baltimore Paris - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.