“Wider war es alles super” 5 von 5 Sternen

Hotel Astor Saint-Honore
4.0 von 5 Hotel   |   11 rue d'Astorg | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 619 von 1.794 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Wider war es alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das ist mein Zweites Mal in diesem Hotel und wider war es alles super. Das Hotel hat eine Zentrale aber eine ruhige Lage. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, das Bett sehr komfortable, das Badezimmer ist klein doch kompakt.
Personal war sehr behilflich und freundlich.
Das einzige woran ich mich noch dran gewönnen muss ist das in Frankreich das Frühstück sehr überscheubar ist. Aber das was es da gab war ganz ok.

Falls man das Hotel für ein Preis bis 180EUR Nacht bekommt, dann kann ich es empfehlen. Aber mehr als das ist es dann auch nicht wert.

viel spass in Paris

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel, liegt nicht weit weg von Madeleine (3min zu Fuß) und 10min bis zum Oper.
Ruhige und ordentliche Lage, nicht viel Verkehr.

Das Zimmer (319) was sehr schön eingerichtet, das Bett sehr bequem und alles sauber (was in Frankreich nicht selbstverständlich ist). Badezimmer nicht Groß dafür aber sehr funktional und schön eingerichtet.

Das überaschende ist auf der Rezeption sprachen alle fließend englisch und waren sehr nett und hilfsbereit.
Ganzes Hotel scheint neulich renoviert zu sein und das ist den wirklich gelungen. Alles sehr harmonisch und stilvoll eingerichtet.

Da Frühstück ziemlich teuer war habe ich es nicht benutzt, doch es ist viel schöner in einem der Bistros sich hinzusetzen und einfach tollen ausblich auf Madeline zu genießen und Leute zu beobachten.

ich kann das Hotel wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen und wünsche allen viel Spaß in Paris.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage, nahe dem Elysee-Palast, sehr saubere, sichere und wundervolle Gegend, das Gebäude ist sehr schön, sehr französisch, pariserisch, unser Deluxe-Zimmer war sehr, sehr schön und geräumig, das Bett sehr bequem.
Negativ: Beim Check-In wurde mir in unfreundlicher Weise gesagt, dass ich kein Frühstück gebucht hätte und dies extra zahlen müsste. Ich hatte aber das FRühstück (auf der Internetseite des Hotels) extra gebucht, hatte also den entsprechenden Ausdruck. Die unfreundliche Dame an der Rezeption machte sich eine Kopie und erklärte dann eher widerwillig, dass das Frühstück also dabei sei.
Allerdings war das Frühstücksbuffet sehr schlecht und einem vier-SterneHaus und dem Preis von 36€ nicht angemessen. (wir sind nicht anspruchsvoll und haben shcon viele Hotels unterschiedlichster Art gesehen), lieblos arrangiert, die Rühreier und Kartoffelpuffer nicht essbar. Es gab einen SAlzstreuer für alle Gäste, es lief Personal herum (wohl um den Eindruck von SErvice zu erwecken), das überfordert wirkte, und nicht helfen konnte.
Als wir dann aufgrund des schlechten Früstücks dies für die weiteren Tage canceln wollten, wurde mir wieder von einer anderen unfreudnlichen Dame an der Rezeption gesagt, dass ich ein "Package" gebucht hätte, ich könnte es nicht canceln. Nachdem ich insistierte, dass ich kein Package habe, da ich das Frühstück extra gebucht habe und auch den entsprechenden Beleg habe, den ich eben aus dem Zimmer holen müsste, holte sie erst nach einigem Hin Und Her wohl einen Manager der Reception. Dieser war, es tut mir leid, extrem unfreundlich und unprofessionell. Er sagte, ich könnte das FRühstück nicht canceln, da ich ein Package gebucht hatte. Schließlich bewies ich ihm angesichts meines Buchungsausdruck, dass dies falsch ist. Schließlich sagte er nach langem HIn und Her, dass ich Recht hätte. Er entschuldigte sich widerwillig. Der Receptionist hatte keinerlei Fähigkeiten, auf einen Gast freundlich einzugehen, keine tatsächliche Entschuldigung, keine Entgegenkommen. Wahrscheinlich hielt er uns für dumme Touristen, die man irgend wie loswerden muss. Wir haben uns einige Stunden sehr geärgert, da wir einen derartigen Service in einem Vier-Sterne-Hotel nicht gewöhnt sind. Sehr, sehr schade für dieses schöne Hotel. Noch ein Negativpunkt: Wir hatten jeden Tag, nachdem wir gegen Spätnachmittag wieder in unser Zimmer kamen, eine Geruch nach gekochtem Reis, einmal extrem, einmal weniger. Vielleicht lag es an dem Room-Service, der muffige Kleidung trug? Wir wissen nicht. Beschweren wollten wir uns nicht mehr, da das wenig ERfolg versprach.
Zum Schluss: Die Concierge waren sehr, sehr nett und hilfsbereit, insbesondere ein Pascal. Danke, so hatten wir wenigstens einen Ansprechpartner.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel Astor Saint_Honore in Paris
- hat eine zentrale Lage im Zentrum - Nähe Madeleine, Oper
- hat ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen guten Service
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- eine gemütliche Bar
- gute Anbindung an das Metronetz
Fazit: Als Businesshotel bestens geeignet

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem sehr süßen und wunderschönem Hotel in Paris. Die Lage zwischen Boulevard Haussmann und den Champs-Elysées ist perfekt für alle, die diese tolle Stadt erkunden möchten. Als erstes kann man die tolle Lobby bewundern und in das schöne Restaurant schauen. Die Zimmer sind sehr schön, unseres war mit Blick auf den ruhigen Innenhof, jedoch nicht besonders groß. Dürfte aber für alle Reisende, die sich sowieso hauptsächlich der Stadt widmen wollen, nicht besonders störend sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astor Saint-Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Saint-Honore

Anschrift: 11 rue d'Astorg | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 270 der Luxushotels in Paris
Nr. 530 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astor Saint-Honore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Tingo, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Saint-Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Paris
Astor Hotel Paris
Hotel Astor Saint-Honore Paris, Île-De-France
Astor Saint Honore Hotel

Wenn Sie Hotel Astor Saint-Honore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.