“Langsames Internet, kein Wasserkocher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beauchamps

Hotel Beauchamps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beauchamps
4.0 von 5 Hotel   |   24 Rue de Ponthieu | Champs-Elysées, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.101 von 1.773 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Langsames Internet, kein Wasserkocher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war wegen eines Meetings vor Ort, und die Organisatoren hatten für uns dieses Hotel gebucht. Die Lage ist fantastisch und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Standardzimmer ist mit 18 m² sehr klein, da es laut Hotelbeschreibung auch das Badezimmer miteinschließt (aber die Raumausbeute ist ziemlich effektiv). Ich würde sagen, dass die meisten Gäste hier Geschäftsreisende sind; umso erstaunlicher ist es, dass das Internet nur 128 kbit/s zu bieten hat. Na dann viel Glück beim Herunterladen von diesem riesigen Dokument, dass Ihnen Ihr Boss gerade zugesandt hat. Auch habe ich in den meisten Hotelzimmern einen Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Kaffee vorgefunden, aber diesen Luxus gibt es hier nicht (oder ist das in Frankreich nicht üblich?)...

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich übernachtete mit zwei Freunden in einer Suite für eine Nacht. Wir hatten ein großes Doppelbett und eine Ausziehcouch in einem anderen Zimmer. Es gab mehr als genügend Platz, besonders für ein Hotel, das so zentral in Paris gelegen ist. Die Lage war großartig, und zum Champs-Élysées waren es nur wenige Meter zu Fuß. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für das, was es kostet, ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gab ein Badezimmer mit einer Badewanne und einem Waschbecken sowie ein separates Badezimmer mit Dusche und einer separaten Toilette, was sehr angenehm ist, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Allerdings war die Anordnung der Zimmer ein wenig komisch, da man nur über das Badezimmer oder über die Toilette, in denen es jeweils doppelten Türen gab, das Schlafzimmer erreichen konnte. Die Matratzen sowohl auf dem Bett als auch auf der Couch waren sehr weich und nicht sehr vorteilhaft für Leute mit Rückenproblemen. Ich würde das Hotel trotzdem als ein gutes Preis-Leistungsverhältnis empfehlen, aber ich bin nicht sicher, ob ich dort noch einmal übernachten würde.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein keineswegs schlecht zu bewertendes Hotel. Standard - jedoch keineswegs herausragend in sehr guter Lage zum Champs-Élysées. Das Servicepersonal spricht sehr gut englisch und geht hervorragend auf die Bedürfnisse der Gäste ein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

sehr schönes stylisches Hotel Mitten in Paris! Tolle Lage inder Nähe des Champs Elysees bezahlbare Zimmerpreise, tolles Frühstück! Einziges Manko: die Zimmer sind zum Teil recht klein! Der Service zu jederzeit freundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Beauchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beauchamps

Anschrift: 24 Rue de Ponthieu | Champs-Elysées, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 366 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beauchamps 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beauchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beauchamps Paris, Île-De-France
Beauchamps Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Beauchamps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.