“Super schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lorette Opera - Astotel

Hotel Lorette Opera - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lorette Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   36 Rue Notre Dame De Lorette | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 212 von 1.790 Hotels in Paris
Uelzen, Deutschland
“Super schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten einen tollen fünftägigen Aufenthalt im Hotel Lorette Opera.Die Zimmer waren klein,sauber und gemütlich.Nett gemachter Innenhof.Tolles freundliches Personal (sogar deutschsprachig).Frühstück und die tägl.ab 15 uhr geöffnete ''Snakbar'' fanden wir klasse,da die Preise( Getränke,Essen....) in Paris gewöhnungsbedürftig waren.Bus/Metro lagen 2 min.vom Hotel entfernt.Von dort aus war alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Auch Sonderwünsche (z.B. Frühstück um 6:00 Uhr wegen des Marathons) wurden erfüllt.
Die Nähe zu den verschiedenen Metrolinien, aber auch per pedes zu manchen Orten (Montmartre, Oper usw.) ist fast ideal.

Zimmertipp: Zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel liegt in dem charmanten und hippen Viertel Pigalle. Fern von der touristischen Massenabfertigung kann man hier in wunderbarer Pariser Atmosphäre Shops und Restaurants erkunden. Es liegt einige Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Man kann von hier ideal das Pariser Treiben erkunden und freut sich abends auf eine ruhigere, authentische Umgebung. Die Zimmer sind modern und sauber, das Frühstück ideal, der Service sehr zuvorkommend. Ich war schon oft für ein Wochenende in Paris, aber das ist das erste Hotel wo ich wieder hinkommen würde.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel liegt ganz in der Nähe einer zentralen U-Bahn-Linie! Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche übrig. Die Lobby und die kleine Lounge runden das Gesamt Packet sehr gut ab. Das Angebot an Getränken und Snacks ist ausgezeichnet. Der Service und das Personal sind ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Petra (die Receptionistin) ist eine richtige Perle und hat uns geholfen unseren Paris-Silvester-Trip unvergesslich zu machen. Danke!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Innenhof, 2-4 Stock. (Diese Zimmer sind am ruhigsten)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
L
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt an der Metro und in Fußnähe von Sacre Coer. Es ist sehr sauber und hat einen sehr gemütlichen Raum fürs Frühstück. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse recht groß (man kann einen Koffer an die Seite stellen...). Insgesamt sehr zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl und das Personal ist auch sehr freundlich.
Wir haben die Tage sehr genossen und waren regelrecht zufrieden mit allem was das Hotel und die Stadt zu bieten hat. Uns sind keine hygienischen Mängel aufgefallen somit war alles sehr sauber. Im großen und ganzen würden wir dieses Hotel weiter empfehlen und wieder besuchen!

Aufenthalt April 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war zum ersten Mal für 3 Tage in Paris, und das Hotel Lorette Opéra erwies sich als wahrer Glücksgriff!! Direkt schräg ggü des Hotels fahren 2 Buslinien ab, die Metrostation Saint Georges ist 2 Gehminuten entfernt, also perfekte Anbindung. Bei dem Haus handelt es sich um ein altes Stadthaus, das frisch renoviert ist. Das Zimmer war hell und sauber - am besten war das grandiose Bett. Ein wunderbar bequemes Boxspringbett!! Ich habe noch nie so bequem im Hotelbett geschlafen - herrlich!!
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee aus 2 Nespresso Kapselmaschinen, Tee, warme Milche, Säfte, frische Orangen zum Auspressen, unterschiedliche Brotsorten und kleine Croissants. Die Käseauswahl war vorbildlich, zumal es wirklich reifen Camenbert gab,
Nachmittags werden in der Lobby kostenlos kleine Snacks, Schnittchen, Softdrinks, Tee & Kaffee zur Verfügung gestellt!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen - bei meinem nächsten Paristrip werde ich zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer 213 liegt zur kleinen Hinterhofstraße, hier ist es besonders ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Nr. 70 von 1.790 in Paris
Hotel Touraine Opera
Hotel Touraine Opera
Nr. 652 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Lorette Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorette Opera - Astotel

Anschrift: 36 Rue Notre Dame De Lorette | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Businesshotels in Paris
Nr. 116 der Familienhotels in Paris
Nr. 228 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lorette Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Fastbooking, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorette Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lorette Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Lorette Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.