“Ideales Hotel für einen Paris Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lorette Opera - Astotel

Hotel Lorette Opera - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lorette Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   36 Rue Notre Dame De Lorette | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 233 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideales Hotel für einen Paris Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt in dem charmanten und hippen Viertel Pigalle. Fern von der touristischen Massenabfertigung kann man hier in wunderbarer Pariser Atmosphäre Shops und Restaurants erkunden. Es liegt einige Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Man kann von hier ideal das Pariser Treiben erkunden und freut sich abends auf eine ruhigere, authentische Umgebung. Die Zimmer sind modern und sauber, das Frühstück ideal, der Service sehr zuvorkommend. Ich war schon oft für ein Wochenende in Paris, aber das ist das erste Hotel wo ich wieder hinkommen würde.

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel liegt ganz in der Nähe einer zentralen U-Bahn-Linie! Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche übrig. Die Lobby und die kleine Lounge runden das Gesamt Packet sehr gut ab. Das Angebot an Getränken und Snacks ist ausgezeichnet. Der Service und das Personal sind ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Petra (die Receptionistin) ist eine richtige Perle und hat uns geholfen unseren Paris-Silvester-Trip unvergesslich zu machen. Danke!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Innenhof, 2-4 Stock. (Diese Zimmer sind am ruhigsten)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
L
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt an der Metro und in Fußnähe von Sacre Coer. Es ist sehr sauber und hat einen sehr gemütlichen Raum fürs Frühstück. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse recht groß (man kann einen Koffer an die Seite stellen...). Insgesamt sehr zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl und das Personal ist auch sehr freundlich.
Wir haben die Tage sehr genossen und waren regelrecht zufrieden mit allem was das Hotel und die Stadt zu bieten hat. Uns sind keine hygienischen Mängel aufgefallen somit war alles sehr sauber. Im großen und ganzen würden wir dieses Hotel weiter empfehlen und wieder besuchen!

Aufenthalt April 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war zum ersten Mal für 3 Tage in Paris, und das Hotel Lorette Opéra erwies sich als wahrer Glücksgriff!! Direkt schräg ggü des Hotels fahren 2 Buslinien ab, die Metrostation Saint Georges ist 2 Gehminuten entfernt, also perfekte Anbindung. Bei dem Haus handelt es sich um ein altes Stadthaus, das frisch renoviert ist. Das Zimmer war hell und sauber - am besten war das grandiose Bett. Ein wunderbar bequemes Boxspringbett!! Ich habe noch nie so bequem im Hotelbett geschlafen - herrlich!!
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee aus 2 Nespresso Kapselmaschinen, Tee, warme Milche, Säfte, frische Orangen zum Auspressen, unterschiedliche Brotsorten und kleine Croissants. Die Käseauswahl war vorbildlich, zumal es wirklich reifen Camenbert gab,
Nachmittags werden in der Lobby kostenlos kleine Snacks, Schnittchen, Softdrinks, Tee & Kaffee zur Verfügung gestellt!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen - bei meinem nächsten Paristrip werde ich zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer 213 liegt zur kleinen Hinterhofstraße, hier ist es besonders ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
athens
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir buchten ein Standardzimmer in diesem Hotel. Gute Bewertungen, guter Standort, fairer Preis, alles schien okay.
Unser Zimmer war im ersten Stock, von Fenster fiel etwas Licht ins dunkle Innere, Platz hatte man kaum.
Keine Geräuschdämmung. Hölzerne Stufen, die bei jedem Schritt knacken, die U-Bahn nervt und die Wände sind aus Pappe. Einfach eingerichtet, einfaches Bad.

Hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Viele TV-Kanäle.

Es wäre ehrlicher, wenn man über diese "speziellen" Zimmer informiert würde. Ich hätte sonst nie in einem solchen Zimmer übernachtet - auch nicht gegen Bezahlung.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Genoss unseren Aufenthalt. Das Hotel ist günstig gelegen, nur ein paar Schritte von der Metrostation Saint Georges. Allerdings erreicht man diese vom Gare du Nord nicht ganz einfach - man muss zweimal umsteigen (oder Sie steigen am Pigalle aus). Das war aber das einzig Unbequeme. Um die Stadt und seine Hauptattraktionen zu sehen, war es aber gut geeignet. Wir fuhren sehr oft mit der Metro, deshalb war es ideal, dass die Metrostation in der Nähe des Hotels lag.

Das Zimmer war ziemlich klein, man konnte kaum um das Bett herumgehen. Aber es war nett eingerichtet und hatte eine nette Atmosphäre, auch das Bad. Weil man in der Nähe der Metro ist, hört man gelegentlich ein leichtes Rappeln von unterhalb des Gebäudes, aber das stört kaum. Das unten servierte Frühstück war schön arrangiert und gut. Das Personal, das uns bediente, war stets höflich und hilfsbereit.

Unser Aufenthalt war für das, was geboten wurde, recht teuer, aber anscheinend sind alle Unterkünfte in Paris ziemlich überteuert, also macht dies keine Ausnahme. Ich würde ja wiederkommen, aber werde nächstes Mal wahrscheinlich etwas suchen, das näher an einer Metrostation liegt, die man vom Gare du Nord erreicht, ohne so oft umsteigen zu müssen.

Sie waren bereits im Hotel Lorette Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorette Opera - Astotel

Anschrift: 36 Rue Notre Dame De Lorette | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 129 der Familienhotels in Paris
Nr. 197 der Businesshotels in Paris
Nr. 208 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lorette Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorette Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lorette Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Lorette Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.