“immer wieder gerne!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lorette Opera - Astotel

Hotel Lorette Opera - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lorette Opera - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   36 Rue Notre Dame De Lorette | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 285 von 1.793 Hotels in Paris
Hattersheim, Deutschland
“immer wieder gerne!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

wir waren vom 30.05.2011 -06.06.2011 im lorette opera. wir müssen dem hotel und dem personal ein großes kompliement machen.sehr schönes ambiente,sehr freudliches personal . das zimmer sehr sauber, schönes bad mit badewanne,täglich frische handtücher,sehr gute betten,klimaanlage im zimmer und trotz lage zur straße bei geschlossenem fenster absolut ruhig!!! metro und bushaltestelle direkt gegenüber dem hotel.sehr zentrale lage.wir haben dieses hotel über expedia gebucht und waren mit der buchungsbetreuung sehr zufrieden!!!!! sehr gutes preis-leistungsverhältnis wichtig!! dieses hotel verfügt auch über zimmer für raucher (schwierig zu finden in paris) den flughafentransfair des hotels sollten sie nutzen; gut und preiswert: wir empfehlen dieses hotel unseren freunden und kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Gast in diesem Hotel und hatten nicht aus zu setzten.
Der Service war sehr gut. Kommunikation ging über französisch,englisch oder deutsch. Auch beir Resevierung von Aktivitäten in Paris wäre uns der Service behilflich gewesen.

Alles war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher (warum auch immer, wir hatten sie nicht wie üblich zum Wechsel auf den Boden gelegt)
Das Zimmer war angemesen, mit Schreibtisch, Fernseher, Safe im Schrank verbaut.

Die Lage war für uns optimal. Direkt vor der Tür ist eine Metro-Sation (Saint Gerorg). Zu Fuß kommt man gut zum Sacré-Cœur, Montmatre, Pigale...
Alles in Allem eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

kurz und bündig:
Ein 3tägiger Städtetrip nach Paris lies uns dieses Hotel aussuchen.
Außen eher unscheinbar, wurde sein Charme bein Eintreten sichtbar. Das Personal äußerst höflich und zuvorkommend, die Zimmer klein aber sauber, das Bad geräumig und nicht mit dem sonst so üblichen Mief durchzogen sondern hell und ansprechend.
Das Frühstücksbuffet offenbarte dann sowohl salziges (Käse, Wurst, Omletten) als auch süßes (Croissants, Kuchen) und auch etwas für die Linie (Joghurt, frische(!) Früchte als Einlage, Müesli) und : der Kaffee schmeckte auch wirklich wie ein Solcher und nicht nach der sonstigen graubraunen Brühe.

Ein kleiner Innenhof lädt ein zum ausruhen, der Empfangsbereich ist geräumig und bequem.

Am Abreisetag wurde uns für Nachmittag ein Taxi zum Flughafen organisiert und das Gepäck konnte selbstverständlich in dem Gepäckraum bleiben.

Und der Hammer, das Hotel liegt vis-a-vis der Metro Station St.-George. Man ist daher in null-komma-nix bei jeder beliebigen Sehenswürdigkeit.

"Au revoir, madame et mon seigneur et un bon Voyage"

WIRKLICH zum EMPFEHLEN !!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

so macht das reisen und das wohnen in hotels spass! freundliche reception - und ich meine wirklich freundlich! - günstiger zimmerpreis von durchschnittlich 100 euro und extrem sauber. diese kombination findet man in paris eigentlich selten bis nie. die zimmer sind etwas klein, aber dafür ohne diesen firlefanz an extras, die niemand benötigt und in der regel überzahlt sind. die metro ist 50 meter entfernt und der montmartre ist in fünf gehminuten erreicht...viele café's und gute restaurants also in naher reichweite. ich kann dieses hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Schönes Zimmer, tolle Lage (mind. drei Metrostationen in nächster Nähe) aber leider nicht ganz ruhig, da unmittelbar über der Metrolinie liegend. Leichtes Rumpeln bei jedem Zug - und das sogar im 6. Stock spürbar! Glücklicherweise fährt die Metro nicht die ganze Nacht... Frühstück auch nicht berauschend. Preis EUR 300.--/Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren in diesem Hotel für drei Nächte und waren absolut begeistert. Wir waren in einem Twin-Zimmer, also mit zwei separaten Betten.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, und wirklich sehr sauber, es war alles vorhanden: Telefon, Fernsehen,Safe, Badezimmer, genügend Platz zur Ablage unserer Sachen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war ganz nach meinem Geschmack, es war sehr viel Auswahl und darunter auch viele typisch französische Speisen wie Croissants oder Brioches. Der Raum ist in einem wunderschönen alten Kellergewölbe, das Licht ein wenig schummrig.
Es gab für uns nichts zu beanstanden, höchstens, dass es recht laut war, wenn Autos vorbeigefahren sind, da unser Zimmer zu einer engen Gasse gelegen war, wo der Lärm recht laut zwischen den Häuserzeilen gehallt hat.
Die Lage ist gut. Paris ist eben eine sehr große Stadt und man kann nicht in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten sein. Das Hotel ist am Montmartre, man kann zu Fuß zur Kirche Sacre-Coeur hinaufsteigen. Es ist in der Nähe von Moulin-Rouge, aber noch nicht in dem ganzen Trubel der dort herrscht, ich würde die Lage also auch als recht sicher einstufen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man auch bis zum Louvre zu Fuß gehen, es dauert ca. eine halbe Stunde, wobei da auch noch einige Sehenswürdigkeiten dazwischen liegen, wie z.B. die Oper, die Galeries la Fayette, oder die Place Vendome. Ansonsten ist die U-Bahn Station St.-George nur 50m entfernt.
Von den großen Bahnhöfen Est und Nord sind die U-Bahn-Verbindungen etwas umständlich, daher würde ich zu Fuß gehen (ca. 15 min) oder ein Taxi nehmen (kostete uns 7€).

Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Hotel genauso wie auf den Bilder angepriesen.
Wir hatten extra ein bischen draufgelegt und ein Superiorzimmer mit Kingsize-Bed gebucht, da diese lt. Beschreibung größer sein sollten. Enttäuschend das wir, wie man am Feuerwehrfluchtplan erkennen konnte kein großes Zimmer bekommen hatten, hätten also noch sparen können und wären auch nicht schlechter dran gewesen.
Das Personal an der Rezeption spricht schlecht Englisch und kein Wort Deutsch, so ernteten wir nur ein Schulterzucken auf unsere Frage ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten.
Der Fernseh funktionierte nicht und der Herr an der Rezeption surfte lieber im Internet statt sich um Abhilfe zu bemühen und drückte uns lediglich ein paar Batterien für die Fernbedienung in die Hand mit dem Hinweis, falls der Fernseh dann immer noch nicht laufen sollte, er einen Nachricht ans Personal für die Frühschicht hinterlassen würde.
Gut, der Fernseh brachten wir danach selber in Gang, die Software hatte sich wohl aufgehängt, jedoch gab es nicht ein Programm in deutscher oder englischer Sprache und es war auch nicht möglich eines zu programmieren.
Schade eigentlich, im Zeitalter des Satelitenfernsehens dürfte es kein Problem mehr sein mehrsprachige Programme anzubieten.
Wäre prima, wenn es in der netten Eingangshalle eine kleine Bar gäbe, man könnte hier bei einem Glas Wein nett sitzen, das Rezeptionspersonal sitz eh nur gelangweilt herum und hätte so eine Beschäftigung und Unterhaltung.
Ansonsten ist es ein modernes, schickes und sauberes Hotel (ein Minuspunkt: es gab keine WC-Bürste) mit gut isolierten Fenstern in verkehrsgünstiger Lage (Metro gleich vor der Tür).
Auch Frühstück kann man sich sparen, denn für 14,- Euro kann man im nahen Umkreis königlich und üppig an jeder Ecke frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
manager_lorette, HOTEL MANAGER von Hotel Lorette Opera - Astotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2009
Sehr geehrte Kunden,

Wir sind sehr Dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke über die Qualität unseres Service Desk, und Ihre Ideen für Verbesserungen geschildert haben. Wir informieren unsere Nachtschicht und werden sofort Schritte einleiten, um dies auch in Zukunft zu verhindern. Ihre Anmerkungen bieten einsen wirksamen Beitrag zur Erhalting und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Glauben Sie mir, dieser Vorfall tut uns wirklich Leid,

Bitten erhalten Sie unseren besten Grüssen,

Management.

Sie waren bereits im Hotel Lorette Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorette Opera - Astotel

Anschrift: 36 Rue Notre Dame De Lorette | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 208 der Familienhotels in Paris
Nr. 220 der Businesshotels in Paris
Nr. 263 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lorette Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorette Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lorette Opera - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Lorette Opera - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.